Zuletzt gesehen

Urlaubsreif

Drew Barrymore war für mich der Grund hier mal reinzuschauen, der Film ist allerdings richtig furchbar. Ein platter unlustiger Gag jagt den nächsten, dazu noch extrem schlechte Dialoge und unheimlich vorhersehbare Story. Adam Sandler spielt auch mit, schlechter habe ich ihn bisher noch nicht gesehen und das soll was heißen. Das beste an dem Film war noch die schöne Kulisse (Afrika) und die Kleidung von Barrymore.

1/10

Nymphomaniac Teil 1 Directors Cut...auf Sky ... Wow schwerer Zündstoff , aber geil ... gebe mal 10/10 man kann noch einiges dazu lernen...;) warte nun auf Teil 2 mal sehen wie der sich so verhält hat ja auch noch ne Altersfreigabe ab 18.....Hoffe doch das noch ein wenig von Rammstein zu hören sein wird...

WintersTale Hat mir auch gefallen obwohl ich Colin Farrell Nicht so besonders mag, welch Weise Aussage..:D 8/10

Hercules 2014 Nööööh 5/10

Nymphomaniac Teil 1 Directors Cut...auf Sky ... Wow schwerer Zündstoff , aber geil ... gebe mal 10/10 man kann noch einiges dazu lernen...;) warte nun auf Teil 2 mal sehen wie der sich so verhält hat ja auch noch ne Altersfreigabe ab 18.....Hoffe doch das noch ein wenig von Rammstein zu hören sein wird...
Habe ihn zufällig gestern auch gesehen, du gibst ne 10 von 10?! Weiß nicht der Film ist irgendwie wie ein Verkehrsunfall, nicht wirklich angenehm zu sehen, teilweise sehr sehr zäh aber irgendwie schaut man trotzdem weiter. Ich frage mich gerade aber wirklich wie bzw. ob ich den zweiten Teil noch ertragen will. Ich befürchte eher das ich mich dann auch im Delirium befinde wenn ich das tue.
Von mir bekommt der Film 3/10, paar nette Ansätze waren da, mehr aber auch nicht und auf gar keinen Fall würde ich den Film weiterempfehlen.

Der zweite Film des Abends war Draft Day
mein Interesse an Football ist zwar nicht sonderlich hoch aber dieser Film mit Kevin Kostern und Jennifer Garner zündet. Einfach bis zum Schluss sehr spannend erzählt und zu keiner Minute langweilig.
8/10

Zuletzt bearbeitet:
John Wick:
Kurz gesagt bester Keanu Reeves Streifen.... Als Ex Killer auf Rache durchaus ein Actionhighlight in meinen Augen.

Gebe gerne 8 von 10

Warum .. Ja ich mag solche Filme halt , es ähnelt dem "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" , da man da Nicht wirklich weiss ob es eventuell nach wahrer Begebenheit gewesen ist.. oder wäre.. So stelle ich mir,, ein wenig,, den Werdegang vor,, einer Nymphomanin von Kindheit an über der Jugend bis hin zur jungen Frau.. Schon das Ende vom ersten Teil war krass gewesen , (schlägt sie noch einen weiteren Weg ein ).. Also ich warte bis der zweite teil kommt und werde mir ihn auch an schauen , ich will wissen warum sie auf der Strasse lag am Anfang ( könnte es mir aber auch denken).. Interessant auch wie frei alles dargestellt wurde ..... Und dann muss man auch noch sehen das der Film kurz vor einer Indizierung stand , falls ich mir nicht irre .. Ich will auf alle Fälle wissen wie alles ausgeht ..

Jurassic World 3D Kino

Ich bin von dem Film begeistert, lässt den dritten Teil wieder vergessen.

Geniale Fortsetzung und Chris Pratt.

9,5/10

Jurassic World 3D Kino

Ich bin von dem Film begeistert, lässt den dritten Teil wieder vergessen.

Geniale Fortsetzung und Chris Pratt.

