• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Marvel's The Avengers
51MSsaWhFDL._AA300_.jpg
Was soll ich sagen im kino war er schon geil zu Hause auch lockere 10/10.... Eigentlich wollte ich ihn mir Nicht zulegen,aber da das Teil knapp wurde musste ich bei Müller zuschlagen exklusive Comic..Schade eigentlich die Deleted und erweiterten Szenen hätten den Film bestimmt Gut getan , aber egal , man kann Nicht alles haben.. Nicht zulegen deshalb http://www.schnittberichte.com/pics/SBs/200/229863/cap005.jpg Ja ich und mein Grosser haben die Szene im Kino gesehen , wir sind uns absolut sicher.... Ohne wieder Rede...;) .... Nun man kann den Film absolut empfehlen.... Nun muss ich noch zusehen das ich die Uncut Scheibe in meiner Sammlung schleunigs dazu bekomme... :rolleyes:

Wo sind meine Alten Forum Freunde hin Alle weg Warum ....??? Ihr habt ja keinen mehr LIEB.... !!!! :motz:

Was soll das ????

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil: Retribution

Fängt richtig, richtig stark an mit dem Intro, nimmt über Dauer aber immer mehr ab durch die miese Synchro und ein paar andere Dinge. Die Sprüche gehen einfach überhaupt nicht und in der Story hat man sich etwas verwurschtelt. Dieser riesige Bunker unter dem Meer mit verschiedenen Arealen ist einfach total lächerlich...
Die Las Plagas waren irgendwie falsch dargestellt und auch Leon habe ich bis zum Ende nicht wirklich erkannt. Dazu kommt noch die Tatsache, dass man anscheinend alles reingepackt hat, was einem eingefallen ist. Jeder irgendwie mögliche Effekt wurde in den Film intigriert.

Für Resident Evil-Fans echt gut, andere sollten eher einen Bogen drum machen. Zweitschlechtester Teil der Reihe, leider...

5/10

Wollte egl schon eher was zu dem Film schreiben hatte es aber immer verpennt, nu aber:

Rampart (9/10)

Mein größtes Problem beim sehen des Films war, dass ich hundemüde war ihn aber unbedingt halb 12 noch gucken musste weil er am nächsten Tag zurück in die Videothek musste.
Als ich auf der Verpackung nämlich Kritikzitate gelesen habe wie: "Woodie Harrelson explodiert." dachte ich, da würde schon gut was abgehen und mich wachhalten.
Leider war damit wohl nur die schauspielerische Leistung gemeint, welche tatsächlich grandios ist. Da sieht man das Harrellson ein echter Charakterdarsteller ist. Der Film war egl auch mehr eine Charakterstudie über einen Bad Ass Cop der halt sein Ding durchzieht, die Grenzen des Rechts auch gern mal überschreitet und gern auch mal ne Frau mit nach Hause nimmt.

Wie gesagt, der Film ist wirklich gut, nur hatte ich wirklich Probleme wach zu bleiben weil wirklich sehr viel Gesprochen wird. Wer also Bock hat auf so ein "Portrait" -Film, dem sei der Streifen wirklich ans Herz gelegt. Aber massig Action darf man nicht erwarten.

Türkisch für Anfänger (8/10)
Überraschenderweise lustiger als ich dachte.
Klar nix besonderes aber das ständige Spiel und die Wechsel zwischen Klischeebedienung und Klischeewiederlegung hat echt Spaß gemacht.

Tribute von Panem (9/10)
Zugegeben, wenigstens eine FSK 16 hätte dem Film wirklich gut getan. Ein paar Szenen waren zwar dabei wo man etwas Blut sah, aber bei einem Thema wo es hauptsächlich um Gewalt und Mord geht, hätte man das ganze ruhig etwas intensiver gestalten können.
Aber wenn man sich damit abfinden kann sieht man gute Schauspieler, allen voran wieder ein toller Woodie Harrelson (der Typ überrascht mich langsam immer mehr, bin gespannt was der noch für Projekte macht) und eine tolle Gesellschaftskritik mit super Atmosphäre, der es leider etwas an Intesität fehlt, deswegen auch der Punktabzug.

Dark Stone - Reign of Assassins von John Woo 8/10 SteelBook
51C-wg%2BGr0L._AA300_.jpg

Super Film, Super Fights , Tolle Choreographien (Choreografie) , Aber schade ist eigentlich das dies wieder ne kleine MogelPackung ist ähnlich wie bei RED Cliff soll es sich hier um die internationale Fassung handeln , und der Original Film soll gut 10 Minuten läger sein sein,, deshalb der Punktabzug... Der Film wird natürlich noch im Orig. sich besorgt, wie ich es schon bei RED Cliff so getätigt habe(da fehlten fast 1,5h Film)... Da mein

91BtoRPFWJL._AA1500_.jpg
Michelle Yeoh ne tolle Acterin und das noch im zarten Alter von 50zig, die hat noch gute bewegungen drauf:rolleyes:

Wo sind meine Alten Forum Freunde hin Alle weg Warum ....??? Ihr habt ja keinen mehr LIEB.... !!!! :motz:

Was soll das ????

