• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Prometheus - Dunkle Zeichen 7/10 Super Bild und der Rest funktioniert auch ,,,,bloß warum soviele Rätzel und Unstimmigkeitern--- aber vieleicht werden diese ja in den Fortsetzungen vervollständigt...Die Giger Handschrift hat auch hier wieder hohen Wiedererkennungswert
Was mir persöhnlich quälte woher wusste der Robotnik was er zu tun und lassen hatte...der wusste ja über alles Bescheid:confused: Und warum saß der AlienMensch nicht in seinen Sessel(in "Alien" der mit dem Loch im Bauch und ElefantenHelm auf'm Kopf)sondern wurde Platt gemacht und danach kam ja dieses Alien in der ersten Entwicklungs Stufe raus...
Oder sehe ich was da Falsch...:D
Ach auch die gut 40 MIn. Deleted Szenes waren Nicht ganz aufschlussreich..Tragen also Nicht viel mehr bei zum Film.. Soll ja noch bestimmmt ein DC kommen...
Ich habe vor kurzem ebenfalls den Film gesehen... Deine Wertung teile ich sogar. Der Film war okay, aber nicht wirklich ein Super-Highlight oder etwas in der Art...
Zu deinem Spoiler meine Gedanken:
Der Roboter war wirklich ERSTAUNLICH erfahren im Umgang mit dem außeridischen Krempel. Vielleicht hat er mehr verstanden, als er zugegeben hat, in dem er sein Wissen über die alten Sprachen angewandt hat?
Es hieß ja, dass es noch weitere Schiffe gibt. Vielleicht haben die am Anfang von Alien 1 eines der anderen Schiffe gefunden?
Was ich mich noch immer frage: Was sollte die Szene am Anfang? Da schluckt einer dieses tödliche Zeug und dann?
Man kann wirklich ganz gut über den Film grübeln, wenn man es will. Eigentlich ein gutes Zeichen.

Katy Perry - A Part of Me
Der Film ist eine Biografie von Katy Perry. Gar nicht mal schlecht gemacht, wenn ich mich auch immer frage, ob das wirklich alles "echte Aufnahmen" waren. Denn gerade beim Scheitern ihrer Beziehung habe ich mich gefragt, wie man solch private Momente auf Kamera bannen lassen kann? Ansonsten war der Film gut gemacht und nicht zu langweilig. Wenn es zu dokumentarisch wurde, wurde ein Video eines Auftritts eingespielt oder es kam ein netter Gag von Katy Perry oder ihrer Familie (die Oma ist genial!). Aber vermutlich wird niemand ein Katy Perry Fan, wenn er sich nur diesen Film ansieht.
8/10

Ich habe vor kurzem ebenfalls den Film gesehen... Deine Wertung teile ich sogar. Der Film war okay, aber nicht wirklich ein Super-Highlight oder etwas in der Art...
Der Roboter war wirklich ERSTAUNLICH erfahren im Umgang mit dem außeridischen Krempel. Vielleicht hat er mehr verstanden, als er zugegeben hat, in dem er sein Wissen über die alten Sprachen angewandt hat?
Es hieß ja, dass es noch weitere Schiffe gibt. Vielleicht haben die am Anfang von Alien 1 eines der anderen Schiffe gefunden?
Was ich mich noch immer frage: Was sollte die Szene am Anfang? Da schluckt einer dieses tödliche Zeug und dann?
Man kann wirklich ganz gut über den Film grübeln, wenn man es will. Eigentlich ein gutes Zeichen.

Zurück zum Anfang des Films

Wie ich das gesehen habe,sollte die Stelle zeigen wie Leben auf den Planeten Entstanden ist. Nur kein Plan ob das die Erde darstellen sollte. Also nicht die normale Evolution, sondern Ridley Scott seine (Wieso muss ich jetzt an Chuck Norris denken :ugly: )

Hua meine Gedanken...
Ja der wird ja ausgesucht, das sieht man in den Deleted/erweiterten Szenen,,, Genau dann rutsch der Typ ja den Bach runter... vieleicht wird der ja zum Ur Alien.. Denn wo der Robotnik da son Hologramm zum laufen Bringt laufen die Typen ja von irgendwas weg ,und der eine lässt ja sein Kopf alleine weitermachen..:).....der fällt ja hinter der Tür ab und bleibt auch noch Frisch...:confused:

Mord im Pfarrerhaus

Was soll ich sagen?

Ich liebe diesen Film einfach :D, also gibt es keine Konstruktive Bewertung gebt euch mit einer 10/10 Zufrieden.

Einziger Kommentar zum Film.

Wenn Hitman Verheiratet wäre, hieße seine Frau "Rosie" :D

Der Hobbit (9/10)

Bester Film des Jahres ich bin einfach nur begeistert. Der 3D Effekt gab dem Film mehr tiefe, ist meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig.

