• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

7/10 aber nur weil er technisch perfekt ist und ich die Charaktere einfach mag.Ansonsten eigentlich mehr eine grosse Entäuschung.

Wolverine,Storm und Prof. X sind klasse wie in den Vorgängern,wenn auch Wolverine einfach nicht mehr ganz die coole Sau ist wie in den beiden Vorgängern.
Gerade sie Ausarbeitung der Story ist der grosse Schwachpunkt.
Da muss ich mich einigen Vorgängern hier anschliessen.Die Laufzeit ist einfach zu kurz.
20 - 25 Minuten hätten den Film wohl ziemlich gut getan.
Gerade die Einführung von Angel ist wirklich überflüssig.Entweder man macht es richtig oder lässt es bleiben.Die Szenen die er hatte,hätte man auch anderen zu gute kommen lassen.

Famke Janssen als Dark Phoenix ist widerrum eine gute Darstellung gelungen.

Insgesamt ist der der dritte Teil der schwächste der Trilogie.

Am meisten hat mich das lieblose verheizen einiger Charaktere gestört.Gerade Mystique und Cyclops hätten einen besseren Abgang verdient.
Das Ende der beiden wirkt einfach dahingeschludert.Obwohl Mystique ja ein Hintertürchen offen hat.Das ganze wirkt einfach so als wenn man uns zeigen will das man auch bereit ist Hauptcharaktere zu opfern.
Der Abgang von Rogue hingegen ist glaubwürdig dargestellt,hätte aber auch mehr Screentime verdient.

Soundtechnisch ist der Film eine wucht.Aufdrehen lohnt sich !!

Pathologe schrieb:
jo weisss auch nich wie ich ständig auf into the deep komm :P

Durch "Deep Blue Sea", nehm ich mal an. ;)

@gelini: "Eine Dame verschwindet" hat mir auch sehr gut gefallen, hab sogar noch nen Punkt mehr oben draufgesetzt. Review hab ich vor einiger Zeit auch mal geschrieben:
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=8350&rid=130808

Ich habe erst kürzlich wieder ne ganze Hitchcock-Session mit rund 15 seiner Filme aus dem Spätwerk in nur wenigen Tagen gemacht. Wird langsam nochmal Zeit für die frühen britischen Filme.

Mission: Impossible 3 (7/10)

habe gerade M:I 3 gesehen und muß leider sagen das mich der Film jetzt nicht von Hocker gehauen hat.:( Ich meine jetzt nicht qualitativ sonder inhaltlich.
Die ein oder andere Actionsequenz war ja ganz nett aber insgesamt fand ich den Film jetzt nicht so toll.
Für mich persönlich ist der erste Teil immer noch der Beste der Trilogie.:)

Gestriger Fimabend

Hotel Ruanda
Selten hat mich ein Film so mitgenohmen.Harter Stoff,mit einem sehr guten Don Cheadle.Sollte man gesehen haben.
Heftige 9/10

Danach war uns nach leichterer Kost und es landete Löwen aus zweiter Hand im Player.Immer wieder ein schöner und phantasievoller
Film mit sehr guten Darstellern.
8,5/10

Zum Abschluss gab es Populärmusik aus Vittula.Schöne Geschichte über die Kindheit und Jugend zweier Freunde im schwedisch/finnischen Grenzgebiet in den 1960er Jahren.Nicht immer logisch und ich hatte auf etwas mehr Humor gehofft.Daher
7/10

http://img137.imagevenue.com/loc503/th_39198_mi3poster3_122_503lo.jpg
Mission Impossible 3

Auch mich hat der Film inhaltlich nicht ganz überzeugt, ich fande auch, das man anstatt Mission Impossible 3 auch einen Alias Kinofilm hätte drehen können, es ähnelte doch alles sehr den Alias Serien, welche ja bekanntlich auch vonn J.J. Abrams stammen! Ich hätte mir ein wenig mehr Story gewünscht und einen wesentlich längeren Showdown! Mein Fazit, ganz guter Film aber noch lange nicht so gut wie dei beiden ersten Teile! 3/5

ned so gut

REVENGE OF THE WARRIOR

also der film war echt nich so gut...
es ging eig NUR ums kämpfen um einen ELEFANTEN...:autsch:
also ich kann ONG-Bak empfehlen
der is auchg mit Tony Jaa,dem haupcharakter von revenge of the warrior,nur mit ner bisschen spannenderen handlung..:hoch:

gut gut

8mm

also den fand ich echt gut:hoch:
krasse story sehr spannend und super schauspieler(cage):hoch::hoch:

in den letzten Tagen:

-- untold story -- 8,5/10 Punkte
-- Syrania -- 4/10 Punkte
-- stay -- 9/10 Punkte
-- die Stunde der grausamen Leichen -- 8/10 Punkte
-- Snatch -- 10/10 Punkte

PI (8,5 von 10)

Nach langem habe ich mir den Film nochmal reingezogen und finde ihn immer noch so geil wie vorher. Auch der Soundtrack ist einfach der Hammer (Orbital, Autechre, Massive Attack usw.) Zurecht ein Kultfilm.

Final Destination 3

Guten Abend,

Final Destination 3: Film 8, Ton 9, Bild 8 (von 10)

Film hat mir Super gefallen. Hatte bedenken, da ich auch schon einige nicht so gute Kritiken gelesen habe.

Gruß Karsten

Also zuletzt lief "der ewige gärtner"
super film, hat mich voll mitgenommen!!!!
kann ich jedem nur empfehlen

The Green Mile (10/10)
Dieser Film haut mich auch nach dem fünften mal ansehen vom Hocker.Ich finde das es einer wenn nicht der beste Film mit Tom Hanks ist.

Dark Memories 3 von 10

Unausgegorener Schwachsinn. Absolut langweilig. Das hat keinen Spaß gemacht und war pure Zeitverschwendung.

Gerade gesehen:

Firewall 4/5

Super Film. Habe nicht gedacht, das der mir so gut gefällt. Spannung, Action, alles was ein Samstags AbendFilm haben muß.
Obwohl Harrison Ford so langsam in die Jahre kommt, immer noch ein begnadeter Schauspieler und wirklich reif für Indy 4.

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast (4/10)
The Breed (5/10)

MfG
Thorsten

Zurück