• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn (Bluray-3D)

Da ich die Tim und Struppi Comics nur vom Hörensagen kenne, aber nie gelesen habe, bin ich unbelastet an den Film rangegangen. Die anfängliche Detektiv-Story driftet zwar relativ schnell in ein Action-Abenteuer ab, dass aber sehr kurzweilig ausfällt und vor allem abwechslungsreich daherkommt. Dank Struppi, den beiden Agenten und dem Kapitän ist auch für einige Lacher zwischendrin gesorgt.

Bildtechnisch ist der Film wirklich absolut erste Sahne, das kontrastreiche Bild strotzt nur so mit Details und mir gefällt dieser etwas andere, realistischere Look des Films sehr gut.

Das 3D-Bild bietet eine gute räumliche Tiefe, Popouts sind allerdings so gut wie keine vorhanden, teilweise sehr schöne Panorama Aufnahmen und klasse Kameraeinstellungen (z.B. bei ner Verfolgungsjagd auf dem Motorrad oder der Kampf zwischen den beiden Schiffen) bieten aber so einiges fürs Auge.

Alles in Allem hat mir der Film richtig gut gefallen, gerne darf auch ein 2. Teil folgen.

8 von 10 Punkten

Fast and Furious 5 6/10

Ja netter Action Film gibt aber um einiges bessere.

Früher haben mir die Fast and Furious Filme auch besser gefallen als heute.

Prometheus- Dunkle Zeichen 9/10

Mir hat der Film echt gut gefallen :hoch:

Aber ich bin jetzt wenn ich ehrlich bin zu faul um mehr zu schreiben ^^

Ted

Hat schon nen speziellen Humor, der sicher nicht jedem zusagt, bei mir allerdings voll ins Schwarze getroffen hat. Musste richtig (!) lachen bei einigen Szenen und Sprüchen. Hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt! 9/10

The Dark Knight Rises
Durch einen glücklichen Zufall konnte ich mir den Film in Englisch mit französischen und flämischen Untertiteln im Kino eines belgischen Hotels ansehen. Ich will nichts spoilern, da der Film einige überraschende Wendungen parat hält. Doch der Film ist wirklich großartig geworden und viele der Kritikpunkte, die ich im Vorfeld gelesen habe, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Auf jeden Fall ein großartiger Film und toller Abschluss der Reihe, an dem ich nicht wirklich etwas auszusetzen habe.
(10/10)

15 Minuten einen Film, wo in Nahaufnahme der Penis mit einer Nagelschere abgeschnitten wird, und dieser wird dann auch noch in den Mund genommen... Das geht selbst mir, als Gore/Splatterfan zu weit

(-10/10)

Mein letzter Kinofilm:

The Dark Knight Rises

Ein würdiger Abschluss der Trilogie, wobei ich aber als Kritikpunkte auch die viel zu kurze Screenzeit von Batman anführen muss und die dt. Stimme von Bane ist einfach unpassend, geht echt gar nicht.

Derzeit empfinde ich den 3. Teil auch als den schwächsten, aber auf hohem Niveau.

8 von 10 Punkte

#37 Kill Bill (Action, 2003)

'n typischer Tarantino Film, der mit Hommage und Anspielungen nicht spart. Ansehen lohnt!

8/10

#38 Die Echelon Verschwörung (Action, 2009)

Der Hintergrund, bzw. der Gedanke ist gut, aber er kommt nicht voll zur Geltung, da hin und wieder Logiklöcher auftauchen. Zudem ist die Besetzung des Hauptdarstellers nicht die beste Lösung gewesen, imo. Dennoch sehenswert.

8,5/10

#39 Departed - Unter Feinden (Thriller, 2006)

Richtig toller Film, der mit Starbesetzung glänzt und dank Story für Spannung bis zum Schluss sorgt!

10/10

#40 Royal Pains - Season 2

Besser, tiefgründiger und lustiger als die erste Staffel.

9,5/10

#41 Stargate Continuum

Zweiter und zugleich letzter DVD-Film, der nach dem Ende von Season 10 spielt. Gelungener Abschluss, für Fans ein Muss.

10/10

#42 Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger? (Krimikomödie, 2008)

Ich weiß nicht... Wurde gelobt, aber mir sagt der nicht wirklich zu. Story ist u.a. totaler Unsinn.

5/10

#43 Planet Terror (Action, Horror, Splatter, 2007)

Fast schon Kult! Einfach spitze. Die beste Szene ist ja wohl die, als
das MG als Beinprothese dient. :D

9/10

Durch einen Zufall bin ist gestern beim Einkauf auf die Total Recall Blu Ray gestossen. Die lachte mit mit ihrem schicken 3D Schubber an. Also eingepackt und nach Hause.

Die Story ist ja bekannt. Das Bild und der Ton sind neu remastert. Stand jedenfall auf der Hülle. Aber da steht ja viel wenn der Tag lang ist. Also machte ich micht schlau. Auf TOTAL RECALL - DIE TOTALE ERINNERUNG BLU-RAY - Total Recall - Die totale Erinnerung (Remastered Ultimate Rekall Edition) Blu-ray Film-Details
wurde ich aber schnell fündig ob es wirklich große Unterschiede zur DVD bzw. schon erhältlichen BD gibt.

Wieder zuhause. Während meine Freundin die Einkäufe unterbrachte, schaute ich den Film. Und was soll ich sagen. Extrem Geil. Da hat man sich mal richtig Mühe gegeben. Obwohl es einige Szenen gibt, die grisselig sind, bereue ich den Kauf nicht.
Ton & Bild bekommen eine gute 9-10

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-f...le-erinnerung-remastered-edition-blu-ray-disc

Ich hab mir gestern auch wieder ein paar Filmchen angeschaut.
Die Tribute von Panem (7/10)....war echt ganz net anzuschauen, wobei die Idee des Films ganz schön kaputt ist.

Chronicle DC (8/10)...da muss ich sagen war ich doch recht überrascht, weil ich vom Titel auf etwas langweiliges schloss.
Doch der Film war cool....ich will auch sowas können .

Offroad (6,5/100)...naja einmal anschauen reicht. Ein zweites mal muss echt nicht sein.

High Lane (4/10)...ein typischer "Freak lebt verwildert rastet aus-Film". Noch nicht ma irgendwie spektakulär gemacht.

Machine Gun Preacher (8/10)....Irgendwie erinnerte mich der Film und vieles darin an das game Far Cry 2. Wobei die
Story echt spannend gemacht ist. Und man seinen Frust schon echt nachvollziehen kann.

Heute im Kino angeschaut:

Prometheus-Dunkle Zeichen (3D)

Hatte mir mehr ehrlich gesagt schon etwas mehr erwartet vom Film, muss ihn mir nochmal zuhause in Ruhe anschauen. Vielleicht gefällt er mir in der Zweitsichtung besser. ;)

Gestern, oder besser gesagt heute Morgen, habe ich mir Pitch Black auf Blu Ray angeschaut. Alt aber gut sag ich da nur. Da ich ja sehr viele DVDs verkauft hatte, und die Riddick Filme waren auch dabei, hatte ich mir auf Amazon die Box mit beiden Riddick Filmen gekauft. Wirklich klasse was die aus dem Material geholt haben. Wenns doch nur so gute Blu Rays geben würde. Manchmal frage ich mich, warum die Qualität so schwankend ist. Teilweise sehen neue Filme schlechter aus wie alte.

Ich bin mal gespannt wie die Chronicles of Riddick aussieht. Wenn die genauso gut ist wie Pitch Black wäre es der Hammer.

Film 9/10

Bild 8.5/10
Der Film ist ja fast durchgängig dunkel. Trotzdem ist kaum Filmkorn sichtbar.

Ton 8.5/10
Extra lecker. Schon direkt am Anfang fliegen mir die Meteore durch Wohnzimmer. I like it.
Druckvoller Bass ist immer gut. Auch hier kann der Ton punkten.

Batman auf Orgınaller Sprache.

- dıe Stımme von Bane eınfach Grausam.
- Das Vohersehrbare ende.
-
Happy End.

+ Der Kıno Preıs von 4€.
+ das der Fılm selbst nach 162mınuten zu Kurz kam.
+ der Sound und dıe Dramatik gestımmt hat.

Freu mıch schon auf dıe Blueray versıon als Trılogıe.

8/10.

@Forsta ıch lese ımmer noch nıcht das du dır Gıve me Hell Marlon angeschaut hast, das geht so nıcht:motz:

Zurück