kelte
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 27.08.2006
- Beiträge
- 872
- Reaktionspunkte
- 0
stimmt. der cliffhanger war nicht der spannendste. wenn du dir aber bei youtube den trailer zur dritten staffel anschaust passt der.mrbauer schrieb:das drama hat ein ende! eben die zweite lost staffel beendet!
....
für mich war der zweite teil der zweiten staffel deutlich der bessere. als die Henry im netz hatte ging ein fieses psychospiel los. hat mich tierisch gefreut das die figur in der dritten staffel ausgenaut wird,- sogar zur schlüsselfigur wird

