• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Wusstest du, dass der Film von diesem Vid

inspieriert wurde?
Epic Beard Man ftw! :D:hoch:

;) nö - kannte das Video nicht, aber danke - war nice anzusehen ;)

Back to Topic:

Eagle Eye - Ausser Kontrolle (7/10) nette Fiction, die gar nicht allzu weit weg scheint... paar komische Sachen drin, aber im großen und ganzen ganz gut zu schauen, hat mich gut unterhalten.

The Expendables 2

Der Anfang ist sehr geil: viel Action, Spannung, Dramatik usw. Richtig packend bis zur wendungsbringenden "dramatischen Szene". Danach lässt der Film imo allerdings nach.

Vor allem gegen Ende denkt man sich "Was, schon beim Endfight?" welcher kurz und wenig spektakulär ausfällt. Wäre definitiv mehr drin gewesen, da ist Teil 1 klar besser. Dafür ist Teil 2 etwas lustiger, wegen den Szenen mit Chuck Norris zum Beispiel.
Insgesamt wirkt der Film auf mich sehr kurz, man gelangt ohne viel Spannung recht schnell zum Ende.

Insgesamt stabiler Actionfilm, der meine hohen Erwartungen nach dem imo sehr gelungenem 1. Teil nicht erfüllen konnte, deshalb großzügige 7/10 Punkte, wegen dem sehr gelungenem Anfang.

Thor (7/10) ganz ok - kann man gucken, aber auch nicht der Oberhammer (Mjolnir) ;)
für Comicfans aber sehenswert, allein schon um Stan Lee´s Kurzauftritt zu bewundern :)
However - ich freu mich jetzt drauf The Avengers zu schauen...

The Shield Season 5: Ganz klar beste Staffel mit schockierendem Ende und einem ultra fies agierenden Internal Affairs-Ermittler - dargestellt von einem überragenden Forest Whitaker. 10/10

Staffel 6 fängt auch gut an, die Rolle von Franka Potente enttäuscht mich aber ein bissl.

Haus der 1000 Leichen 4/10

Also wenn ich ehrlich bin habe ich viel mehr von dem Film erwartet denn zwei meiner Freunde die ungefähr den selben Film Geschmack haben wie ich denen hat der echt gut gefallen und nach Halloween hatte ich eigentlich die Hoffnung das mich Rob Zombie mit diesem Film genauso überzeugen kann.

Aber das war leider nicht so ich habe nicht kein einziges mal erschreckt obwohl das auch daran liegen könnte das ich den Film Mittags und vor allem nicht im Dunklen gesehen habe aber vielleicht schaue ich mir den Film ja irgendwann nochmal an und das dann auf jeden Fall im dunklen.

Aber der Film hat auch was Gutes und zwar das er ziemlich abgedreht ist aber im guten Sinn ;)

Project X 9/10

Habe den jetzt schon zum zweiten Mal gesehen und er hat mir immer noch echt gut gefallen :hoch:

Ein richtig guter Partyfilm bei der Party wäre ich echt gerne dabei gewesen :D

Und irgendwie habe ich von einer Stelle dieses Lieds

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

seit gestern einen Ohrwurm :ugly:

Naked Lunch - Nackter Rausch
Es ist eine Weile her, dass ich den Film gesehen habe und ich habe inzwischen ein wenig recherchiert, um wenigstens ansatzweise zu verstehen, was dieser Film gewordene Schwachsinn darstellen sollte. Der Film ist von vorne bis hinten absolut surreal, unzusammenhängend und abgehakt erzählt. Viele Botschaften über Homophobie, Paranoia, Drogenmissbrauch, häusliche Gewalt, Inspirationslosigkeit, organisierte Kriminalität, Außerirdische, Monster, autobiografisches oder auch politische Intrigen werden "bildlich" angesprochen, gehen dann aber in einem absoluten "Kompott aus Wahnsinn" unter. Meine Freunde und ich konnten außer "WTF?!?"-Rufen eigentlich nicht mehr viel zu dem Film sagen. Der Film scheint zu versuchen eine Botschaft zu übermitteln, die man aber wohl nicht verstehen soll - "Sprich ordentlich, Junge! Das versteht doch keiner!" war einer meiner Gedanken, die ich hier ohne Ärger zu bekommen, schreiben kann:

