AmrasSeregorn
Bekanntes Gesicht
Gestern rotierten folgende DVDs im Player:
Walk The Line [9/10]
Trainspotting [8/10]
Ladykillers (1955) [7/10]
Walk The Line [9/10]
Trainspotting [8/10]
Ladykillers (1955) [7/10]
FGTH1308 schrieb:Edward Norton,sowieso einer meiner Lieblingsschauspieler,spielt seinen Part einfach genial.
Neben Sieben wohl David Fincher's bester Film,ich weiß ehrlich gesagt nicht wie Er sich noch steigern will.
kelte schrieb:Ein Ticket für Zwei 10/10 (2 Nostalgiepunkte sind mit drinne)
zum x-ten Mal. John Candy hat mir in dem Film am besten gefallen und Steve Martin spielt in dieser Buddy Roadkomödie auch sehr gut. Der Film wird mir nicht langweilig :-)
Die zauberhafte Welt der AmelieHellboy schrieb:Alles was zuletzt im Player lief gehört hier rein.
deadlyfriend schrieb:@Travis
Falls du ihn nicht kennst ist das der nächste Blindkauf für dich. Der lohnt sich definitiv.
Travis Bickle schrieb:Habe ich gleich mal auf meiner Vormerkliste notiert. Hört sich wirklich interessant an. Wird aber mit Sicherheit noch dauern, da ich wegen des in Kürze bevorstehenden Umzugs tüchtig am einpacken bin und im Moment nur unaufschiebbare Neuheiten wie "Walk the Line" und "The Shield- Season 2" kaufe. Bei welchem Verleih ist der Film denn erschienen, vielleicht erübrigt sich für mich ja dann ein Blindkauf.....![]()