Eko Eko Azarak II Birth of the Wizard (8/10)

Es ist ein guter Film und besser als der Erste.

Eko Eko Azarak III The Dark Angel (5/10)

Ich war von dem Film wirklich enttäuscht, die Story wird wirklich träge erzählt und die Story an sich ist auch nicht gut, nur ein par Szenen haben mir gefallen.

Mein Freund der Delfin 10/10 Was soll man sagen der Film beruht auf einer wahren Geschichte , und geht auch unter der Haut... Aber ist Nicht so sehr emotional belastet wie (als) Hachiko...:hoch:
81OzvlYPXoL._AA1500_.jpg

Happy Feet 2 10/10 Der rockt genauso wie sein Vorgänger deswegen auch eine hohe Wertung... Ich liebe solche Art von Filmen , dei was Auszusagen haben...:hoch:
51hJTcbMPBL._SL500_AA300_.jpg

Beide Filme auf Sky HD gesichtet...

The Expendables 2
Aua, aua, aua... So in etwa habe ich gedacht, als ich mir den Film angesehen habe. Eigentlich sehe ich mir nicht so oft reine Actionfilme wie diesen an, aber auf dem Flug nach Hause aus den USA habe ich nichts besseres gefunden (dachte ich). Der Film besteht durchgehend aus den albernsten und nervigsten Actionfilm-Klischees und dummerweise dann auch noch Actionsequenzen, wo man bei genauerer Betrachtung schnell merkt, wer da an einem Drahtseil durch die Luft gezogen worden ist. Dazu noch ein Haufen "Helden", die STÄNDIG an einem Hausrand oder auf offenem Feld stehend auf ihre Gegner feuern. Sie erwischen JEDEN, aber NIEMAND der Gegner erwischt sie. Das ganze hat eine fast A-Team hafte Atmosphäre (ich meine die klassische Serie, den Film kenne ich nicht).
Wer natürlich die alten "Haudegen" nochmal alle zusammen sehen will, wird dem Film bestimmt etwas abgewinnen können. Mir dagegen sind Schauspieler leider immer relativ egal, so lange sie ihre Rolle gut spielen. Dass Arnie und Stalone den gleichen Synchronsprecher mit leicht verstellter Stimme haben, macht aber auch das für viele vermutlich nicht all zu erfreulich. Man muss also DEFINITIV sein Hirn ausschalten und bei bestimmten Actionszenen einfach mal zwanghaft denken "Ja, das geht... Auch ohne Drahtseile...". Wer also wirklich NUR reine Action sehen will und die Story locker übersehen kann, der kann sich den Film ansehen. Alle anderen besser nicht.
5/10

Dark Shadows
Über den Film wusste ich eigentlich fast nichts, als ich ihm im System des Flugzeugs entdeckte. Da ich aber die Ästhetik von TIm Burton Filmen generell mag und dieser ebenso gemacht ist, habe ich ihn mir angesehen und war recht bald fasziniert von der Story.
Im 18. Jahrhundert verliebt sich ein Hausmädchen in ihren Herren. Leider liebt dieser sie nicht und sagt ihr das auch ganz ungeniert nach dem X-ten "Spaß" mit ihr. Dummerweise ist die Dame eine Hexe, verflucht ihn und seine Familie und alle, die er liebt. Seine Eltern sterben, seine Geliebte begeht Selbstmord und er wird zu einem Vampir und muss fast 200 Jahr lang warten bis der Sarg, in den ihn die Dorfbewohner stecken und vergraben wieder ausgegraben wird. Als erstes sieht er "Das tausend mal hellere Leuchten als eine Petrolliumlampe von Mestopholes Symbol!" - Er meint damit ein goldenes M... :D
Der Vampir kehrt zu den aktuellen Nachfahren seiner Familie zurück und versucht deren Pechsträhne zu beenden, die sie noch immer zu plagen scheint.

Der Film ist eine Mischung aus Drama und Komödie, wobei das Finale schon ein wenig ARG übertrieben wirkt. Dennoch fand ich den Film sehr unterhaltsam und der Verlauf der Story interessant gemacht. Mir war es nicht wie bei manch anderen Filmen (siehe oben) möglich die Handlung von vorne bis hinten nach wenigen Minuten zu erkennen.
8/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Iron Sky" - absolut Weltklasse 8/10. Ich habe mir von dem Film nichts versprochen, aber er hat echt funktioniert. Mir hat gut gefallen, dass auch der Humor nicht zu korz kam. Wer auf ein wenig Anarchohumor steht, dem kann ich den Film nur empfehlen.

Glück auf
Seb

The amazing Spiderman (8/10) war überraschend gut, habe einige Male gelacht und fand ihn streckenweise echt klasse. Auch Andrew Garfield als Peter Parker hat mir ganz gut gefallen womit ich vorher nicht gerechnet hätte. Hat mich echt positiv überrascht.

Zurück