kelte
Bekanntes Gesicht
FGTH1308 schrieb:Tja,was soll ich sagen.Technisch perfekt.Aber irgendwie fehlte mir was.Oder es liegt einfach daran das Superman einfach zu Super ist.Ich denke die Zeit von Superman ist einfach vorbei.
Der Film kommt zu keiner Zeit an die Charaktertiefe von Batman Begins,Spiderman oder den X-Men ran.Schade,hatte mir mehr erhofft.
Aber Brandon Routh macht die Sache ganz ordentlich.Und in ein paar Kameraeinstellungen hatte man fast das Gefühl den jungen Christopher Reeve zu sehen.
Das ist genau das was mir auch an Superman Returns fehlte. Wo war die Zerstrittenheit seines Inneren weil er seine Heimat im All suchte, die Beziehung zwischen ihn und Louis hätte in der Story soviel Potential haben können und es wurde zu keiner Zeit genutzt.
Brandon Routh jedenfalls hat nichts falsch gemacht und er setzt Christopher Reeve ein kleines Denkmal mit der Szene wo er aus dem Daily Planet läuft und sein Hemd öffnet. Man meint es sei Christophers Geist, der hier und da mal auftauchte und mitspielte. Schön ebenso in den Endcredits, das man den Film Dana und Christopher widmet. In einer Einstellung auf der Farm sieht man auf einer Kommode Bilder. Auf einem meine ich Glenn Ford gesehen zu haben. Der Film hat viele gute Ansätze aber keine konsequente weiterführung...leider