• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Gestern Abend gesehen :

A sound of thunder :runter::runter::runter::runter::runter: 1/10

Schon lange nicht mehr so schlechte Special effects gesehen.

Gruß casan

Venom
netter Grusler der im Sumpfgebiet von Louisianna spielt mit allerlei Voodoo und guten Effekten für nen B-Movie. Location ala Der verbotene Schlüssel. Ließ keine Langeweile aufkommen
7/10

Revenge of the Warrior
Endlich auch gesehen...

Anfangs war ich leicht irritiert, denn der Film startet so wirr und belanglos, dass man sich im falschen Film wähnt. Vorallem die Bootsverfolgungsjagd, bei der man durch die vielen Schnitte (die wohl Geschwindigkeit nachahmen sollen) fast gar nichts mehr erkennt...
Danach verliert der Film dann auch zusehends die Handlung aus den Augen, was ich diesmal jedoch als positiv bewerte, denn jetzt kommen auch die absolut spektakulären Kampfszenen zur Geltung, die in ihrer Machart, Härte und Umsetzung absolute Referenzen bilden.

Tony Jaa hat es drauf. In Ong Bak bewies er dies schon, und hier bringt er es zur Vollendung. Slow Motion (die in Ong Bak bis zur Schmerzgrenze eingesetzt wurde) wird jetzt wesentlich sparsamer und effizienter genutzt. Dadurch kommt mehr Drive in die Kämpfe und sie wirken auch wesentlich flüssiger. Es sei nur einmal die 4-minütige Plansequenz genannt, in der sich Jaa ohne einen einzigen Schnitt durch ein mehrstöckiges Hochhaus kämpft.

Alles in allem bietet RotW erstklassige Unterhaltung, die die Story gewollt den beeindruckenden Actionszenen unterordnet und dadurch gewinnt. Zwar merkt man einigen Szenen an, dass hier viel für den westlichen Filmmarkt an Handlung gekürzt wurde. Aber vielleicht war dies auch besser so...

7/10

Gestern Abend gesehen

http://img151.imagevenue.com/loc439/th_65275_serenity_dvd_slip_case_122_439lo.jpg
Serenity

Gelungener Film, mit guten Kampfszenen und Wortwitz! 3,5/5

http://img169.imagevenue.com/loc399...01._SS400_SCLZZZZZZZ_V41105369__122_399lo.jpg
The DaVinci Code - Sakrileg

Ich fande den Film etwas schwer zu verstehen, kann aber auch daran liegen, das ich zu müde wahr, daher muss ich mir den Film nochmal anschauen! Jedoch fand ich Ihn im großen und ganzen gut gemacht, das einzige was mich etwas störte war der französiche Dialekt der weiblichen Hauptdarstellerin. 4/5

Heute Nachmittag: "Walk the Line"
Gut gemachter aber auch ein Genretypischer Künstler-Biographiefilm. Sehr gute Darsteller (machte richtig Spaß , den beiden Zuzusehen). Für Freunde dieser Art von Filmen sicher ein muß , aber mir persönlich hat "Ray" oder "Aviator" besser gefallen 7/10

Garfield 2 (7/10)

die Stimme von Garfield hat mir auf jeden Fall schon mal besser gefallen als Tommie Gottschalk in Teil 1, der Film an sich war OK, nicht besser aber auch nicht schlechter als der Erste.

Gestern und Heute
alle Superman Filme
und endlich mal Lust gehabt CSI-Grabesstille zu schauen

LivingDead schrieb:
Revenge of the Warrior

Alles in allem bietet RotW erstklassige Unterhaltung, die die Story gewollt den beeindruckenden Actionszenen unterordnet und dadurch gewinnt. Zwar merkt man einigen Szenen an, dass hier viel für den westlichen Filmmarkt an Handlung gekürzt wurde. Aber vielleicht war dies auch besser so...

7/10

Nicht nur Handlung, auch paar Kampfszenen wurden gekürzt.

gruß
P

Trennung mit Hindernissen 9/10
zuerst hatte ich diverse kritiken gelesen und die sagten mir, das der film eher mittelmass und zu lange sei und vorrallem,- sei er nicht wirklich eine komödie.
nunja. der film ist sicherlich keine plumpe komödie sondern eher eine klasse schauspielerische leistung von Vince Vaughn und Jennifer Aniston, welche grossartig ein paar spielen das sich trennt. es sind sehr viele szenen die den alltag einer beziehung punktgenau treffen, diese charakterisieren ohne in albernheiten zu verfallen. daher auch volle 9 punkte. insbesondere wusste diesmal das ende sowas von zu gefallen und in der 30min. als man ins wohnzimmer kam und Social Distortion aus den boxen kam, da wusste ich das der film nicht mehr schlecht werden konnte :-)
hier stimmte alles
von den schauspielern übers drehbuch, regie und einige einstellungen auf Chigaco welche direkt lust machen diese stadt zu besuchen.
seit Schlaflos in Seattle und Email für Dich hat mich eine Beziehungskomödie nicht mehr so begeistert wie Trennung mit Hindernissen.
und ich muss mal recherchieren ob Vince Vaughn ein Pole ist, weil dieses Land sehr oft als shirt, flagge vorkommt...

Eyes of Crystal 6/10
slasher mit argento anleihen den man anmerkt das er aus italien kommt. er ahmt alten klassikern nach, ist nicht wirklich langweilig aber etwas fehlte....
kann man antesten

So in den letzten Tagen gesehen:

King Kong Deluxe Extended Edition beim ersten mal gebe ich 8,5 / 10 und beim zweiten mal dann 9,5 / 10

Sakrileg - The Davinci Code 9 / 10

Internal Affairs 9,5 / 10

Zurück