Nach dem Recherchieren habe ich nun immerhin verstanden, dass es sich um die Drogen-Visionen eines Junkies (= der Buch-Autor) handelt. Lange Zeit galten sie als nicht verfilmbar und der Film hat sich auch nicht all zu eng an die Buch-Vorlage gehalten (zum Glück?). Im Endeffekt fühlte ich mich dann aber nur noch mehr darin bestätigt, dass ich meine Zeit mit diesem Film in mehrfacher Hinsicht verschwendet habe - es scheint wirklich nicht verfilmbar zu sein. Ich mag skurrile Filme sehr, aber wenn es keine nicht mal im Ansatz nachvollziehbare Handlung gibt, fühle ich mich irgendwie betrogen. Ich war schwer versucht dem Film 0/10 zu geben, aber das wäre unseriös, den immerhin ist es ein Film… Also… Schauspieler sind da. Effekte sind da. Nur etwas, was als Handlung durchgeht, fehlt komplett. Gerade das ist mir bei einem Film aber eigentlich sehr wichtig.
2/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bad Ass
Bei Machete dachte ich mir, cool, endlich mal ein Film wo Danny Trejo die Hauptrolle spielt. Der Film war dann aber eine herbe Enttäuschung. Bad Ass erfüllte die Erwartungen dann doch. Der Film ist wie ein User schon schrieb nix besonderes. Absolut nicht anspruchsvoll, aber solide Unterhaltung mit einer coolen Titelfigur.

Poolboy - Drowning Out the Fury
Wieder Danny Trejo, aber nicht in der Hauptrolle. Die spielt Kevin Sorbo. Diese zwei bekannten Darsteller sind aber auch schon das einzig Positive an dem Film. So besoffen kann ich gar nicht sein um diese Pseudoparodie auf Actionfilme lustig zu finden. :runter:

König der Löwen
(TV)
Hab den Film echt nie gesehen, jetzt endlich im TV. Hab mich richtig drauf gefreut, ist ja einer der Großen. Aber es war wie immer bei mir und Disney Kinofilmen, ich kann diesen Schmalz nicht ab und das Gesinge...arrrrrrrgh.
Timon und Pumba sind natürlich saucool, aber da schau ich lieber die Serie. Disney Serien find ich ja geil, aber die Kinofilme sind mir wohl ausnahmslos zu wider. ^^

Rango
Endlich mal ein Zeichentrickfilm der mir auch gefallen hat. Sind zwar keine Schenkelklopfer am laufenden Band, trotzdem find ich den Film besser als den ewig gleichen Disney Pixar Käse. Einziger Kritikpunkt: Er dauert etwas zu lange, ist teilweise etwas zäh...

The Avengers (9/10) klasse Comicverfilmung, macht echt Spaß :) vollgepackt mit Action und kein bisschen langweilig. Der Hulk und Black Widow haben mir am besten gefallen. Gerne mehr (Fortsetzung!) davon :ugly:

The Hunger Games 6/10
613C3UoPGIL._SL500_AA300_.jpg

Ha was soll das "Die Tribute von Panem" schön diese Mischung aus "The Running Man" und "Battle Royal" runter gefilmt für 12 Jährige.... Kaum zu glauben das dieser Film damals John Carter mit Hilfe von diversen Kritiker vom Markt gestossen hat.. Na ich weiss mal Nicht warum, hat sich wohl Frau Suzanne Collins die zwei auf dem Index stehenden Filme reingezogen und sich gesagt schreib mal ein Buch für das jüngere Publikum... Man könnte ich mir da aufregen.....:motz:

Im Kino gesehen

Step Up : Miami Heat ( 4 Teil ) 9/10 Wow der hat gut gerockt im Kino und das noch in 3D, wird sicher in meine Sammlung kommen.... Bestimmt....:hoch: Dieser 4 Teil hat ein QuantenSprung gegenüber Teil 1-3 das gibt es Nicht , der 1ne Punkt Abzug gibt es nur von mir da ---- einiges zu Kurz war gerne länger....:rolleyes:.. Wer auf die Muke steht (und die vorigen Teile gutfand ) und den gymnastischen Bewegungen von der jüngeren Version von Mädels steht wird hier voll und ganz bedient..:hoch: Ach ja der Film kommt ohne CGI und Visual Effekte aus , Hand Made :hoch:

The Expendables 2 (9/10)

Geiler Film, nur Schade das Jet Lee nicht die ganze Zeit dabei ist.

