• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

#50 Zombieland

Tolle Zombie-Orgie mit Witz.

9,0/10

#51 Tintenherz

Bücher habe ich nie gelesen, durch einen Trailer bin ich auf den Film aufmerksam geworden und er ist durchaus interessant.

8,0/10

#52 Prometheus

Recht gelungen, wobei mir das Ende nicht zusagt.

8,0/10

#53 The Human Centiped – Der Menschliche Tausendfüßler

Es gibt Filme, deren Sinn man nicht verstehen muss. Und dieser gehört dazu. Völliger Blödsinn und davon gibt es noch 2 Nachfolger... Nach Teil 1 brauche ich die mir aber nicht zu geben.

3,5/10

#54 Hostel 2

3,5/10

#55 Hostel 3

Nach dem ersten Teil war ich der Meinung, die Nachfolger nicht sehen zu müssen. Durch 'nen kleinen Filmabend bei Freunden wurden nun aber Teil 2 und 3 geschaut und ich bleibe dabei: hätte ich nicht sehen brauchen.

4,0/10

#56 Ice Age 4

Ist und bleibt Ice Age.

8,0/10

#57 Die Wolke

Nachdenklicher Film, der einen vor Augen führt, was durchaus passieren kann. Ansehen lohnt!

8,0/10

#58 The Cube
#59 The Cube 2 – Hypercube
#60 Cube (3) – Zero

Aus der Reihe hätte man wesentlich mehr rausholen können. Wo im ersten Teil noch die Überraschung und das Unerwartete eintrat, so wusste man in Teil 2, wie der Hase läuft. Zudem ist die Besetzung durchweg nicht die beste Wahl. Teil 1 besticht hier erneut. Kann man ansehen, aber wirklich verpassen tut man nichts.

7,0/10

Zuletzt geschaut: Drive (Blu-Ray)

51tK2KehzcL._SL500_AA300_.jpg

Ein wirklich außergewöhnliches Filmerlebniss, hätte echt nicht gedacht, dass der Film mich gleich so mitreissen würde und dass schon in den ersten Minuten. Was soll bitteschön auch an einem Film von nem Fluchtwagenfahrer (Ryan Gosling), der sich in die falsche Frau verliebt bzw. sich mit den falschen Typen bei den Coups einlässt auch so interessant sein, hörte sich für mich von der Beschreibung her vor dem Anschauen nicht grade nach nem besonderen Film an.

Aber ich bin in letzter Zeit selten mit so viel Anspannung vorm Fernseher gesessen um zu erfahren, wie die Geschichte endet. Musik,Stil, Kameraführung und die Charaktere ergeben eine ganz eigene Stimmung/Atmosphäre im Film, der man sich wohl nur schwer entziehen kann! Jedenfalls erging es mir so.

Der Film ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, vor allem wenn man bei dem Film eine Action wie z.B. bei der "Transporter"-Reihe erwartet, denn das bietet der Film (Gott sei Dank) nicht. Die seltenen (teils brutalen) Actionsequenzen von Drive sind jedoch gut inszeniert ohne aufgesetzt zu wirken.

Drive ist für mich jedenfalls ganz großes Kino, bin wirklich schwer beeindruckt. :hoch:

Hab ihn mir nur ausgeliehen gehabt von nem Freund, aber der MUSS natürlich noch in meine Sammlung aufgenommen werden und schreit gradezu zum nochmaligen Filmgenuss.

Für Freunde elektronischer Musik dürfte sich so manches Stück des überaus gelungenen Soundtracks zum Film übrigens sicherlich ins Gedächtnis brennen. :)

Mein Fazit: Unbedingt anschauen !

9.0 von 10 Punkten

Ist das nicht der Film den man sich bis ca 30 minuten nach Beginn noch mit seiner sensiblen Freundin ansehen kann und der dann ab der "Aufzug Szene" ultra brutal wird? :D

Den fand ich auch ganz gut, obwohl die Gewaltszenen doch recht hart dar gestellt werden...

Predator 9/10

Einfach einer meiner Lieblingsfilme und auch mit dem besten One-Liner ever!

Wenn es blutet, dann kann man es töten!

Noch ein Schwarzenegger Film ^7

Heute auf Blu Ray

Last Action Hero 8,5/10

Ich finde den Film, trotz vieler negativen Reviews einfach unterhaltsam, allen voran der Chief im Film xD

Wie der abgeht, wenn Slater Mist baut is einfach lustig

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (DVD)
Es ist lange her, dass mir ein Film so nahe ging... Ich musste an die Worte meiner Mutter denken, als sie mich kurze Zeit nach dem Tod unserer Schäferhündin Bella anrief. Sie saß bei Bellas Tod (Altersschwäche) neben ihr und meinte, dass sie jetzt der festen Überzeugung ist, dass Hunde eine Seele haben müssen...
Der Film brachte diese traurige Erinnerung wieder hoch, wie auch seine ganz eigene Traurigkeit.
10/10

Ronin 9/10

Die Maske des Zorro 9/10

Taken 2 10/10

Fast genau so wie sein Vorgänger, nur mit etwas mehr Herz und nicht mehr ganz so derbe.

Sucker Punch BR 8/10

Ziemlich beste Freunde BR 10/10

Der Film ist mal ein schöner Kontrast zum Actionkino. Bin richtig begeistert von dem Film. Ist saukomisch und erzählt eine schöne Geschichte, wie 2 fremde Freunde werden ...

Kann ich nur empfehlen :)

Looper 8/10

Cooler film, ein wenig unlogisch und ein paar film fehler aber cool gemacht, bin überrascht das der so gut geworden ist.

Taken 9/10

Der bessere teil.

Taken 2 7/10

Ein Film der an Übertreibung nicht mehr zu überbieten ist. (schade drumm)

The Cabin in the Woods (4/10) ich bin ja für vieles zu haben, aber der Film ist einfach nur Schranz :runter:

Concept of Fear (5/10)

Eigentlich ein guter Film, aber die Story wird sooo träge erzählt und wirkt dadurch langweilig.

Expandables 2 - 8/10

Hab stellenweise wirklich lachen müssen, beispielsweise als jemand zu Arnold sagt: "Ich werde dich terminieren..." :D

Powerman 1-3 und Police Story 1-3 plus The New Police Story. Kriegt jeder von mir 10/10 Punkte. Einfach super die Streifen!

Alien 4 4/10 :ugly:

Independence day 10/10

Alien 3 8/10

Mimic 8/10

Die Mumie 9/10

Zurück