• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Amazing Spider-Man 3D (8/10)
Gefällt mir besser als die alten Teile, aber mit viel zu wenig Ego-Perspektiven.

Er meinte nur, dass beide einen besonderen Stil haben. (Was ja auch stimmt). Und naja, ich finde, dass Zombie ein besserer Regisseur ist, ist halt Ansichtssache.

So hab ich das gemeint! ;)
Ich find Tarantino auch wesentlich besser (bis auf Death Proof).

Gestern gesehen:
Martyrs - abgefahrener Streifen, den man lange Zeit nicht versteht. Am Ende bleibt man auch ein wenig verwirrt sitzen. Im Großen und Ganzen aber einer der besseren französischen Filme!

So hab ich das gemeint! ;)
Ich find Tarantino auch wesentlich besser (bis auf Death Proof).
In meinen Augen ist Tarantino ziemlich überbewertet.
Die eine Hälfte seiner Filme gefällt mir, die andere nicht so.
Bei Rob Zombie gefallen mir nur wenige Filme, auch er ist in meinen Augen nicht wirklich toll.
Gestern gesehen:
Martyrs - abgefahrener Streifen, den man lange Zeit nicht versteht. Am Ende bleibt man auch ein wenig verwirrt sitzen. Im Großen und Ganzen aber einer der besseren französischen Filme!
Den kenn ich auch, fand den überraschend gut, aber schon stellenweise echt verstörend, zumindest wenn man sich in die Lage der Hauptdarstellerinnen versetzen kann.

Den kenn ich auch, fand den überraschend gut, aber schon stellenweise echt verstörend, zumindest wenn man sich in die Lage der Hauptdarstellerinnen versetzen kann.

Das kann ich bestätigen. Nachdem ich diesen Film gesehen habe, war ich eine Zeit lang ziemlich niedergeschlagen und deprimiert. Das hat bei mir, abgesehen von David Lynchs Fire Walk With Me, noch kein Film geschafft.

Etwas deprimiert, wenn mans so nennen kann, war ich nach dem Film auch. War schon ein ziemlich komisches Gefühl. War neben Human Centipede der erste Film, der so ein komisches Gefühl bei mir erzeugt hat. Weiß nicht, ob den kranken Film auch schon wer gesehen hat!?

War neben Human Centipede der erste Film, der so ein komisches Gefühl bei mir erzeugt hat. Weiß nicht, ob den kranken Film auch schon wer gesehen hat!?
Ja der war aber schon ziemlicher Käse fand ich.
Am beschissensten war die Tatsache das der perverse Arzt mal wieder ein Deutscher war.:ugly:
Der 2. Teil soll aber besser werden.
Da werden übrigens paar mehr Leute zum Tausendfüßler zusammen genäht.

Am beschissensten war die Tatsache das der perverse Arzt mal wieder ein Deutscher war.:ugly:.

Passt doch. Österreicher ginge auch noch, alles andere wäre unglaubwürdig. :ugly:

Ähm...ja...
Einen indizierten Film wo ich nicht weiß ob ich jetzt über die FSK 18 Version schreiben darf oder nicht und einen Film wo ich grade lolend feststellen musste dass der sogar beschlagnahmt ist. :palm:
Nennen wir ihn mal...
Unglückstag 4
Ja, eh typisch für die Filmreihe. Hab die natürlich schon alle mehrmals gesehen, gestern hatte ich mal wieder Bock und es war Teil 4 an der Reihe. Allein wegen dem kleinen Corey Feldman sehenswert. :D
Ansonsten, ja, entweder liebt man die Filme oder man hasst sie. Ich find sie geil, auch wenn mein Lieblingsslasher natürlich Freddy Krueger ist. :D
Lustiges und Wissenswertes: In Frankreich ist der Film, ebenfalls wie der Vorgänger, ab 12 und in Italien ab 14 freigegeben. In Deutschland wie gesagt beschlagnahmt. :lol: :heul: :palm:

Einen indizierten Film wo ich nicht weiß ob ich jetzt über die FSK 18 Version schreiben darf oder nicht und einen Film wo ich grade lolend feststellen musste dass der sogar beschlagnahmt ist. :palm:
Nennen wir ihn mal...
Unglückstag 4
Ja, eh typisch für die Filmreihe. Hab die natürlich schon alle mehrmals gesehen, gestern hatte ich mal wieder Bock und es war Teil 4 an der Reihe. Allein wegen dem kleinen Corey Feldman sehenswert. :D
Ansonsten, ja, entweder liebt man die Filme oder man hasst sie. Ich find sie geil, auch wenn mein Lieblingsslasher natürlich Freddy Krueger ist. :D
Lustiges und Wissenswertes: In Frankreich ist der Film, ebenfalls wie der Vorgänger, ab 12 und in Italien ab 14 freigegeben. In Deutschland wie gesagt beschlagnahmt. :lol: :heul: :palm:
Ja die Unglückstag :lol:Reihe ist genial, die Liebe ich auch.:hoch:
Ein Paar Teile sind mittlerweile aber runter vom Index, aber gerade bei dieser Filmreihe sieht man mehr als eindeutig wie Sinnlos diese Zenusrbehörde doch ist.
Naja und das Französische und Englische Kinder geistig viel weiter sind als Deutsche ist doch eh bekannt.;)

The White Dragon (7/10)

Der lief gestern 3.32 Uhr auf Kabel 1.

Eine junge Adelige verliebt sich in einen Prinzen aus dem Kaiserhaus. Durch Zufall kann sie sich die Martial Arts-Künste von “White Dragon” zu Eigen machen, und dank ihrer neu gewonnen Macht stellt sie sehr bald fest, dass es definitiv Vorteile hat, als "Little White Dragon “gute Taten” zu vollbringen. Als sie obendrein herausfindet, dass der berüchtigte BLINDE Auftragsmörder Chicken Feathers ihren geliebten Prinzen umbringen soll, probiert sie dies zu verhindern, indem sie den Killer zuerst umbringt. Nach mehreren erfolglosen Versuchen wird ihr Verständnis und ihr Mitgefühl für den blinden Killer jedoch immer größer. Schließlich kommt aufgrund ihrer Entscheidungen die wahre Geschichte hinter dem Mordkomplott gegen den Prinzen an den Tag...;)

Stellt euch den blinden Samurai aus Princess Robot Bubble Gum (GTA - The Ballad of Gay Tony) als blinden Assasine / Fischer vor und ihr kennt die Hälfe der Handlung des Films bereits ohne ihn jemals gesehen zu haben. Ich mußte auf Grund der oftmals unfreiwillig komischen Dialoge oft lachen...Beispiel:

"Blindschleiche - was tust du da?"
"Ich angle eine Flöte..."
"Du angelst eine Flöte?"
"Ja!"

Der blinde Fischer / Assasine angelt eine Weile...

"Sieh mal was ich gefangen habe...EINE Flöte..."
"Ich frag mich was er da als Köder verwendet hat..." :D

Zuletzt bearbeitet:
Return to Sleepaway Camp
Billige Kultslasher Fortsetzung mit ganz guten Darstellern. Von den Kills fand ich leider nur Einen witzig
(frittierter Koch :ugly:)
und auch sonst gibts nicht wirklich Highlights. Keine Spannung oder so...
Pluspunkt ist die Atmosphäre, man glaubt fast einen typischen 80iger Jahre Slasher zu sehen, der Film ist aber aus 2008. Empfehlen würd ich das Ganze nur Hardcore Slasher Freunden die es oldchool und billig mögen bzw. Fans der Serie.

G-Force: Agenten mit Biss (TV)
Film für die ganze Familie und so. Die Viecher sind ja ganz süß, aber lustig fand ich es jetzt nicht wirklich. Alles in allem eher Zeitverschwendung.