9,5/10

Was war denn am dritten Teil so schlecht? Ich fand den zweiten um längen schlechter, weil ohne Sam Neill. Naja, klär mich auf. Spinosaurus fetzte doch :)

Zuletzt gesehen:

The Last Stand

Ein guter Actionfilm mit leichter Identitätskrise. Was ich meine? Coole Action, aber aufgesetzter Humor. Der kleine Mexikaner Sheriff z.B wirkt einfach nur albern und deplatziert. Johnny Knoxville gibt den klischeehaften, verrückten Waffennarr. Naja und dann die Bezüge zum Western... Peter Stormare als böser Kerl wirkt zwar schön schmierig, aber mal ernsthaft. Wenn so Sätze fallen wie "Dann brennen wir dieses Kuhkaff nieder", greif ich mir an den Kopf, weil es null Sinn ergibt... wieso sollte man so viel Aufsehen erregen??

Mehr Logikfails incoming

Die Corvette fährt an zwei SWAT Jeeps vorbei und diese fahren munter weiter, statt was gegen diesen albernen Stunt zu unternehmen. Und wenn ein gesuchter Schwerverbrecher unterwegs ist Richtung Grenze, warum nimmt man dann keinen schnelleren Helikopter?!

Ich gebe (6/10)

Ted (9/10) als Vorbereitung auf den 2. Donnerbudy-Teil ;) immer noch obszön & schön

Baymax 9.5/10

Für mich einer der besten animierten Filme seit langem. War echt unterhaltsam und sehr witzig, hatte auch alles drin von Humor über Action bis zu Drama.

einen halben Punkt gibts aber abzug, da der Film schon echt vorhersehbar war

Ich wusste relativ schnell, dass Hiros Bruder sterben wird, das war echt zu einfach zu erraten und auch das Callaghan der böse war wusste ich recht schnell, weil Krei wäre zu offensichtlich gewesen und Hiros Bruder war viel zu nett und eine Vorbildsperson, als das er hätte der Böse sein können... da blieb nur noch Callaghan, ich wusste zwar nicht warum, aber ich wusste, dass er es war, schon beim ersten mal wo der Maskenmann aufgetaucht ist

aber nichts desto trotz genialer Film und auf jeden Fall weiter zu empfehlen, egal ob für jung oder alt

Die schöne und das Biest

schöne Umsetzung das Märchens, mal erfreulich ruhig erzählt und nicht so Effekt verballert.
8/10

Hercules
ein Action Film der sich nicht so ganz für voll nimmt und immer mal wieder für den ein oder anderen (unfreiwilligen) Schmunzler sorgt.
Da gibt es deutlich besseres aber zum einmal sehen mit gutem Willen geeigend.
4/10

Jurassic World 3D 8/10 Ja guter Film leider an manchen Stellen zu lang Atmig , Aber das coole am Film waren ja die Dinos die da mitspielen, ob das Chrichton so wollte stand das alles so im Drehbuch.. Glaub schon ,... Wer also die anderen Jurassic Park Filme mochte kommt hier voll auf seine Kosten , und vieleicht auf noch viel mehr.. Endlich dürfen die speziellen Dinos sein wie sie sind , Raubtiere... Mit viel Glück geht es noch weiter , und ich bin wieder dabei..:hoch:
Von Genisis ist ein irrer langer Trailer zu sehen im Vorspann , also im Kino...:rolleyes:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

- - - Updated - - -

Die schöne und das Biest

schöne Umsetzung das Märchens, mal erfreulich ruhig erzählt und nicht so Effekt verballert.
8/10

Hercules
ein Action Film der sich nicht so ganz für voll nimmt und immer mal wieder für den ein oder anderen (unfreiwilligen) Schmunzler sorgt.
Da gibt es deutlich besseres aber zum einmal sehen mit gutem Willen geeigend.
4/10

Der Meinung bin ich auch... Danke ... den Biest Film habe ich schon gut 6 mal gesehen mit Mutti zusammen.. Och ist der niedlich und entspannend...
The Rock,,, ja ist auch schon für jeden M.st zu sehen...

