Er meinte nur, dass beide einen besonderen Stil haben. (Was ja auch stimmt). Und naja, ich finde, dass Zombie ein besserer Regisseur ist, ist halt Ansichtssache.
In meinen Augen ist Tarantino ziemlich überbewertet.So hab ich das gemeint!
Ich find Tarantino auch wesentlich besser (bis auf Death Proof).
Den kenn ich auch, fand den überraschend gut, aber schon stellenweise echt verstörend, zumindest wenn man sich in die Lage der Hauptdarstellerinnen versetzen kann.Gestern gesehen:
Martyrs - abgefahrener Streifen, den man lange Zeit nicht versteht. Am Ende bleibt man auch ein wenig verwirrt sitzen. Im Großen und Ganzen aber einer der besseren französischen Filme!
Den kenn ich auch, fand den überraschend gut, aber schon stellenweise echt verstörend, zumindest wenn man sich in die Lage der Hauptdarstellerinnen versetzen kann.
Ja der war aber schon ziemlicher Käse fand ich.War neben Human Centipede der erste Film, der so ein komisches Gefühl bei mir erzeugt hat. Weiß nicht, ob den kranken Film auch schon wer gesehen hat!?
Am beschissensten war die Tatsache das der perverse Arzt mal wieder ein Deutscher war..
Ja die UnglückstagEinen indizierten Film wo ich nicht weiß ob ich jetzt über die FSK 18 Version schreiben darf oder nicht und einen Film wo ich grade lolend feststellen musste dass der sogar beschlagnahmt ist.
Nennen wir ihn mal...
Unglückstag 4
Ja, eh typisch für die Filmreihe. Hab die natürlich schon alle mehrmals gesehen, gestern hatte ich mal wieder Bock und es war Teil 4 an der Reihe. Allein wegen dem kleinen Corey Feldman sehenswert.
Ansonsten, ja, entweder liebt man die Filme oder man hasst sie. Ich find sie geil, auch wenn mein Lieblingsslasher natürlich Freddy Krueger ist.
Lustiges und Wissenswertes: In Frankreich ist der Film, ebenfalls wie der Vorgänger, ab 12 und in Italien ab 14 freigegeben. In Deutschland wie gesagt beschlagnahmt.![]()
![]()
![]()
#32 Stargate SG1 - Season 10
Geschafft! Gestern die letzte, der insgesamt 214 Folgen gesehen. Damals wie heute noch 'ne klasse Serie. Hoffe ja immer noch, dass es irgendwann einen neuen Ableger geben wird.