• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

The Devil Devil Inside (8/10)

Cooler Horrorfilm mit extrem abrupten Ende.

Gestern gesehen: High Risk-Stirb Härter. Gibt von mir volle Punktzahl, weil mich der Film bisher immer sehr gut unterhalten hat.:D

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=Bwpl0pgdut4

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

:lol:

Das Ding aus einer anderen Welt (DVD)
Der Film ist ein echter Klassiker, den ich schon lange mal hätte sehen sollen. Dafür wurde ich auch nicht enttäuscht. Sowohl das Setting als auch die Story sind sehr beklemmend und unheimlich gemacht. Die extreme Paranoia der Figuren kommt extrem gut rüber und als Zuschauer wird man auch meistens im Dunkeln gelassen, was das "Ding" denn nun ist.
Zu viel will ich ehrlich gesagt gar nicht über den Film verraten. Den muss man einfach gesehen haben! Vor allem war ich erstaunt, dass der Film von 1982 ist und ich es den Effekten und Special Effects kaum ansehen konnte.
9/10

The Thing (DVD)
Dieser Film ist ein Prequel zu "Das Ding aus einer anderen Welt" und macht in meinen Augen eigentlich nicht wirklich etwas neues, außer dass mehr Science Fiction Elemente herein kommen. Die Story ist nicht wirklich umwerfend und erinnert mehr an ein Remake statt an ein Prequel. Dennoch war es interessant zu sehen, wie die Station untergeht. Für sich genommen ist der Film nicht schlecht, als Prequel allerdings eine glatte Enttäuschung.
7/10

Rock'n'Rolla

Mal wieder geguckt, samt Bonusmaterial und direkt hinterher die Version mit Audiokommentaren. Gefällt mir einfach immer wieder der Streifen, cooler Film, den ich mir immer wieder gern ansehe :hoch:

Achja, habe diesmal erst bemerkt, dass Tom Hardy die Rolle des "Schönen Bob" spielt. Einfach krass, wie anders er bei seinen Rollen immer wieder aussieht.

(Edit: Warum zeigt es das Bild nicht an!?:motz:)

Zuletzt bearbeitet:
Taken 2 (96 Hours 2)

Ersten Teil leider nicht gesehen, werde ich aber definitiv nachholen. Der zweite ist gut, sticht für mich aber nicht besonders aus der Masse heraus. Es ist leider nur eher mittelmäßige Standard-Action-Kost. (6/10)

Inception (10/10)

Prince of Persia (7/10)

Taken 2 (7/10)

Ziemlich beste Freunde (10/10)

Drag Me To Hell (5/10)

Der blutige Pfad Gottes (9/10)

Overnight (Dokumentation zu der blutige Pfad Gottes) (10/10)

Gestern gesehen: Powerman 3(10/10). Super der Streifen, allerdings macht der mich auch sentimental.

Eingebundener Inhalt

Kennt den jemand von euch?

The good, The Bad, and The Ugly. 10/10
]http://www.covershut.com/covers/The-Good-The-Bad-And-The-Ugly-1966-Front-Cover-41048.jpg

Ein Fremder ohne namen. 9/10
http://img34.imageshack.us/img34/8409/1973efon.jpg

Ein Fressen für die Geier. 9/10
http://www.cinefacts.de/kino/cover/..._mittel/ein_fressen_fuer_die_geier_bild_1.jpg

Wer genug hat, vom überladenen Aktion Spektakel und man ein Film sucht der nicht nur klasse ist sondern auch story Technik einiges zu bieten hat.
Wo im Letzten showdown 3 Minuten sich die Gegner nur anstarren einfach Schade das solche Filme nicht mehr gedreht werden. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Skyline BD 8/10
Irgendwie hat man solche Filme schon oft gesehen. Aber cool ist der Streifen doch schon. Vorallen die Effekte sind toll. Nur das Ende begeistert mich nicht wirklich. Ob es eine Fortsetzung geben wird?

Titanic BD 9/10

Heute war Feiertag und ich hatte etwas Zeit.

Old Boy
Der Held der Story wird eines Tages überfallen und für 15 Jahre in einem Unterwelt-Gefängnis eingesperrt. Nach seiner Entlassung versucht er heraus zu finden, wieso und von wem er dort eingesperrt wurde. Den Auftraggeber findet er recht schnell, aber bevor er seine Rache vollenden kann, will er unbedingt dessen Motiv ergründen.
Den Manga (oder war es ein Manwar?) habe ich wirklich gerne gelesen. Dank des Editorials in den Mangas wusste ich auch, dass der Film GANZ anders funktionieren würde. Einerseits war es erfreulich, dass die "Auflösung" ganz anders war als in den Mangas und ich so überrascht wurde, aber andererseits wurden damit Themen angeschnitten, die ich nicht gerade als Unterhaltung in einem Actionfilm anwenden würde... Der Manga war eher ein Thriller, während der Film tief in die Action- und auch Quälerei-Kiste greift.
Dennoch war der Film insgesamt unterhaltsam und selbst für Kenner des Mangas gibt es eine ganz andere Story.
7/10

Iron Sky
Dabei handelt es sich um eine sehr spaßige, ziemlich abgedrehte Storys über Nazis von der "dunklen Seite des Mondes". Teilweise empfand ich manche Special Effects und Requisiten als ARG billig, aber insgesamt macht der Film einen ordentlichen Eindruck und gerade der Satire-Aspekt einiger Szenen im Film sind wirklich sehenswert.
8/10

The Cinema Snob Movie
Brad Jones hat mit diesem Film eine fiktive Entstehungsgeschichte für seine Figur Cinema Snob verfilmt. Er spielt den erfolglosen Drehbuchschreiber Craig, der versucht einen Invenstor für sein Skript zu gewinnen. Als er schließlich das Geld zusammen hat, wird ihm allerdings die Dreherlaubnis verweigert. Um Einfluss bei der Vergabe dieser Erlaubnis zu gewinnen, "verkleidet" er sich als Cinema Snob Vincent Dawn und schleicht sich in den Club ein, der diese Rechte vergibt.
Dummerweise ermordet jemand kurz nach seinem Beitritt die Mitglieder des Clubs...
Die Story erscheint auf den ersten Blick biografisch, ist es aber nicht, da der Snob eine rein fiktive Figur ist. Außergewöhnlich gut haben mir die Dialoge gefallen und die Gastauftritte einiger anderer Internet-Video-Größen wie dem Spoony One oder Ed Glaser (falls die jemand kennen sollte ;)).
Spätestens ab dem ersten Mord wird der Film RICHTIG spannend und alles in allem gefiel mir der Film wirklich gut, auch wenn man diesem Independent Film STARK das knappe Budget anmerkt. Der Humor ist jedenfalls ebenfalls gut gelungen, wenn auch nicht immer zum "Schreien" komisch.
9/10

Jetzt muss ich noch XCOM durch zocken... :)

The Walking Dead Staffel 2 auf RTL 2(10/10). Wieder sehr spannend gewesen. Hat mir wieder super gefallen.

The Walking Dead Staffel 2 auf RTL 2(10/10). Wieder sehr spannend gewesen. Hat mir wieder super gefallen.
Ich war heute im Müller und wollte mir die 2. Staffel auf DVD kaufen. Leider war sie schon ausverkauft :( BluRay war noch da... Habe aber keinen Player und so bald werde ich mir wohl auch keinen zulegen.

The Ring (amerikanisches Remake) (5/10)

Ist leider sehr schlecht gealtert. : /

Zurück