• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Garfield- Der Film (6/10):

Echt gut Unterhaltung kann man sich ansehen.
Und lustiger Weise heist meine Katze auch Garfield :D

Scream 4 (7,5/10):

Ein guter Film und Ghostface ist einfach einer der coolsten Killer :hoch:

195602_100002463221485_5087818_n.jpg

Aber der Film hätte eine höhere Wertung bekommen wenn er an einer anderen Stelle geendet hätte.

Drive

Gestern die BD gekauft und direkt geschaut! Klare 10/10! Hammermäßiger Streifen mit sensationellem Bild/Ton. Sehr geil gemacht! :hoch:

Supernatural Staffel 3

Nach dem ich schon etliche Folgen der zweiten Staffel im TV gesehen hab, hab ich abgebrochen und mein Freund hat allein weiter geschaut. In Staffel 3 bin ich wieder "eingestiegen".
Fand die Staffel bis jetzt am besten und wir werden wohl weiter schauen. Kaufen würd ich die Dinger nicht, dafür ist mir die Serie zu wenig abwechslungsreich, aber nach dem ein Freund meines Freundes die Dinger auf DVD hat...
Und als "Belohnung" darf er sich mit seiner Freundin meine O.C. California DVDs ansehen. :D

Warrior (2011) - IMDb (10/10): einer der besten filme die ich in letzter zeit gesehen habe. der absolute hammer. auch für leute die mit dem mma gedöns nix anfangen können. genial gespielt. nachdem ich tom hardy da gesehen hab freu ich mich umso mehr auf the dark knight rises:hoch::) ein schlechter witz das nur nick nolte für den oscar nominiert wurde:huh:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Warrior (2011) - IMDb (10/10): einer der besten filme die ich in letzter zeit gesehen habe. der absolute hammer. auch für leute die mit dem mma gedöns nix anfangen können. genial gespielt. nachdem ich tom hardy da gesehen hab freu ich mich umso mehr auf the dark knight rises:hoch::) ein schlechter witz das nur nick nolte für den oscar nominiert wurde:huh:
Ich fand den bis kurz vor Schluss fast perfekt, bis auf diese typische schwarz/weiß Malerei hatte ich eigentlich nichts großes einzuwenden.
Ich hätte ihm eine (9/10) gegeben, aber dann kam das Ende und das hat den Streifen für mich eigentlich extrem lächerlich werden lassen.
Das hat mich so sehr angekotzt das ich am Ende nur noch eine (7/10) geben konnte.
Aber auch nur gerade so und mit dem zudrücken eines Auges.
Mal ehrlich, wie Hardy in seinen Kämpfen abgegangen ist hätte sein Bruder nie im Leben auch nur den Hauch einer Chance gegen ihn gehabt.
Aber es mussten ja schwarz/weiß typisch das Gute gewinnen.

fand ich nicht so schlimm. ist halt ne typische underdog story. ich hatte aber eigentlich den hardy character auch nie als bösewicht klassifiziert.
er hat ja für die witwe seines gefallenen kameraden gekämpft. ist doch nett von ihm:D
es war ja auch unrealistisch das hardy fast alle kämpfe bis dahin nur mit einem schlag gewonnen hat.das waren immerhin so ziemlich die besten mma kämpfer die es gibt. einmal als überraschung..ok. danach hätte sich aber jeder ernst zu nehmende profi sportler darauf eingestellt.
mir ist das relativ wurscht. ein film darf auchmal unrealistisch sein wenn es der dramatik dient:)
ps: hardy war insgesamt aber super. die szene mit ihm und nick nolte in dem hotel zimmer? hammer:)

Auf dem Highway ist die Hölle los
Tja, Klassiker, was soll man dazu sagen? Hat eh schon Jeder gesehen. Wenn nicht, schämen und dann anschauen! :D[/QUOTE]

Nen anderen vom Burti Reynolds:

Ein ausgekochtes Schlitzohr
10/10
und einem tollen Jerry Reed R.I.P.

Invasion 9/10

Meiner Meinung nach ein guter Film, aber ein klein wenig mehr Bums hätte ruhig sein können.

fand ich nicht so schlimm. ist halt ne typische underdog story. ich hatte aber eigentlich den hardy character auch nie als bösewicht klassifiziert.
er hat ja für die witwe seines gefallenen kameraden gekämpft. ist doch nett von ihm:D
es war ja auch unrealistisch das hardy fast alle kämpfe bis dahin nur mit einem schlag gewonnen hat.das waren immerhin so ziemlich die besten mma kämpfer die es gibt. einmal als überraschung..ok. danach hätte sich aber jeder ernst zu nehmende profi sportler darauf eingestellt.
mir ist das relativ wurscht. ein film darf auchmal unrealistisch sein wenn es der dramatik dient:)
ps: hardy war insgesamt aber super. die szene mit ihm und nick nolte in dem hotel zimmer? hammer:)
Bösewicht ist er auch eher seiner Familie gegenüber gewesen.
Einerseits hast Du Recht, in einem Film muss auch mal übertrieben werden, dass ist eigentlich auch kein Problem.
Andererseits war das wieder so ein typisch amerikanischer Happy End Film wie es ihn schon tausende Male gegeben hat.
Hätte Lars von Trier den Film gemacht hätte das Ende vermutlich so ausgesehen, dass Tommy im Ring gestorben wäre.
Das wäre ein Dramatisches Ende gewesen, so hat man es einfach nur erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Supernatural Staffel 3