Und ich hab auch bald Kein Bock mehr :(

Zuletzt geschaut: Drive (Blu-Ray)

51tK2KehzcL._SL500_AA300_.jpg

Ein wirklich außergewöhnliches Filmerlebniss, hätte echt nicht gedacht, dass der Film mich gleich so mitreissen würde und dass schon in den ersten Minuten. Was soll bitteschön auch an einem Film von nem Fluchtwagenfahrer (Ryan Gosling), der sich in die falsche Frau verliebt bzw. sich mit den falschen Typen bei den Coups einlässt auch so interessant sein, hörte sich für mich von der Beschreibung her vor dem Anschauen nicht grade nach nem besonderen Film an.

Aber ich bin in letzter Zeit selten mit so viel Anspannung vorm Fernseher gesessen um zu erfahren, wie die Geschichte endet. Musik,Stil, Kameraführung und die Charaktere ergeben eine ganz eigene Stimmung/Atmosphäre im Film, der man sich wohl nur schwer entziehen kann! Jedenfalls erging es mir so.

Der Film ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, vor allem wenn man bei dem Film eine Action wie z.B. bei der "Transporter"-Reihe erwartet, denn das bietet der Film (Gott sei Dank) nicht. Die seltenen (teils brutalen) Actionsequenzen von Drive sind jedoch gut inszeniert ohne aufgesetzt zu wirken.

Drive ist für mich jedenfalls ganz großes Kino, bin wirklich schwer beeindruckt. :hoch:

Hab ihn mir nur ausgeliehen gehabt von nem Freund, aber der MUSS natürlich noch in meine Sammlung aufgenommen werden und schreit gradezu zum nochmaligen Filmgenuss.

Für Freunde elektronischer Musik dürfte sich so manches Stück des überaus gelungenen Soundtracks zum Film übrigens sicherlich ins Gedächtnis brennen. :)

Mein Fazit: Unbedingt anschauen !

9.0 von 10 Punkten

Zuletzt bearbeitet:
Avengers: 9/10 - die Blu-ray bekommt wegen Zensur und fehlendem Joss Whedon Audiokommentar nur 5/10 von mir. Die Ausstattung ist einfach lachhaft für den dritterfolgreichsten Film aller Zeiten.

Ebenfalls auf Blu-ray:

Zurück in die Zukunft: 10/10
Zurück in die Zukunft 2: 8/10
Zurück in die Zukunft 3: 8/10

Das Bild ist klasse, die Filme sehen fast so aus als wären sie frisch gedreht worden. Die Filmreihe ist noch immer meine liebste Filmtrilogie überhaupt. Durch und durch sympathische Figuren, die ganzen liebenswürdigen Details, der geniale Score von Alan Sivlstri - kurzum perfekte Unterhaltung. Nur die alten Indies können da mithalten.

Auch auf Blu-ray:

Star Wars Ep1: Besser als ich den Streifen in Erinnerung hatte. Die Effekte sind zwar nicht mehr ganz so frisch aber immerhin gibt es hier noch reale Hintergründe... 6/10
Star Wars Ep2: ...welche im 2.Teil fast vollständig fehlen. Der ganze Film wirkt total künstlich, völlig lieblos - wie eine überlange Videospiel-Cutscene mit echten Darstellern. Fast wie Wing Commander...4/10
Star Wars Ep3: vermittelt endlich Star Wars-Feeling, die künstlichen Effekte sind zwar auch hier vorhanden, allerdings ist die finale Stunde des Films - als Anakin sich der dunklen Seite zuwendet - einfach genial und das Ende schön düster. - 8/10
Star Wars Ep4: Es gibt halt doch nichts besseres als die alten Filme. Weniger überdreht, persönlicher, einfach besser. - 9/10

Ep5 und 6 muss ich noch schauen.

Hachiko (10/10)

Traurigster Film aller Zeiten! Kein anderes Drama hat mich so mitgenommen, z.B. Sieben Leben lies mich völlig kalt...

Resident Evil - Retribution (3D)

Kenne keinen der Vorgänger, war aber trotzdem ganz cool. Einige gute Action- und Schockszenen, allerdings war die Story etwas flach und nicht besonders packend. Insgesamt kann man sich den Film ansehen, ist aber kein Muss. (6,5/10)

RE:R 3D 0,5/10 (nur wegen dem Namen RE)

Dieser Film ist schrott! Mehr gibts da nicht zu sagen!

Frage mich jedes mal wieso ich mir jedes mal die blöden RE Filme anschaue .... v

RESIDENT EVIL: DAMNATION (engl. Fassung) 7.75/10

Echt besser als der erste CGI Streifen und auch als die 5 vermurksten Filme

MIB III 5/10 Was war das denn eigentlich Nichts Sorry der war hoffentlich der letzte Teil ,so ein Quark ne ..

Chronicle War ein blinder kauf und somit ein Fehlkauf habe zwar nur gut 15 Minuten ausgehalten, weiss gar Nicht ob ich den Film noch bis zum Ende schauhe mal,, keine Ahnung.. Werde ihn bestimmt Nicht mehr bewerten können...

Zurück