• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

High Risk - Stirb Härter(7/10). Ein komischer, wenn auch unterhaltsamer Film. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Chronicle: Der Trailer zum Film war wesentlich spannender als der Film selbst. 5/10

Oben

Großartiger und für mich irgendwie der emotionalste Pixar-Film! Tolles Design, lustige Geschichte und der beste Filmhund überhaupt! :D
9/10

Toy Story 3

Hochgelobt von allen, aber irgendwie nicht ganz so meins. Fand die alten Teile wesentlich amüsanter und lustiger. Nichtsdestotrotz schön gemacht, gute Story die jeder eigentlich von sich selbst kennen dürfte und witzige neue Spielzeuge.
7/10

Die Bourne Identität

Erster Teil der verdammt guten Spionage-Reihe. Hat mir irgendwie viel besser gefallen als vor ein paar Jahren. Verdammt guter Start der Trilogie!
7/10

Die Bourne Verschwörung

Zweiter Teil und gleich auch noch um Einiges besser! Stellenweise ziemlich verwirrend, aber einfach richtig gut gemacht. Auch wenn ich seit Team America Matt Damon nicht mehr ernst nehmen kann! :ugly:
8/10

Morgen wird Teil 3 geschaut und dann demnächst Teil 4 im Kino!

State of Play

Guter Thriller mit Russel Crowe und Ben Affleck. War spannend bis zum Schluss.

8/10

The Shield Season 4: Glenn Close als harter Police Captain ist verdammt cool. 8/10

Apollo 13: Immer wieder sehenswert. 9/10

Mal wieder Behind The Mask (8/10)

Interessanter Film mit einigen lustigen Momenten, aber die Effekte sind sehr schlecht gemacht.

Jiro Dreams of Sushi: Großartige Dokumentation über den besten Sushi-Meister der Welt. 8/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

The Moth Diaries: Nicht ganz gelungene Gruselstory. 5/10

Ähm doch, kenn den nich.;)
The Rite ein bisschen so wie der Exorzist, bloß vielleicht nicht ganz so Krass,
im vergleich zum Exorzisten beruht aber The Rite auf einer wahren Geschichte.
Die Schauspieler sind auch sehr Gut gewählt, Anthoni Hopkins spielt in diesem Film
einen der beiden Exorzisten.
Schau in Dir mal an kann ich nur Empfehlen ;)

Micheal Bay's Texas Chainsaw Massacer 6/10

Resident Evil 5/10

Nightmare before Christmas 8/10

The Big bang Theory Staffel 3 10/10

How I met your Mother Staffel 2 8/10

Zurück