Nach dem ich schon etliche Folgen der zweiten Staffel im TV gesehen hab, hab ich abgebrochen und mein Freund hat allein weiter geschaut. In Staffel 3 bin ich wieder "eingestiegen".
Fand die Staffel bis jetzt am besten und wir werden wohl weiter schauen. Kaufen würd ich die Dinger nicht, dafür ist mir die Serie zu wenig abwechslungsreich, aber nach dem ein Freund meines Freundes die Dinger auf DVD hat...
Und als "Belohnung" darf er sich mit seiner Freundin meine O.C. California DVDs ansehen. :D

Ja. Fand Staffel 3 auch am besten, danach geht es wieder etwas gemächlicher zu.

O.C. finde ich übrigens auch richtig gut. Ein gelungenes Familiendrama eben - nur das es sich nicht zu ernst nimmt (wie es viele dieser Serien tun).

Mit 4 Staffeln hat die Serie auch eine angenehme Länge und ein gelungenes Ende.

X-Men- Erste Entscheidung (9,5/10):

Ein wirklich toller X-Men Film meiner Meinung nach der beste bisher.
Bei dem Film hat die Action und die Story gestimmt.
Es waren auch sehr viel Anspielung auf die anderen Filme eingebaut top :hoch:
Der Film hat die Vorgeschichte echt gut erklärt man kann sich den Film auch ansehen wenn man die anderen teile noch nicht gesehen hat.
Was ich aber etwas komisch fand war

Das Magneto und Mystique sich geküsst haben das hat zwar zu diesem Film gepasst aber in der X-Men Triology hat man davon nichts gemerkt und deshalb empfand ich das als etwas unpassend aber es gibt schlimmeres ;)

Dann wäre da noch das sich die meisten Figuren aus X-Men- Erste Entscheidung und der X-Men sich überhaupt nicht ähnlich sehen ein Beispiel:

Charles Xavier X-Men- Erste Entscheidung:

http://2.bp.blogspot.com/-wiPDp8IlA...sor-charles-xavier-x-men-first-class-2011.jpg

Charles Xavier X-Men Triology:

http://images5.fanpop.com/image/pho...r-charles-francis-xavier-28939827-360-315.jpg

Aber das senkt auf keinen Fall die Wertung des Films.

Dann wäre da noch das sich die meisten Figuren aus X-Men- Erste Entscheidung und der X-Men sich überhaupt nicht ähnlich sehen ein Beispiel:

Charles Xavier X-Men- Erste Entscheidung:

http://2.bp.blogspot.com/-wiPDp8IlA...sor-charles-xavier-x-men-first-class-2011.jpg

Charles Xavier X-Men Triology:

http://images5.fanpop.com/image/pho...r-charles-francis-xavier-28939827-360-315.jpg

Aber das senkt auf keinen Fall die Wertung des Films.

Der Film spielt auch ca. 40 Jahre vor X-Men 1.;)

O.C. finde ich übrigens auch richtig gut. Ein gelungenes Familiendrama eben - nur das es sich nicht zu ernst nimmt (wie es viele dieser Serien tun).

Mit 4 Staffeln hat die Serie auch eine angenehme Länge und ein gelungenes Ende.

Ist meine absolute Lieblingsserie, dabei dachte ich am Anfang nur "OMG, reiche Kids und ihre Probleme, wie langweilig..." hab aber weiter gesehen weil ich nicht drauf kam woher ich "Julie" kannte.
Als ich es dann wusste wars zu spät und ich hab mich in sämtliche Charaktere der Serie "verliebt". Und die Kulisse ist sowieso ein Traum. Californiaaaaaaaaaaaaaa :D

BTW: Vor kurzem auf You Tube entdeckt: The OC bei MadTV...oder besser gesagt anders rum, MadTV in OC. Herrlich. ^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ähm, ja, und damit ich auch noch was zum Topic beitrage:
Karate Kid
(Remake, TV)
Naja, dass das nicht meins ist war mir schon vorher klar, aber das war wirklich nix. Höchstens für kleine Kinder und extrem hart gesottene Chackie Chan Fans. ^^
Lustiges am Rande. Das ganze spielt in China und hat dem zu folge nix mit Karate zu tun, sondern mit Kung Fu. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ja, und damit ich auch noch was zum Topic beitrage:
Karate Kid
(Remake, TV)
Naja, dass das nicht meins ist war mir schon vorher klar, aber das war wirklich nix. Höchstens für kleine Kinder und extrem hart gesottene Chackie Chan Fans. ^^
Lustiges am Rande. Das ganze spielt in China und hat dem zu folge nix mit Karate zu tun, sondern mit Kung Fu. :ugly:
Den fand ich Klasse, hab ich gestern auch geschaut, allerdings nicht im TV.:ugly:
Wie fandest denn die ersten 3 Teile?

Ähm, ich glaub ich kenn nur den Ersten. ^^
Fand ich gut, war allerdings ein Kind als ich den sah, müsste ich jetzt noch mal schauen um das beurteilen zu können. In meiner Erinnerung ist er cool, vor allem der Alte hatte was.
Und natürlich der Kranich. Legendär. :D

Zurück