Zuletzt gesehen

Interstellar

Toller Sound(Hans Zimmer!), schöne Bilder, aber einfach zu lang, 167 Minuten und dann eine sehr langsame Einführung, wer schon etwas müde ist könnte wirklich einschlafen. Wer wach bleibt wird mit einem wesentlich besseren und spannenderen zweiten Abschnitt belohnt. Für mich ist es aber alles in allem nicht der erwartete "Überfilm", sehenswert sind die Extras. Ich habe Lage überlegt aber der Film wird nicht in meiner Sammlung bleiben.

Schoßgebete

Unterhaltsamer Film wo einen der Trailer wieder mal in eine ganz andere(falsche) Richtung lenkt, weiß nicht warum das immer mal wieder gern gemacht wird.
In dem Film geht es hauptsächlich über die psychischen Probleme einer jungen Frau die schreckliches erlebt hat und nun versucht ihren Platz im Leben zu finden.

Hin und Weg

Meiner Meinung nach einer der besten und intensivsten deutsche Filme der letzten Zeit. Der Film ist sehr sehr bedrückend was hauptsächlich an den hervorragenden Schauspielern liegt. Wer das mit der Freundin sieht kann schonmal einen Berg Taschentücher zurechtlegen..

Wir sind die Neuen
Auf Sky gesehen, überraschend unterhaltsam und mit viel bissigem Humor. Nichts was man sich zuhause hinlegen müsste aber für einmal ansehen sehr gut geeignet.

22 Jump Street
Auch sky, ich habe nichts erwartet aber der Film war wirklich saulustig. Wer mal wieder lachen will und auf überzeichneten Humor steht sollte sich den Film mal ansehen.

Agents of S.H.I.E.L.D. (1. Staffel) (7/10) Nach Startschwierigkeiten in den ersten Folgen hat sich die Serie in der 2. Hälfte der 1. Staffel ganz gut entwickelt und lässt mich auf die 2. Staffel hoffen.

Her

ziemlich interessanter Film in dem mal der Gedanke weitergedacht wird was passiert wenn "Betriebssysteme" mehr und mehr Menschen in zwischenmenschlichen Dingen ersetzten. Ansonsten eher ein Film zum einmal schauen, der unheimlich ruhig erzählt wird.

7/10

Transformers - Ära des Untergangs:palm:
Boah ist der dünn! Ich mein die Serie ist für Seichte Unterhaltung bekannt. Hab nicht viel erwartet.
Aber das der so mager daherkommt. Wer hat das Drehbuch geschrieben? Ein zwölfjähriger???
Man merkt förmlich wie sehr die Actionsequenzen ausgearbeitet wurden, hier ne slow-mo /da bissl epische Musikuntermalung /da ein knall nund das ganze nochmal von Vorne.
Und als alles im kasten war wurde in ner halben Stunde ne Story darum gestrickt die das ganze zusammenhalten soll.
3/10
Ist der neue Turtles genau so schmal auf der Brust?

Gestern die erste Staffel von Orange is the new Black beendet.
Ist jetzt kein Game of Thrones aber ist eine gute Gefängnisserie mit schwarzem Humor und interessanten Charakteren.
Kann man sich auf jeden fall mal anschaun. :hoch:

- - - Updated - - -
Zu fast jedem Bryan Singer-Film gibt es Gerüchte um mögliche alternative Filmversionen, erschienen ist aber nie irgendwas...

3D ist hier gut weil es der einzige echte 3D-Film eines Marvel-Comics neben dem originalen Amazing Spider-Man ist. Alles andere ist Fake 3D, inkl. Avengers, Avengers 2 usw.

Direkt mal eine Warnung für Star Wars VII aussprechen: Fake 3D!

Na kieke mal schau was man hie rdoch bestellen kann ..
Roge Cut.jpg

http://www.amazon.de/gp/product/B00VJ4ZON4?creativeASIN=B00VJ4ZON4&linkCode=w01&linkId=UPWG7T7N42WJQW2N&ref_=as_sl_pc_ss_til&tag=moviecheck00-21

Rumble in the Bronx 9/10

einer der besten Filme von Jackie Chan und auch einer der etwas ernsteren :)

Die Millennium Trilogie:
Gelungene Umsetzung der Romanvorlagen des guten Stieg Larsson. Die Überlängen jedes der Teile sind leider nicht immer fesselnd ausgenutzt, dennoch als Fan der Bücher für mich eine gute Umsetzung.
8/10

