• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Freut mich, dann hoffe ich mal, dass du ebenfalls deinen Spass mit dem Film hast. Kannst ja dann nach dem Anschauen hier mal deine Meinung zum Film posten. :)

Samstag gekauft und direkt geschaut!

Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn
Als alter Tim und Struppi-Fan hab ich mich natürlich gefreut als es hieß, dass ein neuer Film kommt. Ob das aber als Animation funktioniert, dem war ich mir nicht ganz sicher. Aber: Es hat funktioniert! Spielberg und Jackson hauchen dem französischen Reporter wieder richtig Leben ein und es freut mich, einen meiner Kindheitshelden nochmal zu sehen.

Die Animationstechnik im Film ist einfach der Wahnsinn! Die Landschaften sehen grandios aus (stellenweise hats mich sogar an Uncharted erinnert :D), die Bewegungen sind total flüssig und der realistischere Look weiß auch zu gefallen.

Da ich die Story ja schon kannte war ich gespannt, wie sie umgesetzt wurde. Im Großen und Ganzen echt gut, aber relativ kurz und knapp gehalten und sehr kurzweilig. Da hab ich z.B. die alten Filme anders in Erinnerung.
Jetzt hoffe ich natürlich noch auf eine Fortsetzung, am liebsten wäre mir glaube ich Tim und der Haifischsee, mein absoluter Lieblingsfilm von früher. ^^

Insgesamt würde ich auch 8/10 Punkten geben.

Achja, die Gebrüder Schultze und Schulze an die Macht! :D

Dazu gabs dann auch noch Krieg der Götter:

Viele haben mir gesagt, dass der sich auf jeden Fall lohnt und besser ist als 300. Ersteres stimmt, bei zweiterem kann ich nur teils zustimmen. Der Film war insgesamt sehr strange aufgezogen, wobei mich das nicht weiter gestört hat. Zwischendurch kamen einfach ziemlich viele Sachen, die ich z.B. gerne hinterfragt hätte, die aber einfach total egal waren im Film.
Größter Kritikpunkt sind glaube ich die Titanen. Den Film um diese aufzuziehen und dann nur so God of War-Standartgegner zu zeigen ist schon ein wenig blöd.
Die Götter wurden aber auf jeden Fall mal gut dargestellt und nicht so schauderhaft kitschig wie bei Kampf der Titanen.

Vom Bild und Ton war der Film großes Kino. Super Landschaften, sehr geile Kamerafahrten während der Kampfszenen und eine nette Optik.

300 hat mir immer noch besser gefallen, aber ich glaube ich muss mir den Film auch einfach nochmal ein zweites Mal anschauen. 6/10

Samstag gekauft und direkt geschaut!

Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn
Als alter Tim und Struppi-Fan hab ich mich natürlich gefreut als es hieß, dass ein neuer Film kommt. Ob das aber als Animation funktioniert, dem war ich mir nicht ganz sicher. Aber: Es hat funktioniert! Spielberg und Jackson hauchen dem französischen Reporter wieder richtig Leben ein und es freut mich, einen meiner Kindheitshelden nochmal zu sehen.

Die Animationstechnik im Film ist einfach der Wahnsinn! Die Landschaften sehen grandios aus (stellenweise hats mich sogar an Uncharted erinnert :D), die Bewegungen sind total flüssig und der realistischere Look weiß auch zu gefallen.

Da ich die Story ja schon kannte war ich gespannt, wie sie umgesetzt wurde. Im Großen und Ganzen echt gut, aber relativ kurz und knapp gehalten und sehr kurzweilig. Da hab ich z.B. die alten Filme anders in Erinnerung.
Jetzt hoffe ich natürlich noch auf eine Fortsetzung, am liebsten wäre mir glaube ich Tim und der Haifischsee, mein absoluter Lieblingsfilm von früher. ^^

Insgesamt würde ich auch 8/10 Punkten geben.

Prima, dass er dir auch gefallen hat, da lag ich ja mit meiner Bewertung nicht so falsch.