Der weiße Hai
(TV)
Ja, den Film hab ich natürlich auf DVD und schon sehr oft gesehen, ist und bleibt einer meiner Lieblingsfilme. Nach dem gestern Teil 1 und 2 im TV liefen war ein JAWS Abend programmiert.
Was ich dann sah bzw. hörte lies mich erschaudern, haben diese ... doch tatsächlich den Film neu synchronisiert. Eine Katastrophe, Gott sei Dank hab ich noch die alte DVD mit der original Synchro.

Der weiße Hai 2
(TV)
Gott sei Dank nicht neu synchornisiert, aber natürlich trotzdem bei weitem nicht so gut wie der erste Teil. Trotzdem seh ich ihn immer wieder ganz gerne.

Jackass- The Movie (2/10):

Bei Jackass weis ich nicht so recht ob ich lachen oder weinen soll.
Den so viel Dummheit sieht man nicht oft :palm:
Manche Aktionen waren ja ganz lustig aber anderen einfach nur dumm und nicht lustig.
Die müssen sehr viel Geld bekommen für dieses scheiß den die vor der Kamera machen.

Jackass- Number Two (1,5/10):
Kann ich nur das selbe wie zu Teil eins schreiben.
Größten Teils dumm und unnötig nur selten lustig :runter:

Inception (9/10):

Die Story dieses Films ist sehr interessant und komplex.
Es hat sehr viel Spaß gemacht den Film zu schauen.
Es war bestimmt nicht das letzte mal das ich ihn mir angesehen habe :hoch:

Game of Thrones Staffel 2 Teil 7 Ja wieder volle Unterhaltung , diesmal wurde mehr auf die Charakteren eingegangen.... den find ich immer rmysteriöser...abartiger....Böser....Warum eigentlich..... der macht mir Angst....

Ice Age 4 3D 8/10 Meine Kinder haben es genossen und herzhaft gelacht ....was will man mehr.. Das macht Spass
... :hoch:
Bei der Vorschau war ein Trailer vom Hobbit in 3D war schon mal schön anzusehen, aber mir kam es vor als ob Herr der Ringe kopiert wird, na ja ich kann mich auch täuschen.. Weihnachten ist es dann so weit....

Indiana Jones Jäger des verlorenen Schatzes 9/10 DVD musste mal wieder sein....
http://img.ofdb.de/fassung/80/80947_f.jpg http://img.ofdb.de/fassung/80/80947_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Drive Blu-ray 10/10 Wie erwartet ein spitzen Film! :hoch:

Safe House Blu-ray 8/10

#32 Stargate SG1 - Season 10

Geschafft! Gestern die letzte, der insgesamt 214 Folgen gesehen. Damals wie heute noch 'ne klasse Serie. Hoffe ja immer noch, dass es irgendwann einen neuen Ableger geben wird.

Gabs doch mit SG-U. Ist aber gefloppt. (Das war allerdings die erste Stargate-Serie die mir gefallen hat.)

The Amazing Spiderman

Ohne große Erwartungen reingegangen, hat mir aber echt richtig gut gefallen. Fand die alten 3 Filme mit Maguire ganz nett, mittelmäßig eben. Wobei ich da Teil 2 noch am besten fand, aber der hier stellt die alle locker in den Schatten! ENDLICH wird mal auf die Geschichte von Spiderman eingegangen, endlich sieht man mal richtige Emotionen der Person Peter Parker und endlich gibts mal richtig was für die Augen! Freu mich umso mehr auf den nächsten Teil! Wenns so wird wie bei Batman, dann wird der Gegner auch wieder eine richtig große Nummer! :)

Two and a half Men staffel 7 (7,5/10):

Nicht unbedingt die beste Staffel der Serie.
Aber man kann sie sich trotz allem ansehen.
In meinem Fall zum dritten mal.

Jackass 3 (4/10):

Ja war ganz okay.
Aber nichts was ich mir öfter ansehen muss.

24 Season 8

Man, ist die Serie blutrünstig geworden! Kein Wunder dass DVD Nr.6 ab 18 ist! Etwas weniger hätts auch getan, Mr Bauer! Ansonsten aber gewohnt spannend und Actionreich!

(8,5/10)

Zurück