• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

The Fast and the Furious Tokyo Drift E 5.1 - Film 3/5 Ton 4/5
B000H9HW96.01._SCTHUMBZZZ_V40664978_.jpg

Ein Film der einfach nur Laune macht von dem man im Vorfeld keine besondere Story zu erwarten hat. Wer auf schnelle Schlitten und scharfe Kurven steht ist hier genau richtig. Was mir gegenüber dem zweiten Film hier viel mehr gefallen hat ist diese unglaublich coole Location und dieses asiatische Feeling welches der Film mit sich bringt. Besonders freu ich mich für den Hauptdarsteller "Lucas Black" der damals noch im "X-Files Fight the Future" als kleiner Junge in die Grube fällt und in diesem Film mittlerweile sehr überzeugend spielt! Dank an SAB für die Info! Der kleine Gastauftritt von
Vin Diesel
am Ende des Films rundet das Lächeln im Gesicht noch stärker ab. Für mich ist der erste "Fast and the Furious" ganz klar der best-getunte Wagen in der Garage was auch für die Vertonung gilt!

Goldfinger E 5.1 - Film 5/5 Ton 2/5
B000FIKUEI.01._SCTHUMBZZZ_V51608592_.jpg

Connery´s eindeutig bester Bond vereint mit einem der größten Schurken der Filmgeschichte hervorragend dargestellt von Gert Froebe! Für mich einer der besten Bond Filme,wenn nicht der Beste!

Lieben Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Kung Fu Hustle
Ein großer Spaß für alle Anhänger des Kampfsportfilms. Mit tollen Spezialeffekten, viel Humor und Kung Fu vergehen die 2 Stunden wie im Fluge.
Was jedoch nicht jedermanns Sache sein dürfte, sind die ständigen Wechsel zwischen alberner Komik und vielen brutalen Szenen, sowie auch einigen emotionalen Momenten.
http://www.liquid-love.de/forum/images/smiles/bewertung7.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wer die Nachtigall stört
Originaltitel: To Kill a Mockingbird

Ein schwarzer Mann in einer Kleinstadt im Süden der USA in den 30er Jahren ist angeklagt, eine weiße Frau vergewaltigt zu haben. Nur der idealistische Anwalt Atticus Finch glaubt an seine Unschuld. Doch kann er sich gegen die einheitlich weiße Jury durchsetzen?
Zusätzlich muss er seine beiden Kinder vor den Vorurteilen und dem Rassismus der weißen Bewohner der Kleinstadt schützen.

Dieser Film ist einfach nur brilliant. Von der Geschichte ebenso wie von der schauspielerischen Leistung. Gregory Peck hat absolut zurecht einen Oscar für die beste männliche Hauptrolle bekommen, die Rolle des Atticus Finch hätte wohl kein Anderer so gut hinbekommen.
Diesen Film sollte jeder gesehen haben.

Jetzt werde ich mir aber so schnell wie möglich die Vorlage holen.

Heavy Metal F.A.K.K. 2 (4/10)
Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast (1/10)
:-D Der totale Scheiß, aber echt!

Chaos

Ein guter Film, der erst beim zweiten mal anschauen so richtig fesselt. Allerdings hätte ich mir von Jason Statham etwas mehr erwartet, seine schauspielerischen Leistungen sind in diesem Film nicht sehr überzeugend! Alles in allem ein guter Film mit einer interessanten, wenn auch überaus bekannten Storyline! 3,5/5

Gestern gesehen :

Stromberg Staffel 1 ( 8,5/10 ) :hoch:
Fluch der Karibik 2 ( 8/10 )

Gruß casan

Zuletzt bearbeitet:
aus der Videothek
Brotherhood 10/10
ich hatte keine grosse erwartung was historisches kino aus korea betrifft. aber was diesen film betrifft und seine szenen, so lässt er jeden anderen "anti"kriegsfilm blass aussehen.
die geschichte zweier brüder ist dramatisch, traurig und gerade so filme zeigen immer wieder wie absolut dumm der mensch ist auf die zu hören die nach krieg schreien....
hammerfilm. wobei der bergriff hammerfilm viel zu billig ist für diese perle!
der wird gekauft. aber sowas von gekauft