Den Schwanz von Jason Biggs :uff:
Also um genauer zu sein: American Pie 4
Über den Humor der Filmreihe kann man streiten, aber hin und wieder muss man bei den alten Filmen auch schmunzeln wenn man sie für Schund hält. Hier ist der Schund aber wirklich nicht mehr lustig, sondern einfach nur noch peinlich. Negativer Höhepunkt ist die Anfangs erwähnte Nudel dieser Kröte. Ich mein, das muss echt nicht sein, der "Gag" wäre genau so lustig bzw. unlustig gewesen wenn man ES nicht so genau gesehen hätte.
Erschreckend auch noch der faltige Hals von Alyson Hannigan.
Zur Wiedergutmachung gibts ein Paar recht nette, man höre und staune, echte Titten.
Also echt nur was für Hardcorefans die sich freuen die lieb gewonnen Figuren wieder zu sehen, für den Rest eine hundertminütige Peinlichkeit bzw. eine Aneinanderreihung von Peinlichkeiten. Dreck. :runter:

Zuletzt bearbeitet:
Den Schwanz von Jason Biggs :uff:
Also um genauer zu sein: American Pie 4
Über den Humor der Filmreihe kann man streiten, aber hin und wieder muss man bei den alten Filmen auch schmunzeln wenn man sie für Schund hält. Hier ist der Schund aber wirklich nicht mehr lustig, sondern einfach nur noch peinlich. Negativer Höhepunkt ist die Anfangs erwähnte Nudel dieser Kröte. Ich mein, das muss echt nicht sein, der "Gag" wäre genau so lustig bzw. unlustig gewesen wenn man ES nicht so genau gesehen hätte.
Erschreckend auch noch der faltige Hals von Alyson Hannigan.
Zur Wiedergutmachung gibts ein Paar recht nette, man höre und staune, echte Titten.
Also echt nur was für Hardcorefans die sich freuen die lieb gewonnen Figuren wieder zu sehen, für den Rest eine hundertminütige Peinlichkeit bzw. eine Aneinanderreihung von Peinlichkeiten. Dreck. :runter:

Hier bin ich allerdings anderer Meinung, aber hatt ja jeder ein anderen Geschmack ;)
Klar bei der ein oder anderen Szene muss ich Dir schon zustimme, vor allem die von Dir Anfangs erwähnte
die hätte ich ehrlich gsogt an net braucht.
Allerdings fand ich den Film im Großen und ganz sehr Gut, zwar etwas Erwachsener als seine Drei Vorgänger
aber das DEnke ich mal war einfach Absicht.
Am besten fand die Szene mit den Jetskies :D

Hier bin ich allerdings anderer Meinung, aber hatt ja jeder ein anderen Geschmack ;)
Klar bei der ein oder anderen Szene muss ich Dir schon zustimme, vor allem die von Dir Anfangs erwähnte
die hätte ich ehrlich gsogt an net braucht.
Allerdings fand ich den Film im Großen und ganz sehr Gut, zwar etwas Erwachsener als seine Drei Vorgänger
aber das DEnke ich mal war einfach Absicht.
Am besten fand die Szene mit den Jetskies :D

Ich fand den eigentlich auch ganz in Ordnung. Zwar nicht so lustig wie die ersten zwei, aber auf jeden Fall besser als der dritte.

Halloween (Der von Rob Zombie) 9/10

Finde ich besser als die Origninale, Filme von Rob Zombie hasst man oder liebt man eben.

The Fog - Nebel des Grauens 10/10 (Remake mit Thomas Jane)

Einer der wenigen Horrorfilme, die ich echt spannend finde. Und das Ende ist einfach nur weltklasse!

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den eigentlich auch ganz in Ordnung. Zwar nicht so lustig wie die ersten zwei, aber auf jeden Fall besser als der dritte.
Besser als die ersten Beiden ist er auch nicht^^. Ich Erinnere mal an die Szene aus Teil 2 wo Stiffler mit den Zwei Gummischwänzen in der Hand rum läuft, glaube das war in dem Haus von den Lesben :D

Ich würde an dieser Stelle gerne die 7. Staffel von The Shield bewerten. Nur leider musste ich, als ich bei der finalen Folge angekommen bin, feststellen, dass die entsprechende Disc in meiner US-Komplettbox fehlt und stattdessen eine zweite Disc 2 von Season 7 im Buch steckt. Das ist doch nicht zum aushalten. Die letzte Disc!!!

Die Box wird zu einer teuren Angelegenheit. 70 Euro die Box, knapp 14 Euro Zoll plus 35 Euro Rückversand (von dem ich nur einen Teil erstattet bekomme) - weil amazon nicht in der Lage ist, einfach mal Season 7 separat rauszuschicken.

:autsch::runter:

So hoffe ich hab jetzt die richtige Nummer gefunden :D

#28 Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen 7/10
#29 Atemlos - Gefährliche Wahrheit 7/10

Zurück