• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Ich war heute im Müller und wollte mir die 2. Staffel auf DVD kaufen. Leider war sie schon ausverkauft :( BluRay war noch da... Habe aber keinen Player und so bald werde ich mir wohl auch keinen zulegen.

Ich wollte die ja auch sofort zum Release haben, allerdings wirds vor ende des Monats nichts. Aber wenn du beim Müller keine mehr gefunden hast weil alles vergriffen ist, warum kaufst nicht einfach bei Amazon? Ja gut, 5€ Spezialversand aber wenn du in die Stadt fährst, mit was auch immer, musst du ja auch blechen.

@Blu ray. Die soll laut Amazon Rezensionen eh nicht so prickelnd sein. Rauschender Ton etc.

Aber wenn du beim Müller keine mehr gefunden hast weil alles vergriffen ist, warum kaufst nicht einfach bei Amazon? Ja gut, 5€ Spezialversand aber wenn du in die Stadt fährst, mit was auch immer, musst du ja auch blechen.
Ich habe eine Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel. Außer Zeit kostet mich das in die Stadt fahren nichts. Aber da ich momentan eh erst sehr spät nach Hause komme, sind Geschäfte wie Müller auf dem Weg nach Hause die einzige Option... Die 5 € spare ich mir lieber ;)

Schon eine Woche her: The Walking Dead Staffel 1 auf Blu-Ray (10/10)

Extrem spannende Serie, aber wenigstens eine hübsche Schauspielerin wäre nett gewesen.
Hab grad vorhin die 2. Staffel gekauft, mal schauen was die kann...

Skyfall am Dienstag Abend im Kino 10/10

An manchen Stellen im Film hätte ich nie so einen Bond-Film erwartet. Sehr guter Film!

Letztens mal wieder die Videothek geplündert.

John Carter 7-8/10

So richtig weiß ich nicht was ich von den Film halten soll.
An sich eigentlich ne gute Story und sympathische Charaktere.
Nur irgendwie hat mir da das letzte "Etwas" gefehlt.
Es wird insgesamt eher wenig erklärt. Eine ganz große Frage (kein Spoiler): Warum leben auf dem Mars neben den "grünen Marsmenschen" noch die beiden anderen Völker die selbst aussehen wie Menschen aber keine Menschen sind und nicht wissen dass auf der Erde ebenfalls Lebewesen sind die aussehen wie sie selbst.:confused:
Also eben auch warum zwei so vollkommen unterschiedliche Spezies auf einem Planeten leben können, es wirkt halt so als wäre ein Volk eher falsch am Platz.
Dann wird auch nicht wirklich erklärt warum John Carter als Mensch so hoch Springen kann (okay wegen der niedrigeren Schwerkraft als auf der Erde usw. alles klar) die anderen "Menschen" jedoch nicht. Ich vermute jetzt einfach mal weil deren Körper sich an die Schwerkraft auf dem Mars angepasst hat.
Und warum zum teufel
wollen diese Glatzkopf- Gottheiten, welche zwar allmächtig sind, jeden mit nem lockeren Energiestrahl töten könnten, den Planeten lieber von jemand anderen ins Chaos stürzen lassen.
Achja und warum kann man sie so locker mit einer Kugel töten???? :confused:
Naja trotzdem an sich ein ganz unterhaltsamer Film:).

die anderne Filme folgen noch....

Letztens erst gesehen: Seven Swords, Shinjuku Incident(besser bekannt unter Stadt der Gewalt) und Shaolin. Haben mir alle sehr sehr gut gefallen, von daher gibt es von mir 10 von 10 Sternchen. Wer etwas über die Filme lesen will, schaut bitte bei Amazon nach. Denn zu allen Titeln was schreiben, habe ich mal gar keine lust. ^^

Schon eine Woche her: The Walking Dead Staffel 1 auf Blu-Ray (10/10)

Extrem spannende Serie, aber wenigstens eine hübsche Schauspielerin wäre nett gewesen.
Hab grad vorhin die 2. Staffel gekauft, mal schauen was die kann...

Da bist Du bei amerikanischen Kabel-TV-Serien an der falschen Adresse, da gibt es meist nur normal aussehende Menschen. Für Supermodel-Darsteller muss man Network-Serien schauen.

Bei mir gab es zuletzt:

The Amazing Spider-Man: Ziemliche Schlaftablette muss ich sagen. 5/10

@Forti
Auch normal aussehende Frauen können hübsch sein, siehe 2. Staffel von Walking Dead, Maggie. ;)

So jetzt die anderen Filme vom letzten Wochenende:

Hugo Cabret (10/10)

Also ich muss sagen dass ich mir vorher nicht wirklich viel vom Film vorstellen konnte (als ich im Trailer diesen Mechanischen Menschen gesehen habe dacht ich erst an ne modernere Fassung von Pinocchio:ugly:)
Ich hab nur gehört dass er ein paar Oscars abgeräumt hat und da dacht ich der könne ja nicht so übel sein.
Es war wirklich ein richtig schöner bewegender Film.
Scorcese hat mit dem Ding praktisch eine Liebeserklärung an die Filmindustrie in Filmform geliefert.
Ben Kingsley als alter verbitterter Filmemacher war großartig und auch für Sasha "Borat" Cohen war die Rolle des gemeinen Stationsaufsehers wie auf den Leib geschnitten.
Also ganz kurz: Wer einen schönen, gemütlichen Film für jede Tageszeit braucht---> Anschauen!

