• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

SunmingZhao schrieb:
Gestern Abend gesehen:
Blade Runner Director´s Cut
Und das braucht er auch nicht, gibt es doch mit dem gleichnamigen PC-Spiel noch mehr "Zukunft zum Nachdenken" für den Nervenkitzel danach!

Komisch! Hab bis heute dieses, in der ausklappbaren Hülle, "Westwood" Game in meiner nostalgischen großangelegten Adventure Sammlung :) Das Spiel hat wirklich ne tolle Tiefe bewiesen damals! Bin nur leider an einer Stelle relativ spät im Spiel hängen geblieben und nicht weiter gekommen :autsch: Ärgerlich! Lösungen haben komischerweise damals auch nicht abhilfe geschafft.

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Gestern geschaut:

"Control" mit willem Dafoe und Ray Liotta.

Hammergeiler Thriller um eine (angeblich) aggressionskontrollierende Droge

Bandidas 3/5

Eigentlich eine ziemlich abgedroschene und vorhersehbare Story, aber Cruz und Hayek sorgen für einen Extrapunkt bei der Bewertung ;) .

ich werde immer wissen was du letzten sommer getan hast 3/10

was für eine zeitverschwendung
absolut nix neues,dazu die morde noch phantasielos und das ende LOL
da rätselt man mit wer der mörder ein kann ala scream und co und dann so ein ende :autsch::autsch:

ich sag nur der freddy krüger für arme...oder könnte auch spawn ohne maske sein LOL

Con Air - Unrated Extended (8,5/10)

Habe gerade die Unrated aus UK (mit deutscher Tonspur) angeschaut.
Hatte den schon einige Zeit lang nicht mehr gesehen, aber die Langfassung hat mir sehr gut gefallen. Besonders, das der Film durchgänig die gleiche Qualität hat, so das man nicht bemerkt, wann eine neue Szene eingefügt wurde (keine Tonschwankungen bzw. Synchrosprecher wechsel).:)
Ein paar neue Szenen sind mir zwar aufgefallen, aber ich denke, das eine menge Szenen einfach komplett im ganzen Verlauf unbemerkt blieben und das meine ich jetzt überhaupt nicht negativ, denn das zeigt mir persönlich, das diese Szenen voll und ganz ins Konzept passen und nicht einfach aus Marketing Gründen in den Film eingefügt wurden.

Aus meiner Sicht ist die DVD eine runde Sache und macht so wie sie ist sehr viel Spaß :D

FGTH1308 schrieb:
Das Ding mit dem Auto aus der engen Gasse ?
Was hab ich gelacht !

Für mich einer der schlechtesten Bonds
Genau das mit dem Auto - wenn man aber das Making-of ansieht , bekommt man die Gründe für den Fehler erklärt. Ist trotzdem lustig.

Was die Qualitat angeht rangiert er auch bei mir eher im unteren Drittel.
Bei mir fiehl der Film in dem Moment ab , wo man sah , das hinter dieser ganzen Diamantengeschichte mal wieder Blofeld steckt.
Für mich ist aber einer der schlechtesten Bond Filme immer noch "Moonraker" (ich möchte jetzt nicht unbedingt wieder eine Diskussion auslösen , welcher nun der beste Bond Film ist. Ich glaube , darüber haben wir schon einen threat).

gelini71 schrieb:
Genau das mit dem Auto - wenn man aber das Making-of ansieht , bekommt man die Gründe für den Fehler erklärt. Ist trotzdem lustig.

Was die Qualitat angeht rangiert er auch bei mir eher im unteren Drittel.
Bei mir fiehl der Film in dem Moment ab , wo man sah , das hinter dieser ganzen Diamantengeschichte mal wieder Blofeld steckt.
Für mich ist aber einer der schlechtesten Bond Filme immer noch "Moonraker" (ich möchte jetzt nicht unbedingt wieder eine Diskussion auslösen , welcher nun der beste Bond Film ist. Ich glaube , darüber haben wir schon einen threat).

Nur um nochmal kurz einzuhaken,sei mir nicht böse.

In meinen Augen sieht man Sean Connery in den ganzen Film an,das er eigentlich gar keine Lust mehr hatte,den Bond zu mimen.Er wurde ja auch für eine hohe Gage nochmal "überredet" einen Bond zu machen.

FGTH1308 schrieb:
Nur um nochmal kurz einzuhaken,sei mir nicht böse.

In meinen Augen sieht man Sean Connery in den ganzen Film an,das er eigentlich gar keine Lust mehr hatte,den Bond zu mimen.Er wurde ja auch für eine hohe Gage nochmal "überredet" einen Bond zu machen.
Kurze Antwort: Du hast Recht ! :D

meiner meinung nach ist diamantenfieber wirklich der vielleicht beschissendste bond film. auf jeden fall mal der schlechteste von sean connery. muss mir den aber trotzdem mal wieder reinziehen.

