• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Pulp Fiction 10/10

Gestern genau zum dreiunddreissigsten(33)mal angesehen.Deswegen ist`s schon ein posting wert;) Einfach die Wucht von einem Film und für mich immer noch der beste Tarantino-Streifen.Hoffentlich wird die kommende SE dem Film gerecht...und hoffentlich sind die Untertitel diesmal ausblendbar:motz:

The Woodsman 8/10
eigentlich wollte ich diesen Film nie sehen. letztlich aber konnte ich mir nicht vorstellen das jemand wie Kevin Bacon so ein Thema in 08/15 manier abspult. also hatte ich den mal ausgeliehen und was soll ich sagen.... wow!!!

der film ist absolut empfehlenswert aber leider viel zu kurz. hätte nicht gedacht das so ein "typ" mir kurzfristig leid tun kann

@Crizzo: Quasi uneingeschränkte Zustimmung zu deinen "Kiss Kiss Bang Bang"-Anmerkungen - ich hoffe, ich mutiere nicht zum zweiten Living Dead. ;)

Zuletzt amüsiert über:

http://www.ofdb.de/images/film/10/10466.jpg
Liebesgrüße aus Peking

Stephen Chow, der Macher von "Kung Fu Hustle" und "Shaolin Soccer", macht sich auf seine Art über James Bond witzig. Unter Chow verkommt Bond zum Volltrottel, der dennoch immer seine Coolness bewahrt und den keine noch so verrückte Situation aus der Fassung bringen kann. Gelungene Parodie auf die westliche Erfolgsreihe mit witzigen Anspielungen, bescheuert-lustigen Gags, aber auch einem recht hohen Brutalitätsgrad, der nicht jedem passen dürfte.

Review (7/10)

Ansonsten noch ein bisschen Jackie Chan-Kram:

Die Unbesiegbaren der Shaolin (4/10)
The Twins Effect (4/10)
Blade of the Rose (5/10)

Vince schrieb:
@Crizzo: Quasi uneingeschränkte Zustimmung zu deinen "Kiss Kiss Bang Bang"-Anmerkungen - ich hoffe, ich mutiere nicht zum zweiten Living Dead. ;)

Zuletzt amüsiert über:

http://www.ofdb.de/images/film/10/10466.jpg
Liebesgrüße aus Peking

Stephen Chow, der Macher von "Kung Fu Hustle" und "Shaolin Soccer", macht sich auf seine Art über James Bond witzig. Unter Chow verkommt Bond zum Volltrottel, der dennoch immer seine Coolness bewahrt und den keine noch so verrückte Situation aus der Fassung bringen kann. Gelungene Parodie auf die westliche Erfolgsreihe mit witzigen Anspielungen, bescheuert-lustigen Gags, aber auch einem recht hohen Brutalitätsgrad, der nicht jedem passen dürfte.

Review (7/10)

Ansonsten noch ein bisschen Jackie Chan-Kram:

Die Unbesiegbaren der Shaolin (4/10)
The Twins Effect (4/10)
Blade of the Rose (5/10)
du bist ja mal richtig auf nem Asia Trip mein Lieber scholli. Wenn ich da ein Jahr zurück denke hattest du noch große vorbehalte dem gegenüber ;)

Kebab Connection 7/10

Multi-Kultikomödie in Hamburg. Junger Türke liebt deutsches Mädchen - nach ihrer Schwangerschaft erfahren beide die Vorurteile ihrer Eltern und vor allem seiner Verwandten. Es werden so einige Kulturklischees karikiert, was diesen Film einfach sehenswert macht.

Hi - bei mir gab es M:I: 3 gestern Abend

Film+Bild+Ton ne 4/5

lg MAnu

Louis Cypher schrieb:
Warum so schlecht???
Für mich einer DER Filme des Jahres 9/10

