Forsta
Bekanntes Gesicht
Gremlins - Kleine Monster
Die Goonies
Hach ja, Weihnachtszeit, Corey Feldman Zeit. ^^
Was soll ich zu diesen Klassikern groß sagen? Hat eh schon jeder gesehen und findet eigentlich auch jeder gut. Falls nicht...schämt euch. ^^
Den hab ich, als ich noch ganz klein war, geliebt!

Den zweiten Teil fand ich echt mies, der erste ist dafür echt gut und den konnte ich sogar schon dreimal ansehen.The Descent 2
Passable Fortsetzung, aber hat nix was ihn vom ersten Teil abheben würde, nix Neues. Außer das merkwürdige Ende. Da kommt wohl noch ein dritter Teil...
Schaut euch, wenn noch nicht gesehen, erst mal den ersten Teil an, den fand ich richtig gut.
Ich finde den ganz witzig, is auch echt schön wie sich Bruce Campbell selbst verarscht.My Name is Bruce
Nur für Fans von ganz billigem Horror bzw. Harcorefans von Bruce Campbell (Tanz der Teufel). Ich würde sagen: Nette Idee, schlechte Umsetzung.

Da sieht man wie die Meinungen auseinander gehen, ich fand den echt scheiße, Dr. Kratos dagegen genial. Schön, wieviele unterschiedliche Meinungen hier zusammen kommen.Naja auf der einen Seite war der Stil ja cool und die Action war auch sehr gut (und die Mädels natürlich auch), aber irgendwie ist das einer der Filme, die ich nach der ersten Sichtung einfach nicht bewerten kann. Muss mir den wohl noch einmal ansehen um eine wirkliche Wertung geben zu können.