Spy - Susan Cooper Undercover

Alter Verwalter was war das denn?! Der Film ist, abgesehen vom typisch peinlichen deutschen Beititel, so ziemlich das Witzigste was ich seit langem gesehen hab. Ich geb ja zu, dass ich ein großer Fan von der kleinen Wuchtbrumme McCarthy bin, aber was die hier abfeiert ist der Wahnsinn. Diese Energie, diese Selbstironie, dieses Selbstbewusstsein, großartig. Klar ist der Humor öfter mal unter der Gürtellinie (Hangover-Style) aber dabei oft auch so clever und unvorhersehbar. Der Cast ist super gewählt, neben McCarthy habe ich vor Allem Jason Statham jedes mal gefeiert wenn er ins Bild kam. Ich wusste garnicht, dass der auch lustig kann. Die Wortgefechte mit McCarthy sind richtig gut pointiert (Beispiel gefällig: http://www.t-online.de/unterhaltung...per-undercover-exklusiver-filmausschnitt.html) und Statham feiert sich und seine Fähigkeiten so ab, dass er sich quasi selbst in seinen bisherigen Rollen parodiert. Jude Law als Bond- Verschnitt, Byrne als richtig böse Antagonistin, Peter Serafinowicz... alle großartig, aber mein Liebling neben McCarthy und Statham war auf jeden Fall eine bis dahin für mich unbekannte Miranda Hart, sehr sympathisch und lustig.
Ganz nebenbei war der Film erstaunlich brutal für eine Komödie (vergleichbar mit 21 Jump Street), FSK 12 fand ich eher unangebracht.

So jetzt hab ich den Film hier ordentlich abgefeiert, weiß aber dass Humor natürlich Geschmackssache ist. Wer mit Melissa McCarthy und dem Humor von Filmen wie "Brautalarm", "Hangover" oder "21 Jumps Street" was anfangen kann, dürfte mit dem Film nicht viel falsch machen, der oben angefügte Trailer liefert egl einen guten Gesamteindruck ab in welche humoristische Richtung Spy geht.

Inside WikiLeaks – Die fünfte Gewalt

überraschend guter Film über die Geschichte der Enthüllungsplattform, von den Schauspielern hat mir besonders gut Daniel Brühl gefallen.
7/10

Der Lieferheld – Unverhofft kommt oft

mein Gott war der Film mies, eine eigentlich sehr gute Idee völligst in den Sand gesetzt. Dem Film würde ich fast den Stempel "Zeitverschwendung" aufdrücken.
2/10

Dracula Untold

ohne Sky wäre mir der Film sicherlich nicht aufgefallen, durchschnittlicher Horrorfilm mit netten Effekten. Kann man sich ansehen muss man aber nicht!
5/10

Jetzt schaue ich doch schon zum dritten mal fast hintereinander Jupiter Ascending .. Ich will Nymhomaniac Teil 2 (DC) schauen.. man ...ooooooh

Also ein guter Film. Da ich nächste Woche Urlaub habe, wird die Zeit in meine Filmsammlung gesteckt.

Mir fehlen gerad noch die Worte darüber ,, Ich sage mal Vorsichtig ja , mit guter Film, jeder sieht es anders .. (Und wer die Matrix kennt weiss was auf einem dazu kommt in Punkte CGI Effekten..:hoch:)))
Ich werde auch noch mal was drüber schreiben:rolleyes: versprochen ...;) Aber wie gesagt der Film hier und noch Guardians (Auf Sky) sind gerad die Dauerbrenner auf dem 75Zöller...natürlich in 3D... Ich will aber Nymphi Teil2 kucken:D und darf Nicht da ab 18....

Ich bin grad im Kino ?. Den neuen Dino Streifen schauen.

Edit: jurassic world 6.5/10
Cool gemachter Film. Der aber total vorhersehbar ist.Bis auf eine Komponente ist alles gezeigte, in den 3 Teilen davor schon gezeigt worden. Auf BD kommt der bestimmt super.

Zuletzt bearbeitet:
Jurassic World hab ich auch letzten Sonntag geschaut. Fand ihn echt gelungen... klar vorhersehbar schon, ist ja wie seine "Vorgänger" aber mit 3D Effekten kam der top an :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück