• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Tatsächlich... Liebe
"Love is all around"... Sehr schöner, warmherziger Weihnachtsfilm, der in all seinen Facetten das Thema Liebe so gut beleuchtet, wie es für einen Film nur möglich ist. Dies liegt nicht zuletzt an der gewaltigen Starpower des Streifens, und der kongenialen Musikuntermalung des Komponisten Craig Armstrong, der in seinen Kompositionen immer zwischen leichter Melancholie und der puren Schönheit der Liebe schwankt.

Das der Film stellenweise arg kitschig wird, sei verziehen, denn was ist schon ein Weihnachtsfilm ganz ohne Kitsch?
8/10

Voll Verarscht 7/10
ich ging von aus das ich ne Gurke ausgeliehen hatte, die ich mir lediglich ausgeliehen hab weil ich Johnny Knoxville mag. Jackass fand ich anfangs von Hohlköpfen verkörpert bis es mal Klick machte weil es was neues war, was Johnny Knoxville und sein Team präsentierte. Dann fing er an zu Schauspielern und in Men in Black 2 fand ich ihn nicht störend. dann sah ich sein Spiel in Grand Theft Parsons und siehe da ,- der Mann kann wirklich eine "ruhige" Geschichte spielen ohne flach rüberzukommen.
So auch in Voll Verarscht. Zuerst befürchtete ich das es flache Gags geben könnte gegen Behinderte. Umso erfreulicher war es, das Johnny dermassen gefühlvoll seine Rolle spielt das einen Spass macht wie er einen dabei ans Herz wächst. das gilt für alle die dort mitspielen. keine derben Lacher werden hier gefunden, eher das nachdenkliche Schmunzeln und schlitzohrige Augenzwinkern.
thanks Johnny ;-)

´Buffy Season 2

9/10

Ich mag die Serie kommt gleich nach Akte x und den Simpsons.
Auch die zweite Staffel ist sehr gut, wird nicht langweilig.

Tödliche Weihnachten 8/10

Super Film. Gestern im Tv gesehen nicht auf DVD. `Kannte den noch nicht. War echt überrascht. Wirklich spannend. Wird jetzt wohl in meine Sammlung wandern.

die letzten Tage gesehen..

Das Wunder von Manhattan
[9/10]

Trennung mit Hindernissen
[6/10]

Santa Clause - Eine schöne Bescherung
[7/10]

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung
[5/10]

Die Muppets Weihnachtsgeschichte
[10/10]

Edward mit den Scherenhänden
[9/10]

Tatsächlich Liebe
[10/10]

wünschen allen Usern frohe Weihnachten und viele neue DVDs.. :)

Poseidon 8/10
ActionKino perfekt inszeniert !
das da auch Schauspieler mitgespielt haben, stört gar nicht

lg. Markus

Heute vormittag: "Bang Boom Bang"
YEAH - endlich mal wieder ein Film wo von vorne bis hinten alles paßt !
Endlich habe ich diesen Kultfilm auch gesehen & kann nur eines sagen: TOP ! :hoch:
Dieser Film rockt !
Dieser Film ist nur geil !
Die Darsteller sind einfach Weltklasse !
Die Handlung ist obercool !
Der Bonusfilm "Mafia Pizza Razzia" (oder so ähnlich) ist auch genial !
Das einzige was mich ärgert ist die Tatsache , das ich erst jetzt diese Perle gesehen habe.
Und dann ist das auch noch ein Deutscher Film - na also , wir können auch anders.
10/10 - Ende der Durchsage !

Die Geister, die ich rief...

Musste ich einfach zu Weihnachten sehen.

Ein interessantes Remake von Dickens' klassischer Geschichte.
Bill Murray wieder mal in Hochform, ohne ihn wäre der Film wohl nicht halb so lustig.

Alles in allem ein hervorragender Film, der einem wirklich ein schönes Gefühl gibt.
Denn am Ende, wo alle singen, muss man sich beherrschen, nicht einfach lauthals mitzusingen.
Ich frage mich, wie es '88 den Kinogängern erging.. Hat da der ganze Saal mitgesungen? Erinnerungen, irgendwer? ;)

http://img22.imagevenue.com/loc549/th_60575_B000HCO6WE.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V41558879__122_549lo.jpg
Independence Day (Century³ Cinedition)

Der Film an sich zählt immer noch zu meinen Lieblingsfilmen, allerdings stören mich hier die zusätzlichen Szenen, die man nicht abschalten kann, wie z.B. in der Special Edition, da sie schlecht vertont sind, sind sie hier einfach fehl am Platz und für die Story sind sie total überflüssig! Trotzdem behält der Film seine Klasse, Bestes SciFi-Action-Kino 5/5:hoch:

Antartica Gefangen im Eis 8,5 Pkt/10

Ohne jede Erwartung heute gesehen und ich war sehr positiv überracht!
B000FMH83U.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V50336878_.jpg

Mario Barth: Männer sind Schweine Frauen aber auch 10/10 Pkt

Einfach genial seine erste Bühnenshow :hoch:

Habe vorhin das erste mal The Hills have Eyes gesehen. Sehr guter Film! Besser als das Original, würde ich sogar meinen! Von mir 9/10, weil man manchmal halt doch ahnt, was gleich passiert, wie eigentlich bei fast jedem Horrorstreifen!

gelini71 schrieb:
Heute vormittag: "Bang Boom Bang"
YEAH - endlich mal wieder ein Film wo von vorne bis hinten alles paßt !
Endlich habe ich diesen Kultfilm auch gesehen & kann nur eines sagen: TOP ! :hoch:
Dieser Film rockt !
Dieser Film ist nur geil !
Die Darsteller sind einfach Weltklasse !
Die Handlung ist obercool !
Der Bonusfilm "Mafia Pizza Razzia" (oder so ähnlich) ist auch genial !
Das einzige was mich ärgert ist die Tatsache , das ich erst jetzt diese Perle gesehen habe.
Und dann ist das auch noch ein Deutscher Film - na also , wir können auch anders.
10/10 - Ende der Durchsage !

100% zustimm, der Film ist megageil, leider ist die DVD geschnitten :motz: es fehlen ca. 2 Min. an Dialog zwischen Kalle und Keek in dessen Bude, sehr schön auch zu hören im Audiokommentar, wo auch Regisseur Peter Thorwarth keine Erklärung für diesen schlampigen und vor allen unnötigen Schnitt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück