• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen (5/10)

Also meiner Frau hat der Film sehr gefallen, aber ich fand ihn einfach nur langweilig.
Schlecht ist er auf keinen Fall, aber momentan einfach nichts was mich anspricht.
Den werd ich mir wohl irgendwann nochmal anschauen müssen.

Benjamin Button (8/10)
Super Geschichte, aber leider zwischendurch recht langweilig.

The Happening (8/10)
Ebenfalls super Story, wenn auch nicht so tiefgründig. Dafür mit Mark Wahlberg:D

Skyline (4/10)

schlecht, einfach schlecht, und wird zunehmend schlechter. Einzige von mir ausmachbare Pluspunkte waren einige Effekte sowie die Tatsache das es keine Pseudo-Wackel-UTube Darstellung ist.

Prestige - Meister der Magie (gestern im TV)

Kannte ich noch nicht und fand ihn ziemlich überraschend!
(9/10)

Also ich fand den ziemlich gut, einzig und allein die Tatsache, dass die Gründe für das Phänomen nicht aufgeklärt werden, fand ich enttäuschend.

Get rich or die tryin' (7/10)
Besser als erwartet, kann aber einem Vergleich mit 8 Mile nicht standhalten.

Grandmas Boy (9/19)
Sau komische Story mit teils klasse Jokes.

Ninja Assassin (5/10) - definitiv kein Burner - aber zum einpennen hats gereicht

Natural Born Killers (10/10)

Einfach ein Meisterwerk aus Tarantinos Hand. :hoch::hoch:

Hu Hu ich glaube dieser lustige Mann hat den Film gemacht
thumbnail.php
nennt sich Oliver Stone .. Dein Kollege Tarantino war wohl an diesen Film Nicht beteiligt.. Also kein Meisterwerk Ha Ha.... Oder belehre mir eines besseren... Hört sich natürlich brutal nach dem sogenannten Meisterwerk Regisseur an.... Ja ja .. was soll's...Aber belehre mich ..(Ich weiss nur das das mal ne Story/Vorlage von ihm war)

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss hat Stone Regie geführt, aber die Handlung basiert auf einem Drehbuch von Tarantino.

Hu Hu ich glaube dieser lustige Mann hat den Film gemacht nennt sich Oliver Stone .. Dein Kollege Tarantino war wohl an diesen Film Nicht beteiligt.. Also kein Meisterwerk Ha Ha.... Oder belehre mir eines besseren... Hört sich natürlich brutal nach dem sogenannten Meisterwerk Regisseur an.... Ja ja .. was soll's...Aber belehre mich ..(Ich weiss nur das das mal ne Story/Vorlage von ihm war)

>> basiert auf einem Drehbuch von Tarantino
:kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück