• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Ich hab nur bis hierher gelesen, wird hier gespoilert?

Einfach zuviel Spoiler mit drin, ohne rücksicht auf Verluste. So ein scheiß muss nicht sein, wenn einen der Film nicht gefällt kann man das auch anders sagen. Also ich würde den Text nicht lesen, an deiner Stelle.
 
Einfach zuviel Spoiler mit drin, ohne rücksicht auf Verluste. So ein scheiß muss nicht sein, wenn einen der Film nicht gefällt kann man das auch anders sagen. Also ich würde den Text nicht lesen, an deiner Stelle.
Oder man könnte die Sachen in Spoiler setzen. :runter:

Hab mir den Film gestern ausgeliehen, kann also auch bald meinen Senf dazu beitragen.^^
 
Oder man könnte die Sachen in Spoiler setzen. :runter:

Hab mir den Film gestern ausgeliehen, kann also auch bald meinen Senf dazu beitragen.^^

Anscheinend ist das schwerer als es aussieht, sowas in Spoiler zusetzen :)


Nah sehe ihn dir an, mal sehen wie er bei der Abschneidet :D
 
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Extended Cut) Blu-ray 9/10

Edit: Wertung auf 9 Punkte auf Grund vom dritten Teil heruntergesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die purpurnen Flüsse

Teil 1 hatte ich wesentlich besser in Erinnerung. Komisch! Fand ihn stellenweise doch arg zäh und ziemlich einfallslos. Insgesamt noch ganz nett, hab aber eh bessere Erinnerungen an Teil 2. :)

6/10
 
The Walking Dead (1.Staffel) (8,5/10) gut gemacht, hat mir sehr gefallen und Lust auf die 2. Staffel gemacht.
 
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Extended Cut) Blu-ray 10/10

Toller Abschluss der Trilogie und mein Favorit der drei Filme.

The Dark Knight Rises Blu-ray 10/10

Das Bild der Blu-ray ist sehr gut, dennoch war ich etwas unzufrieden, auch wenn es sehr viele IMAX-Szenen zu sehen gibt. Ebenfalls enttäuschend, aber nicht weiter schlimm ist der fehlende deutsche HD-Ton.

Ansonsten ist der Film spitze!
 
Zuletzt bearbeitet:
13 Geister: 2/10 Der Film hat Überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen. Immer gleichbleibend ohne höhnen und tiefen, was für eine Zeitverschwendung.


Hollow man 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
The Dark Knight Rises (BluRay) (9/10) gut verfilmte Comic-Umsetzung, meiner Meinung nach nicht der beste der Nolan-Triologie aber sehr sehenswert.
 
Batman The Dark Rises BD 8/10

Für mich liegt Teil 3 hinter Teil 2.
Mag wohl daran liegen das Heath Ledger fehlt. Der Joker und auch Two Face waren in meinen Augen nicht zu toppen.
Nicht falsch verstehen. Dark Rises ist ein guter Abschluß der Trilogie. Aber allein gesehen eher mässig. Und ob man auf eine Fortsetzung verzichten wird, wage ich zu bezweifeln.
 
Prometheus 9/10: Ein Optisch brillanter Film, selten wurde so eine Einöde so gut Präsentiert. Ist zwar nicht ganz das Geworden, was ich erwartet habe. Aber ich fand den Film sehr Sehenswert, wobei noch vieles offen bleibt.
 
The Walking Dead (2. Staffel) (8/10) immer noch sehr gut, aber irgendwie hat mir die erste Staffel besser gefallen, fand das Stadt- und Highwaysetting besser als die Hillbilly-Farm. Trotzdem gute Staffel und teils wieder sehr heftig. Die letzte Einstellung hat mir auch sehr viel Vorfreude auf die 3. Staffel gemacht.
 
Julia X ein film zum ablachen mehr auch nicht 5/10

und

Walking dead die 3 staffel die ersten 6Folgen.

bis jetzt der beste Serien Start. 9/10
 
[Rec]³ Genesis (5/10) ein paar nette Szenen, aber für mich der mit Abstand schlechteste Teil einer ohnehin nicht all zu guten Serie.
 
Cleopatra und Quo Vadis 10/10 auf Sky in HD Wahnsinnn , Was für MonumentalFilme im Brillianter BildQuali... Ohne Worte und die Filme kommen ohne Visual und CGI-Effekte aus.....Peter Ustinow und Elizabeth Tayler grandios...:hoch:
 
Der Herr der Ringe - Die Gefährten 10/10 Zu den Film, muss man eh nichts mehr sagen. Passt jetzt einfach, der Hobbit kann kommen :D

Gestern

beverly hills cop 3 5/10


lake placid 2/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück