• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Ab durch die Hecke 8/10

Inzwischen kann man fast blind zu Dreamworks Animations DVDs greifen.
Eine witzige Story,gute Gags und die Animationen sind wirklich gelungen.

Ein toller Sound und mal eine völlig neue Art einen THX Trailer zu zeigen :D

Sound auch 8/10

Bruiser 5/10

Ein braver Angestellter, der für seinen Chef alles macht und sich nie wehrt, wacht eines morgens mit einer glatten weißen Maske auf, die in ihm dann Rachegelüste weckt, die er an allen, die ihn bisher betrogen haben auslebt.

Heute gesehen :

The fast & the furious - Tokio drift ( 8/10 )

Da hat der Sub ganz schön was zu tun.:hoch:

Ab durch die Hecke ( 7,5/10 )

Gruß casan

BLOODRAYNE (2/10)
1. Vergeudung von Kristianna Loken bester Film bis jetzt T3
2. Bliiges TVproduktionsflair
3 Uwe Boll ist ein schlechter Filmemacher die Stoffe haben soviel potenzial und er macht Müll daraus.
3. Am Anfang waren die Effekte noch recht gut aber dann billiges 80´ger Jahre Kino
4. Überzogene Splattereffekte
5. Scheiß Musik
Nicht Ausleihen lohnt sich echt nicht

Grüße Chisum

Elizabethtown
Gelungener Mix aus intelligenter Tragikkomödie, Liebesfilm und Roadmovie. Die Dialoge bewegen sich auf hohem Niveau und gleiten nie ins Seichte ab. So gibt es einige wirklich magische Momente, die man nach Sichtung des Filmes so schnell nicht vergessen wird. Der gewohnt geniale Soundtrack und die süße Dunst machen den Film auf jeden Fall sehenswert.
Leider gibt es im Mittelteil einige etwas zähe Passagen und der Bloom ist eine glatte Fehlbesetzung. In keiner einzigen Szene nimmt man ihm den absoluten Pechvogel ab... Meist schaut er minutenlang mit dem selben Dackelblick in die Kamera ohne beim Zuschauer irgendeine Regung hervorzurufen. Dies ist dann auch der größte Schwachpunkt des Filmes, denn Orli spielt leider die Hauptrolle und ist in fast 100% des Filmes zu sehen.
Nichtsdestotrotz bleibt eine hervorragende Ode an das Leben Marke Cameron Crowe, die man sich keinesfalls entgehen lassen sollte.
http://www.liquid-love.de/forum/images/smiles/bewertung8.gif

Walk The Line (10/10)

Eine wirklich grandiose Biographie die mit tollen Darsteller und einem super Soudtrack aufweist.

p.s. Werde mir mal in der nähste Woche ein oder zwei Alben von Johnny Cash zulegen

Hellboy
(Director's Cut - 3 DVDs)

Zum erstenmal gesehen - hat mir richtig gut gefallen. Für Fans von Comic-Verfilmungen (insbesondere zu vergleichen: X-Men-Trilogie) eine echte Empfehlung! Bietet auch Tiefgang und eine Prise Humor. Der Hauptdarsteller Ron Perlman macht seine Sache hervorragend.

Bild- und tontechnisch absolut TOP. (Schade dass es viele DVDs gibt, die einen solchen Standard nicht bieten.) Und das ganze in einer schönen Digi-Verpackung mit einer Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt.

Übrigens: Als der Film im Kino lief, animierte mich der Trailer in keinster Weise, 'reinzugehen. M.E. geht der Trailer in eine völlig falsche Richtung.

Wertung Film: 9/10
Wertung Ausstattung: 10/10

Gruß
2moulins

2moulins schrieb:
Hellboy
(Director's Cut - 3 DVDs)

Übrigens: Als der Film im Kino lief, animierte mich der Trailer in keinster Weise, 'reinzugehen. M.E. geht der Trailer in eine völlig falsche Richtung.

Das erging mir genauso.Der Trailer ist total daneben !
Ich habe mir den dann wegen der guten Kritiken hier im Forum damals zugelegt und war/bin restlos begeistert.

Poseidon

Eins vorweg: so gut das Original auch gewesen ist, so schlecht ist dieses Remake :motz: :motz: :motz:

Der Film hat kaum angefangen und schon kommt die Welle wie aus dem nichts. Effektmäßig mag das ja erste Sahne sein, aber was dann kommt, ist einfach nur schlecht, alles total überzogen und ohne jegliche Logik.. Alles passiert viel zu schnell, man hätte sich viel mehr Zeit für einzelne Handlungsstränge nehmen müssen!

Der Film hat keine Seele und kein Herz, die einzelnen Charaktere und ihre Schicksale sind einem sowas von egal..

Die Krönung allen Übels ist der Schluss,
als die Poseidon sinkt, und die Überlebenden seelenruhig aus dem kleinen Pattelböotchen zusehen.
Spätestens seit Titanic weiß jedes Kind, dass der Sog alles im Umkreis mit sich nach unten reißt
:autsch:

Das Original bekommt von mir [9/10] aber bei diesem Schrott langt es -und nur aufgrund der teilweise guten Effekte- gerade noch zu

[2/10]

Nennt mich paranoid aber ich wunder mich immer über einige "Zuletzt gesehen"-Posts von Filmen die noch nicht veröffentlicht sind. Ich will hier wirklich niemand bestimmten anschwärzen/angreifen aber bedenklich find ich das schon. :confused:

FGTH1308 schrieb:
Ab durch die Hecke 8/10

Inzwischen kann man fast blind zu Dreamworks Animations DVDs greifen.
Eine witzige Story,gute Gags und die Animationen sind wirklich gelungen.

Ein toller Sound und mal eine völlig neue Art einen THX Trailer zu zeigen :D

Sound auch 8/10

fand "Ab durch die Hecke" ebenfalls absolut genial, von mir gibt`s sogar

[10/10] :hoch:

Silent Hill bis kurz vor Schluss 9/10, aber dann durch die Auflösung 6/10.
War das im Spiel auch so mit dem Mädchen?

Heute gesehen:

Das Leben des David Gale 8,5/10

Kevin Spacey ist einfach klasse!!!!:hoch:

Psi-Agent schrieb:
Nennt mich paranoid aber ich wunder mich immer über einige "Zuletzt gesehen"-Posts von Filmen die noch nicht veröffentlicht sind. Ich will hier wirklich niemand bestimmten anschwärzen/angreifen aber bedenklich find ich das schon. :confused:

Auch nicht im Verleih veröffentlicht?

Da Vinci Code

hhmm ja, die ganze verschwörungsgeschichte ist recht interessant und so aber der Film selber kommt nicht über ein "ganz Okay" rüber. Imo war das Tempo des Films ziemlich lahm und die ganze Sache war auch zeimlich leicht durchschaubar (und das Buch hab ich nicht gelesen um das mal vorweg zunehmen). Am anfang drängte sich mir die Frage auf. Warum eines, wenn nicht sogar, das berühmteste Museum der Welt über Überwachungskameras verfügt, wo man den Mörder sehen kann, so dass die Polizei nicht Hanks verdächtigen muss. Naja wie dem auch sei
Die Darsteller sind durchweg gut, aber bei den meißten weiß man das da mehr drin wäre. Mir persönlich gefiel da eher Das Vermächtnis der tempelritter besser, da er sich nicht so ernst nahm imo, aber nu gut schlecht war der hier auch nicht darum gibt es von mir

6,5 von 10

Jungfrau (40), männlich, sucht 8/10

Liebeskomödie, die obwohl sie sich nur um Sex dreht, den Anspruch oberhalb der Gürtellinie hält und nicht ins schlüpfrige abgleitet. Hab schon lange nicht mehr so gelacht
allein die Scene beim Brustenthaaren
. Man darf keine Nackte Kanone erwarten, aber durchaus glaubhafte und sympatische Darsteller.

Punisher schrieb:
Silent Hill bis kurz vor Schluss 9/10, aber dann durch die Auflösung 6/10.
War das im Spiel auch so mit dem Mädchen?

Die Story wurde extra für den Film geschrieben. Hauptdarsteller in den Spielen sind dreimal ein Mann und einmal ein Teenager-Mädchen.
Die Story von "Silent Hill 2" ist übrigens absolut genial, wäre aber wohl so auf einen Film nicht zu übertragen gewesen.

vor einigen tagen:

x men 2:

6,5/10

1.teil war bis jetzt immer noch der beste!
jetzt kann ich mir endlich auch mal noch den 3.teil reinziehen! mal gespannt ob er wirklich so gut is wie viele behaupten!

Zurück