Der Spion,der mich liebte E 5.1 - Film 4,5/5 Ton 3/5
http://img.1a-dvdshop.ch/img/ucigyizhyi2amib3v0ay.jpg
Fahren wir nun mit einem anderen aber wesendlich besseren Bond fort. Dieser steht auf dem sagenhaften 5.Platz meiner "All Time Bestsellerliste" und ist für mich der zweitbeste Roger Moore Bondfilm. Einer der voll und ganz nach meinem Geschmack ist. Vom endlosen Lover aus "Der Mann mit dem goldenen Colt" kehrt nun Bond zu den wesendlich wichtigeren Pflichten zurück und witmet sich seiner Pflicht für König und Vaterland. Endlich heißt es wieder Bond gegen die Russen und das Gefühl vom Kalten Krieg!

Nach dem Film "Der Mann mit dem goldenen Colt" stieg Harry Saltzman aus der Produktion aus und verkaufte seine Anteile an “United Artists”. Somit übernahm Albert "Cubby" Broccoli das Ruder des Produzenten alleine.

In diesem Film begegnen wir neuen Charakteren die in Zukunft weitere Auftritte in Bondfilmen absolvieren werden. Allen vorran "Richard Kiel" der mit seiner Rolle als "Jaws/Beißer" zum Liebling der Fangemeinde wurde. Außergewöhnlich sind seine Körpergröße von 220 cm die auch einem James Bond mächtig zu schaffen machen können. Auch ist es schön das man sich nach "Gert Fröbe" mal wieder für einem deutschen Bösewicht entschieden hat und zu alten Wurzeln zurückkehrt. "Curt Jürgens" als "Stromberg" fiel allerdings wesendlich unspektakulärer aus als der legendäre Character eines "Goldfinger". Trotzdem schön!

Das Setdesign war besonders in diesem Film wieder allererste Sahne! Der U-Boot verschlingende Tanker und "Strombergs" Dinnersahl waren da der Oberhammer. Auch die Location "Ägypten" und die dazugehörigen "Licht und Schattenspiele" waren ein echtes Highlight. Der "[SIZE=-1]Lotus Esprit" als umwandelbares[/SIZE] Unterwassertauchboot hat mir im Gegensatz zum "noch unglaubwürdigeren" fliegenden Auto,was einfach nur peinlich war,hier sehr viel Spaß gemacht! Und James Bond im ganzen Film über in dieser "Marine/Navy" Uniform zu sehen war auch mal was erfrischend anderes.

Längst überfällig wird auch in einer kurzen Aussage erstmalig nach "Im Geheimdienst ihrer Majestät" auf die missglückte Heirat Bezug genommen! Bond reagiert in dieser sehr kurzen Einstellung recht empfindlich und noch merkbar verletzt. Dieser Moment ist sehr überzeugend und mit dem richtigen Gesichtsausdruck von Roger Moore rübergebracht worden!

Als nächstes steht "Moonraker" auf dem Programm! Ich gebe zu das dieser Bond mittlerweile nicht mehr zu meinen Favouriten gehört! Mal schaun...

Lieben Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Fluch der Karibik 2 5/10

Meine großen Erwartungen nach dem unterhaltsammen ersten Teil wurden nicht erfüllt. Gags zünden nicht, unterforderte Schauspieler und teils grausige Special Effects machen diesen Teil für mich fast überflüssig.

Superman Donner-Cut 2000 7/10

http://images.google.de/images?q=tb...//media.movieweb.com/dvd_art/full/62/6562.jpg

Nach langer Zeit mal wieder Teil 1 gesehen.Das ist so lange her das mir die Veränderungen zumNormalcut garnicht aufgefallen sind.jaja,das Alter schlägt durch.Also um da unterschiede festzumachen muss ich den Kinocut erstmal wieder gucken.
Alles in allen ganz ok.

Superman II Donner-Cut 2006 7,5/10

http://images.google.de/images?q=tb.../random/img_2006_07/Superman_II_DVD_cover.jpg

Auch hier habe ich die neue Version gesehen und ich muss sagen der ist besser als der Kino-Cut.
Der Film wird runder und schlüssiger,auch wenn dann ein paar Lokiklöcher auftauchen.
Obwohl der Film "nur" in O-Ton in der Box steckt sollten die Besitzer der Box sich diese Version unbedingt ansehen.Auch die Specials von Richard Donner,die sich auf der Film Disc befinden sollten unbedingt geschaut werden.

Superman Returns 7/10

http://images.google.de/images?q=tb...5/31/127bcfe3-34a7-490f-b940-912c393d9e1c.jpg

Tja,was soll ich sagen.Technisch perfekt.Aber irgendwie fehlte mir was.Oder es liegt einfach daran das Superman einfach zu Super ist.Ich denke die Zeit von Superman ist einfach vorbei.
Der Film kommt zu keiner Zeit an die Charaktertiefe von Batman Begins,Spiderman oder den X-Men ran.Schade,hatte mir mehr erhofft.
Aber Brandon Routh macht die Sache ganz ordentlich.Und in ein paar Kameraeinstellungen hatte man fast das Gefühl den jungen Christopher Reeve zu sehen.

Zurück