Ziemlich Beste Freunde (11/10)

Mein persöhnliches Highlight des Jahres.
Von dem FIlm hab ich irgendwie erst was mitbekommen als er schon fast aus dem Kino raus war.
Ich hatte schon Angst dass der Film meinen hohen Erwartungen, die entstanden sind weil man ja überall nur Lobeshymnen zu hören bekommen hat, nich erfüllen könnten.
Ich muss sagen dass ich noch nie einen Film gesehen habe bei dem Humor und Ernsthaftigkeit so nah beieinander liegen.
Das wurde mir in einer Szene wirklich bewusst:
Driss und Phillipe im Cafe, Phillipe grinst und sagt:"Man wenn ich sie wäre würd ich mir die Kugel geben!", Phillipe: "Geht ein wenig schlecht wenn man die Arme nicht bewegen kann."
Da wurde mir das Ausmaß so einer schweren Behinderung erstmal bewusst. Ich meine was ist es für ein Leben wenn man es ncihtmal selbst beenden kann wenn man es denn wöllte?

Es war einfach unglaublich zu sehen wie der Driss aus dem "Ghetto" das Leben der Reichen vollkommen aufmischt.
Ich glaube ich werd mir den Film noch sehr oft geben.
Noch nie musste ich bei einem Film gleichzeitig so lachen und war ein paar Minuten später so bedrückt und nachdenklich wie bei diesem.
Wenn man dann noch bedenkt dass es auf einer wahren Begebenheit beruht bekommt das ganze dann nochmal zusätzlich einen besonderen Beigeschmack.
Der großartige Soundtrack ist dann das i- Tüpfelchen.:hoch::hoch::hoch:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:17 Uhr ----------

Achja @ MarcusFenix:

Stadt der Gewalt war super"
Als Jackie Chan Fan war es super ihn mal in einer ganz anderen Rolle zu sehen.
Kein Martial Arts, einfach nur sein Acting war spitze:hoch:

Abraham Lincoln - Vampir Jäger 8/10

sehr kurzweilig, hat mir gefallen

Habe mir die Woche In Time mit Justin Timberlake angeschaut. Mir hat die Idee zu dem Film sehr gefallen. Trotzdem fand ich ihn an so manchen Stellen doch recht langweilig. Hätte man aus meiner Sicht mehr drauß machen können. 6/10

Skyfall
Einer der besten James Bond-Filme. Der Bösewicht wird grossartig gespielt und Craig ist eh der beste Bond aller Zeiten. Die Story ist auch gut, hat aber seine Logikfehler. Auch die Action kommt nicht zu kurz, wie auch die klassischen 007-Dinge (z.B. Aston Martin, Frauen...) kommen nicht zu kurz.

Tanz der....äh Deppen Kontrolle 10/10

Tanz der ...2 10/10

Armee der Finsternis 8/10

21 jump street 10/10

Nah habe nicht viel erwartet, und schon gar nicht das er mich so gut Unterhält. Puh selten so gelacht in einen Film, mal was anderes.

Die Tribute von Panem 10/10

Oh man wollte ich den Film nicht mögen, und ich dachte echt ich mach ihn nach 10 min wieder aus. Aber er hat mir dann einfach mehr als gut gefallen, für mich ein klasse Film.

The Walkind Dead Staffel 2 (DVD)
Diese Staffel fängt leider seeeeeeeeeeehr lahm an und nimmt erst in den letzten Folgen wirklich Fahrt auf. Insgesamt etwas enttäuschend und wenn man die Comicvorlage kennt UNGLAUBLICH nervend, da hier die Story bzw. der Fortschritt von sehr wenigen Heften ewig lang gezogen wurde.
Blöderweise werden in dieser Staffel Änderungen aus der ersten wieder an die Vorlage angepasst, weswegen die Änderungen in der ersten Staffel umso ärgerlicher auf mich wirken.
Dennoch ist die Serie immer noch sehr unterhaltsam und beschäftigt sich teilweise mit recht interessanten Ideen und Fragen, die sich Menschen in solchen Extremsituationen stellen würden.
7/10

The Amazing Spiderman BLU RAY

10/10

So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich fand den Film ziemlich langweilig und vollkommen austauschbar. Insgesamt würde ich den Film hinter die drei Raimi-Filme stellen, Amazing Spider-Man hat auf der einen Seite zu viele Parallelen zum ersten Spider-Man-Film (verrückter Wissenschaftler wird zum Bösewicht, Vater einer Figur stirbt, Beerdigung am Ende des Films usw.), auf der anderen Seite geht dem Film sämtlicher Humor ab. Ich finde es ok, wenn Batman düster ist oder auch die X-Men - welches ja schon immer die dunkelste Marvel-Serie unter den großen Marken war - aber bei Spider-Man, Thor, Iron-Man usw. erwarte ich einfach etwas Witz.

Dem Film fehlt einfach sämtlicher Charme (abseits von Emma Stone) und das ist beim Thema Spider-Man schon eine gewisse Kunst.

Zurück