Dachte auch erst der Film könnte ein ansprechendes Jugendrama werden, aber dann zog sich der Film meines Erachtens in die Länge (und das bei gerade 98 Minuten Spielzeit). Es passiert einfach gar nichts, außer das diese Loser sich in ihrem Club versammeln und seltsame Rituale mit ihren Ballermännern veranstalten. Die Krönung war jedoch das abstruse, bescheuerte Ende. Erst die Eskortierung der psychotischen Oma, die voller Panik und Angst um ihre Handtasche ist und
den Polizisten über den Haufen schießt
. Zugegeben an der Stelle musste ich laut lachen, weil das zu bescheuert war. Später aber im heftigsten Schutzwechsel keinen Mucks mehr von sich gibt. Dann das finale Aufbegehren der Teens gegen die Obrigkeit, total überzogen in meinen Augen. Ab der Stelle, an der die Figur des Sebastian introduziert wurde, ging es IMO bergab. Der Gegensatz der pazifistischen Grundhaltung der Dandies mit dem vorbelasteten Strafttäer Sebastian hätte eine gute Grundlage für den weiteren Konflikt werden können, stattdessen wird dieser gar nciht weit ausgeführt, sondern die Einführung von Sebastian dient lediglich dazu, eine Verbindung zur Großmutter herzustellen, um das Finale einzuleiten (ok, auch noch um marginal auf diese magische Machtwirkung der Waffe hinzuweisen, die auf die Dandies, insbesondere Dick ausgeübt wird, der ja in rasende Eifersucht und Zorn verfällt als Sebastian seine Waffe anfasst und benutzt).

Als letztes Silent Hill gesehen...

fand ihn anfangs echt gut. Hat mich wirklich gefesselt. Zum Ende hatte ich aber das Gefühl, dass er immer schlechter wurde.. :-/

Poseidon (6/10)
Eines der besseren Remakes doch trotzdessen mich dieser Film nicht so richtig fesseln.
Zum teil gingen mir einige Darsteller "vorallem das Kind" stark auf die Nerven.

So in letzter Zeit gesehen

Halloween 4 5/10

Halloween 5 6/10

Halloween 6 3/10

Halloween H20 5/10

und heute gesehen

Sakrileg Extended Version 10/10

für mich zur zeit neben Silent Hill der bester Film der dieses Jahr bisher erschienen ist und die Extended Version macht den Film auch irgendwie schlüssiger.

Exorzismus von Emily Rose.

Ich hatte mir noch mehr Schockeffekte erwartet. Ansonsten aber sehr spannend gemacht.

Alles in allem 8/10

Poseidon (8/10)

Die Disc auf dem DVD-Player im Wohnzimmer ein paar Probleme gemacht, ab und zu gehakt und kurz gestoppt. Auf meinem Player liefen betroffene Stellen allerdings einwandfrei.
Wieder mal kopierschutzbedingt?

auch wenn`s ein bisschen off-topic ist...

FC Bayern - Hannover 96 0:1 :autsch:

was für eine Blamage für den FC Bayern, schlechter geht`s nimmer :motz: , selbst als eingeschworener Bayern-Fan, muss ich sagen, dass der Sieg für 96 in Ordnung geht! :huh:

[1/10]

meagols schrieb:
auch wenn`s ein bisschen off-topic ist...

FC Bayern - Hannover 96 0:1 :autsch:

was für eine Blamage für den FC Bayern, schlechter geht`s nimmer :motz: , selbst als eingeschworener Bayern-Fan, muss ich sagen, dass der Sieg für 96 in Ordnung geht! :huh:

[1/10]

Bitte hier keine Ergebnisse posten auch wenns ichs in diesem Fall verstehen kann ;) War grad dabei mir die Arena Show anzusehen und so hast mir diese Überraschung genommen. Schaue nämlich immer 1Spiel live und die anderen ohne das Ergebniss zu kennen in der Zusammenfassung. Danke,ist echt nicht bös gemeint!

Lieben Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Im Kino:
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Fazit:
Hat mir gar nicht gefallen! Hab mich auch mitziehen lassen! Mir gefallen diese aufgeblähten Komödien überhaupt nicht! Und Otto sollte wirklich in Rente gehen!
Story lahm! Darsteller schlecht!:motz:
( 1,5 / 5 )

Auf DVD:
The Devils Rejects:evil:

Fazit:
Immer wieder gut!:D Extrem gewalttätig! Rob Zombie hat wieder alles gegeben! Teilweise pervers!

Story rasant! Darsteller allesamt überzeugend! Effekte für das doch geringe Budget sehr gelungen!
( 4,5 / 5 )

Gruß
Der Trickster

Zurück