The Rite:
Spannender Exorzisten Horror mit Sir Anthony Hopkins in der Hauptrolle. Ich mag das Thema, liebe Sir Hopkins. Gut gemacht.
9/10

Riddick Trilogie:
Teil 1 ist einer meiner Lieblingsfilme. Teil 2 war typischer Kommerz mit Gefühlen und Epic. Teil 3 versucht so gut zu sein wie der Erste, kopiert dabei jedoch zuviel stur.
Pitch Black 10/10
Riddick Chroniken eines Kriegers 6/10
Riddick 7/10

Stirb Langsam Serie:
Ganz klar von Start bis heute immer schlechter. Der jüngste Teil war mehr als zuviel des Guten.
Teil 1 10/10
Teil 2 9/10
Teil 3 10/10
Teil 4 8/10
Teil 5 2/10

Das war nun ein Auszug meines Filmwochenendes :)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Bewertung wäre schön. ^^

Gestern bei mir im Home Cinema

EXODUS 9/10

Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ist fast eins zu eins wie"Der Prinz von Agypten"
Alles Schauspieler, allen voran Christian Bale machen einen guten Job. Mit 150 Minuten ist der Film lang. Aber für mich keine Minute langweilig. Im Gegenteil. Ein paar Szenen hätten man ausführlicher zeigen können.
Ist ein typischer Scott Film.

Batman - Die Tim Burton Version von 1989 :) (9,25/10) Immer noch geil, und Jack Nicholson als Joker ist einfach ein Genuss. Auch genial Wahnsinnig und abgedreht :p

The 100
- Season 1: 7/10
- Season 2: 9/10

The Good Wife
- Season 5: 9/10
- Season 6 (bis einschließlich 6.21): 6/10

Game of Thrones
- Season 5.1 bis 5.4: 7/10

Daredevil
- Season 1: 8/10

Chroniken der Unterwelt

zuerst das Gute, der Film ist wesentlich besser als das was man bei Twilight und Co zu sehen bekommt. Natürlich muss man aber klar sagen sind die Zielgruppe auch hier eher heranwachsende Teenies.
Ganz mies ist mal wieder die Tatsache das wirklich gar kein Klischee ausgelassen wirdund auch ja die Dialoge.."fremdschämen" würde es da ganz gut treffen.

Fazit: Kann man sehen muss man aber nicht, zumindest durch die netten Effekte/Kampfszenen und wegen der Darsteller sehenswert.
Hatte irgendwie was von Buffy mit besseren Effekten.

5/10

Zuletzt bearbeitet:
Die Hard und Die Hard 2 auf Sky Action HD .. Ohne Worte 10/10 Action der Achtziger/Neunziger ..Das waren noch Zeiten... :hoch:

GoT -- Teil 1-4 orig HD... Ich finde die Serie einfach nur Wahnsinn volle Punktzahl , da gibt es nischt zu meckern... spannend und es geht da ganz schön zur Sache.. :rolleyes: ... Was haben wir doch da im Teil 3 unter der Decke versteckt.... :rolleyes:kann es kaum erwarten wie die letzten 6 Teile so rüberkommen.. Wie gesagt durchweg solide und immer mit Spannung sorgende Serie ... ( von Staffel 1- 5).. Weiter so HBO ...

Die Hard und Die Hard 2 auf Sky Action HD .. Ohne Worte 10/10 Action der Achtziger/Neunziger ..Das waren noch Zeiten... :hoch:

GoT -- Teil 1-4 orig HD... Ich finde die Serie einfach nur Wahnsinn volle Punktzahl , da gibt es nischt zu meckern... spannend und es geht da ganz schön zur Sache.. :rolleyes: ... Was haben wir doch da im Teil 3 unter der Decke versteckt.... :rolleyes:kann es kaum erwarten wie die letzten 6 Teile so rüberkommen.. Wie gesagt durchweg solide und immer mit Spannung sorgende Serie ... ( von Staffel 1- 5).. Weiter so HBO ...

Naja...so langsam wie die Handlung erzählt wird frage ich mich schon wie die das noch in zweieinhalb Staffeln auflösen wollen.

Naja...so langsam wie die Handlung erzählt wird frage ich mich schon wie die das noch in zweieinhalb Staffeln auflösen wollen.

7 Staffeln waren ja glaube geplant aber wollten die da nicht noch ein oder zwei weitere Staffeln machen? Plus Kinofilm am Ende?
Hab doch da irgendwo mal sowas gehört.

Zurück