FGTH1308
Bekanntes Gesicht
X-Men 3 - Der letzte Widerstand
7/10 aber nur weil er technisch perfekt ist und ich die Charaktere einfach mag.Ansonsten eigentlich mehr eine grosse Entäuschung.
Wolverine,Storm und Prof. X sind klasse wie in den Vorgängern,wenn auch Wolverine einfach nicht mehr ganz die coole Sau ist wie in den beiden Vorgängern.
Gerade sie Ausarbeitung der Story ist der grosse Schwachpunkt.
Da muss ich mich einigen Vorgängern hier anschliessen.Die Laufzeit ist einfach zu kurz.
20 - 25 Minuten hätten den Film wohl ziemlich gut getan.
Gerade die Einführung von Angel ist wirklich überflüssig.Entweder man macht es richtig oder lässt es bleiben.Die Szenen die er hatte,hätte man auch anderen zu gute kommen lassen.
Famke Janssen als Dark Phoenix ist widerrum eine gute Darstellung gelungen.
Insgesamt ist der der dritte Teil der schwächste der Trilogie.
Soundtechnisch ist der Film eine wucht.Aufdrehen lohnt sich !!
7/10 aber nur weil er technisch perfekt ist und ich die Charaktere einfach mag.Ansonsten eigentlich mehr eine grosse Entäuschung.
Wolverine,Storm und Prof. X sind klasse wie in den Vorgängern,wenn auch Wolverine einfach nicht mehr ganz die coole Sau ist wie in den beiden Vorgängern.
Gerade sie Ausarbeitung der Story ist der grosse Schwachpunkt.
Da muss ich mich einigen Vorgängern hier anschliessen.Die Laufzeit ist einfach zu kurz.
20 - 25 Minuten hätten den Film wohl ziemlich gut getan.
Gerade die Einführung von Angel ist wirklich überflüssig.Entweder man macht es richtig oder lässt es bleiben.Die Szenen die er hatte,hätte man auch anderen zu gute kommen lassen.
Famke Janssen als Dark Phoenix ist widerrum eine gute Darstellung gelungen.
Insgesamt ist der der dritte Teil der schwächste der Trilogie.
Am meisten hat mich das lieblose verheizen einiger Charaktere gestört.Gerade Mystique und Cyclops hätten einen besseren Abgang verdient.
Das Ende der beiden wirkt einfach dahingeschludert.Obwohl Mystique ja ein Hintertürchen offen hat.Das ganze wirkt einfach so als wenn man uns zeigen will das man auch bereit ist Hauptcharaktere zu opfern.
Der Abgang von Rogue hingegen ist glaubwürdig dargestellt,hätte aber auch mehr Screentime verdient.
Das Ende der beiden wirkt einfach dahingeschludert.Obwohl Mystique ja ein Hintertürchen offen hat.Das ganze wirkt einfach so als wenn man uns zeigen will das man auch bereit ist Hauptcharaktere zu opfern.
Der Abgang von Rogue hingegen ist glaubwürdig dargestellt,hätte aber auch mehr Screentime verdient.
Soundtechnisch ist der Film eine wucht.Aufdrehen lohnt sich !!