Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt von mir die 7 Punkte obwohl ich eigentlich Ben Stiller für die Rolle nicht so perfekt fand bzw. die Figur kam schei**e rüber die er gespielt hat.
Aber Hasselhoff als Urdeutschen im breiten sääääääächsch fand ich ja klasse.
Heute gesehen :
Die wilden 70er 10/10 - ich liebe diese Serie einfach
Die nackte Pistole Ep. 1-3 9/10 - hab sie in deutsch gesehen, werd morgen auf Original anschauen.
Into the Blue - 7/10 wegen sexy Jessy, der Film is durchschnitt
Staffel 8 abgeschlossen. Die Erde gerettet, alles in Ordnung zum Staffelende, SG1 beim angeln .
Werde mich trotzdem als nächstes an Staffel 9 begeben, steht schon zu lange ungesehen im Regal
Die Serie ist der eigentlich ja schon Kult. Wobei ich sagen muss das der 4. Teil nicht so gut ist wie die ersten 3. Aber dennoch Hammerserie mit einem sehr guten Raimund Harmstorf.
Witzige Gruselkomödie, mit toller, aber auch teilweise gewöhnungsbedürftiger Animation.
Hat mich stellenweise irgendwie an die Goonies erinnert.
Und endlich mal keine vermenschlichten supersüßen und witzigfrechen Knuddeltierchen.
Das fängt nämlich langsam an zu nerven.
Dieser Film hat Spaß gemacht.