• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Wer früher stirbt ist länger tot :)

- ein Highlight, amüsant und kurzweilig 10/10
 
Voll auf die Nüsse 7/10

Gibt von mir die 7 Punkte obwohl ich eigentlich Ben Stiller für die Rolle nicht so perfekt fand bzw. die Figur kam schei**e rüber die er gespielt hat.
Aber Hasselhoff als Urdeutschen im breiten sääääääächsch fand ich ja klasse.
 
Heute gesehen :
Die wilden 70er 10/10 - ich liebe diese Serie einfach
Die nackte Pistole Ep. 1-3 9/10 - hab sie in deutsch gesehen, werd morgen auf Original anschauen.
Into the Blue - 7/10 wegen sexy Jessy, der Film is durchschnitt

lg. Markus
 
Stargate Kommando SG1 Season 8 9/10

Staffel 8 abgeschlossen. Die Erde gerettet, alles in Ordnung zum Staffelende, SG1 beim angeln ;) .
Werde mich trotzdem als nächstes an Staffel 9 begeben, steht schon zu lange ungesehen im Regal ;)
 
Der Seewolf 4,5/5

Die Serie ist der eigentlich ja schon Kult. Wobei ich sagen muss das der 4. Teil nicht so gut ist wie die ersten 3. Aber dennoch Hammerserie mit einem sehr guten Raimund Harmstorf.
 
Dogtown Boys -- 10/10 die guten alten Zeiten - nach dem Film hab ich mir gleich mein Board geschnappt und die Straßen unsicher gemacht...:)

The Devil´s Rejects -- 5/10 für mich persönlich zu viel Brutalität und zu wenig Handlung...
 
zuletzt geschaut :huh:

--absolute Power -- 9,0/10 Punkte
--Brotherhood -- 9,5/10 Punkte
--Matando Cabos -- 9/10 Punkte
 
Der Mythos 7/10

Hat mich an Der Rechte Arm der Götter erinnert. Sollte vielleicht in den nächsten Tage wieder mal anschauen.
 
Monster House

Witzige Gruselkomödie, mit toller, aber auch teilweise gewöhnungsbedürftiger Animation.
Hat mich stellenweise irgendwie an die Goonies erinnert.
Und endlich mal keine vermenschlichten supersüßen und witzigfrechen Knuddeltierchen.
Das fängt nämlich langsam an zu nerven.
Dieser Film hat Spaß gemacht.

3,5/5
 
Crank 8/10 - recht net, aber vom Hocker gehaut hat er mich nicht.
Wo die Liebe hinfällt - 6/10 - Schnulze auf dünnem Niveau.

lg. Markus
 
Zurück