Zuletzt gesehen

Zodiac

Nach langer Zeit mal wieder eingelegt und der ist noch immer sehr spannend, vorallem die Indizsammeln für das Buch.
 
ES

Ich fand den sehr gut, da ich das Original nicht kenne (nur vom Namen her), war ich verwundert wie lustig der Film ist. Soll das so sein? Meine weibliche begleitung hatte dagegen probleme gegen ende ihre augen offen zu halten [emoji23]
 
Bin momentan mal wieder voll im Tim Burton Fieber :hoch:

Corpse Bride 8/10

Sweeney Todd 10/10

Dark Shadows 7/10

Batman 10/10

Batmans Rückkehr 10/10

Beetlejuice, Sleepy Hollow und Frankenweenie kommen die nächsten Tage noch dran.
 
Ich war im Kino und habe mir Thor - Tag der Entscheidung angesehen. Der Film war echt urkomisch und ich hatte eine Menge Spaß. Die Handlung war dann auch erstaunlich schlüssig und hat gut durch den Film gezogen. Wie für Marvel Studios üblich war es eine bereits aus vielen Filmen bekannte Geschichte (in diesem Fall die klassische Heldenreise), die aber exzellent und vor allem sehr humorvoll umgesetzt worden ist.
 
Ich schau mir grade The Dome auf Amazon Instant Video an. Bin noch nicht begeistert.
gesendet von meinem WP950XL
 
Spiderman Homecoming (6,5/10) teilweise sehr lustig - aber irgendwie komme ich nicht mit so einer jungen "Tante May" klar....
 
Thor: Tag der Entscheidung (Kino)

Überragend! So muss ein Film sein! Ich bin sooo begeistert, die Vorfreude auf den dritten Avengers wächst.

Wow! So geil, lustig und die action - pah! Bester Marvel Film bzw für mich in den Top 3!

11/10 (Fanboy-Alert)
 
Dark - 1. Staffel (Netflix) (7/10) - hat mich irgendwie gut unterhalten.
 
Breaking Bad - 3. Staffel (7,75/10) - bin wieder eingestiegen und arbeite mich zum Finale durch :)
 
Breaking Bad - 4.Staffel (8,25/10) zieht an... Freue mich auf den Rest... ������
 
Blade Runner 2049

...fand ich irgendwie enttäuschend.
...kann ich auch nicht genauer erläutern. Wahrscheinlich zu hohe Erwartungen (5/10)

Die Mumie (2017)

...ich mag die alten Fraser-Teile - doof aber unterhaltsam.
Die aktuelle Neuinterpration zählt bei mir als unansehnlicher Müll - und dabei mag ich normalerweise Trash...
Story unterirdisch, innere Filmlogik = null...
...furchtbar (1/10)
 
Attraction

Ein russischer Sci-Fi Film, in dem ein Raumschiff mitten in moskau abstürzt. Der Trailer sah richtig nice aus, die Effekte (vor allem beim Absturz) sind auch richtig gut gemacht. Der Rest ist aber zum Fremdschämen. Grausame Dialoge, übermäßiges Overacting und sehr langatmiges Pacing. Im Gunde handelt es sich um eine schlechte Twilight-Kopie mit Aliens. Schade um die Zeit...

2/10 (die 2 Punkte gibts für die Effekte)

Hacksaw Ridge

Interessanter Anti-Kriegsfilm, der auf wahren Begebenheiten beruht. War zum Schluss leider stark überdramatisiert und glitt von der Darstellung zu sehr ins unrealistische ab. Eine gehörige Prise Pathos darf natürlich auch nicht fehlen.

7/10
 
Britannia (1. Staffel)

Sehr gute serie wie ich finde mit genialen Charakteren. Die ersten 30 Minuten der 1. Folge sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber ab dem ende der 1. Folge war ich richtig gefesselt :)

Gomorrha (1. & 2. Staffel)

Eine recht kleine Produktion aus italien mit unbekannten Schauspielern, aber einfach mega genial. Die Serie bezieht zu keiner Zeit Stellung, nie ist jemand der Gute und der Kampf um Macht kombiniert mit Verrat und Intrigen sind mega gut umgesetzt.

Freu mich auf die 3. Staffel, die es ab morgen geben wird
 
Zurück