Ich hoffe auch, dass Steven Spielberg noch einen 2. Teil folgen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Monster AG BD 9.9/10
Für mich einer der schönsten Pixar Filme. Auf Blu-Ray mindestens doppelt so schön wie auf DVD.

wegen so einen Bekloppten Arsch habe ich mir Give me Hell Marlon reingezogen echt geiler streifen 10/10

The Shield Season 2: Das ist ganz einfach die beste Cop-Serie die es gibt. Daran gibt es nichts zu rütteln. Für die DVDs sollte sich Sony allerdings schämen. Das Bild wirkt wie ein schlechter Divx-Rip. Klar, die Serie hat einen eigenen Doku-Look aber der Transfer ist echt für den Hintern. Mür fällt keine andere aktuellere Serie mit so schlechtem DVD-Bild ein.
9/10

ted (10/10): sehr witzig, versaut aber mit viel herz. echt super:hoch: konnte ihn im kino im englischen original sehen-> empfehlenswert:hoch:

Total Recall Remake (via Karibik-Server)

Selten so eine blasse Neuverfilmung gesehen. Man sehnt sich Schauspielniete Arnie Schwarzenegger zurück und auf dem Mars landet der farblose Colin Farrell auch nicht. Ansonsten handwerklich spannend gemachtes SciFi-Popcorn. Dafür muss man aber nicht ins Kino.

(5/10)

Durch einen Zufall bin ist gestern beim Einkauf auf die Total Recall Blu Ray gestossen. Die lachte mit mit ihrem schicken 3D Schubber an. Also eingepackt und nach Hause.

Die Story ist ja bekannt. Das Bild und der Ton sind neu remastert. Stand jedenfall auf der Hülle. Aber da steht ja viel wenn der Tag lang ist. Also machte ich micht schlau. Auf TOTAL RECALL - DIE TOTALE ERINNERUNG BLU-RAY - Total Recall - Die totale Erinnerung (Remastered Ultimate Rekall Edition) Blu-ray Film-Details
wurde ich aber schnell fündig ob es wirklich große Unterschiede zur DVD bzw. schon erhältlichen BD gibt.

Wieder zuhause. Während meine Freundin die Einkäufe unterbrachte, schaute ich den Film. Und was soll ich sagen. Extrem Geil. Da hat man sich mal richtig Mühe gegeben. Obwohl es einige Szenen gibt, die grisselig sind, bereue ich den Kauf nicht.
Ton & Bild bekommen eine gute 9-10

Kann man die BD Version mit der hier vergleichen....http://img.ofdb.de/fassung/118/118349_f.jpg http://img.ofdb.de/fassung/118/118349_b.jpg da sich dieses schöne ungeprüfte DigiPak in meinen Besitz befindet

Sind die Szenen drinne...hier

Elegy 7/10

Brooklyn´s Finest 8/10

Chaos 9/10

Casshern

Weiss nicht so recht was ich von dem Film halten soll ist nicht so toll würde es nicht weiter empfehlen.

@FreddyX: ^_~Jup ist drin. Sind ein zwei Szenen drin die mir im Gegensatz zu meiner Dvd anders bzw. länger vorkommt.

Zuletzt bearbeitet:
@FreddyX: ^_~Jup ist drin. Sind ein zwei Szenen drin die mir im Gegensatz zu meiner Dvd anders bzw. länger vorkommt.

Jo alles klar ... Hatte die Bedenken zwecks ungeprüft und der FSK18 - Version.... ----Und die ofdb bzw. die sb.com sind manchmal unzuverlässig.... Finde ich... kann mir aber auch irren....;)

Drachenzähmen leicht gemacht (3D)

Sehr kurzweiliger und lustiger Animationsfilm von Dreamworks, fühlte mich von der Geschichte um den kleinen Wikinger und den Drachen blendend unterhalten und kann ihn nur weiterempfehlen.

Das 3D-Bild punktete bei mir mit einer sehr guten Tiefenwirkung, Popouts sind nur wenige vorhanden. Die diversen Drachenflugsequenzen haben mich begeistert. Alles in Allem hat sich die 3D-Version zum Anschauen echt gelohnt.

8.5 von 10 Punkten

Zurück