Tal der Wölfe 0/10
zum einen bin ich froh das hier in der Movie Vision Kette die Leihgebühr 50 cent pro kalendertag beträgt und zum anderen über die erfindung des kapitelzappens bei DVDs.
dieser bullshit ist sowas von unterirdisch und bescheuert das es bescheuerter nicht mehr gehen kann... es sei denn Stallone kehrt nochmal nach Vietnam zurück und gewinnt den krieg in Mac Gyver Manier.......

so filme erinnern mich an ne Simpsons folge, wo eine Boygroup gecastet wurde, welche im endeffekt allen vermittelte "join the navy"
also,- werdet widerstandskämpfer, vaterlandsverteidiger in fremden kulturkreisen oder findet so filme einfach nur müll

heute:

die erste folge der 1.staffel von twin peaks!

10/10

hammerserie! ist das erste mal dass ich in den genuss komme, werd diese lücke nun endlich schließen! macht echt sau viel spaß!!!!! spannend, sehr sympathischer hauptdarsteller und dann immer diese geile melodie am anfang!!!!!! einfach nur geil!!!!!!!!!!

p.s. wehe mir verrät hier jemand wer der mörder ist. weiß, dass das in den 90ern im sat 1 videotext verraten wurde. zum glück ging das alles damals spurlos an mir vorbei und ich hab null plan wer der mörder ist. also lasst jegliche anspielungen, ich hab bei solchen kommentaren schon öfters gewusst was dahinter steckt. also pssssssssst!!!!!

Friedhof der Kuscheltiere

der Film gruselt immer noch sehr, für mich eine absolute Perle im Horrorgenre.

Den Film sah ich das erste Mal vor 15 Jahren und hatte nächtelang Alpträume gehabt..

wusste gar nicht dass der Film bis vor kurzem auf dem Index stand !?

[9/10]

Hatari !

USA 1962
Regie:Howard Hawks

John Wayne
Hardy Krüger
Elsa Martinelli
Red Buttons
Gerard Blain
Bruce Cabot
Michele Girardon
http://members.aol.com/mbc841/glenn/hatari.jpg

Heute wieder mal gesehen und der Film ist wie immer perfekte Sonntagnachmittag Unterhaltung.
Atemberaubende Landschaftsaufnahmen,gut ausgearbeitete Charaktere machen diesen Film perfekt.Die Tierfangsequenzen sind auch über 40 Jahre später immer noch spektakulär und atemberaubend.
Die Handlung ist nahezu zu vernachlässigen,das stört aber auch nicht.Alle Darsteller harmonieren perfekt miteinander,sind glaubwürdig und haben Spass an der Sache.
Wir haben den Film mit unserer 8 Jährigen Tochter gesehen,da der Film absolut Gewaltfrei ist und vor der Kamera auch kein Tier zu schaden kommt.Was während des Drehs war kann ich nicht beurteilen.
Also kann man die FSK 12 "vernachlässigen"
Wer den Film nicht kennt und auf gute Klassiker steht kann zugreifen,da die DVD z.b. bei Amazon für 8 € zu haben ist,oder sollte den Film ruhig mal gucken fallse er wieder im TV läuft.
Meine Wertung 8/10,wobei da bestimmt ein bisschen Nostalgie Bonus dabei ist.

Underworld 7 von 10 Punkte.

Völlig ohne Tiefgang oder Charakterzeichnung aber dennoch sehr gute Unterhaltung mit einem klasse Bild und ordentlichem Sound der aber mir persönlich manchmal zu überzogen war.

KoRn - Live On The Other Side (10/10)
Die Tonabmischung ist bei diesem Konzert abnormal.Der Tiefbass hätte mich beinahe aus meinem Sessel gehauen

Unbekannter Anrufer (5/10)
Ein durchschnittlicher Thriller mit vielen hervorsehbaren Szenen

Zurück