Repo Men
Ein Film über das Marode Gesundheitssystem der USA, wie es in einer verdammt düsteren Zukunft enden könnte.
Viele Menschen brauchen neue Organe, Hüften und Gelenke, doch kaum einer hat genug Geld, um sich diese auch leisten zu können.
Prima das man diese auch auf Raten kaufen kann, solange man zahlt ist alles ok, tut man es nicht werden die Repo Men auf den Plan gerufen, welche die Aufgabe haben, die Organe zurückzuholen.
Einer dieser Männer ist Jude Law alias Remy, er ist ein harter und brutal vorgehender Typ.
Nach einem Unfall bei einem Einsatz bekommt er ein neues Herz und muss danach feststellen, wie es ist einer der gejagten zu sein, denn auch er kommt in Zahlungsverzug.
Die Story ansich ist ziemlich gut, allerdings auch leider arg vorhersehbar und dadurch auch nicht wirklich spannend.
Eine Kürzung von 120 auf 90 Minuten wäre auch nicht schlecht gewesen, denn es sind doch einige Längen enthalten.
Am meisten enttäuscht war ich persönlich vom Ende, allerdings werden es viele andere Menschen wohl richtig genial finden.
Es ist eben Geschmackssache.(6/10)
Schlecht ist der auch keines Falls, aber ich muss ihn mir jetzt kein zweites mal anschauen.Den Film fand ich mal richtig genial. Wie skrupellos die da vorgegangen sind. Einfach
mal echt derb (Organhandel der Zukunft). Gut, du hast Recht die Story ist vorhersehbar
muss ich zugeben. Aber trotzdem ein Topfilm. kann ich guten Gewissens empfehlen 8/10

(8/10)Das kann ich dir nur zustimmen. Der Film ist ein fest. Die visuellen Effekte bewirken teilweise eine Reitzüberflutung. Apropo Reitzüberflutung. Ich habe meinen Flat Screen am Donnerstag bekommen. Aber ein anderes Gerät. Habe mich kurzfristig umentschieden.Heut Mittag noch fix Sunshine angeschaut und für Klasse befunden.
Wer auf SciFi steht sollte sich den unbedingt anschauen, ich empfehle aber wenn möglich die BD Version zu wählen, denn das Bild ist absolut genial.
Vorallem in Verbindung mit den wahnsinnig stimmungsvollen Soundtrack ist die Scheibe wahnsinnig beeindruckend.(8/10)
http://www.youtube.com/watch?v=YwGkec6Mqkw

Das kann ich dir nur zustimmen. Der Film ist ein fest. Die visuellen Effekte bewirken teilweise eine Reitzüberflutung. Apropo Reitzüberflutung. Ich habe meinen Flat Screen am Donnerstag bekommen. Aber ein anderes Gerät. Habe mich kurzfristig umentschieden.
Das Angebot, welches ich bekommen hatte war einfach zu gut um es auszuschlagen. Den hier! Aber in 50 ´Zoll
TEST: Panasonic Full-HD-Plasma TX-P42GW20 - brandneuer Bildkönner im exklusiven Review (25.02.2010)
Ich habe mal 3 Bilder im meinen Club gepostet.
http://www.gamesaktuell.de/Community/Clubs/hollywood_filmclub-7466/?&p=2
Um nochmal zu Sunshine auf zurück zu kommen. Der Soundtrack ist zum Teil vom John Murphy.
Den Titel finde ich am besten. http://www.youtube.com/watch?v=_QahzbgUVwk
Und natürlich haben wir das Teil gestern Abend gebürlich eingeweit. Und zwar mit,
Männertrip BD 8.5/10
Der Plattenlabel-Angestellte Aaron holt den abgehalfterten Rockstar Aldous in London ab, um ihn erst nach New York für einen Promoauftritt und nach Los Angeles zum Konzert zu begleiten. Statt pünktlich zum Flughafen zu fahren, schleppt der Musiker Aaron von einer Kneipe in die andere, und macht ihn sturzbetrunken. Sie schaffen es dennoch rechtzeitig in den Big Apple, und Aaron nimmt es auf sich, anstelle von Aldous Alkohol und Drogen zu konsumieren, um seinen Schützling wenigstens halbwegs nüchtern zu halten.
Teilweise geht es echt heftig zu. Drugs, Sex and ..................? Naja die Musik ist Geschmackssache.
Wizig, Überdreht und ähnlich wie Hangover presentiert sich Männertrip.
Aber wer mal wieder richtig ablachen will, schaut mal rein.
Ich habe mich aufjedenfall köstlich amüsiert. Meiner Freundin wäre fast das Bier durch die Nase geschossen. Weil sie so Lachen mußte.
Männertrip | Trailer zum Film | kino.de
.

) 
.
. 
Ananas Express (2008) (10/10): schon ein paar mal gesehen, immer noch super. ein klasse film um ihn mit freunden zu sehen und ein paar bier zu trinken![]()

Ups. Versuch den hier.sunshine hab ich vor einiger zeit im free-tv gesehen. einfach klasse. das erste was ich nach dem ende des films gemacht habe war genau dieses video vom soundtrack rauszusuchen. hab mich schon damals beim wolverine trailer gefragt was fürne musik das ist.
edit: der link zu dem club funzt nicht. ich komm immer nur auf die foren seite.

Habe mir den Film auch angesehen und fand ihn so richtig sch....lecht. 4/10devil 7/10