• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

mrbauer schrieb:
das drama hat ein ende! eben die zweite lost staffel beendet!

....
stimmt. der cliffhanger war nicht der spannendste. wenn du dir aber bei youtube den trailer zur dritten staffel anschaust passt der.

für mich war der zweite teil der zweiten staffel deutlich der bessere. als die Henry im netz hatte ging ein fieses psychospiel los. hat mich tierisch gefreut das die figur in der dritten staffel ausgenaut wird,- sogar zur schlüsselfigur wird

gestern und heute geschaut :huh:
Die Re - Animator Trilogie....

Teil 1: 8/10 Punkte
Teil 2: 7,5/10 Punkte
Teil 3: 9/10 Punkte

Armageddon: Einer der besten von Bruce und Michael Bay. So gefällt mir das, ein haufen Chaoten
die durch dick und dünn gehen müssen untermalt von guter Musik und guten Sprüchen. Die direktionalen Toneffekte sind viel und gut aber es fehlt enorm der Druck, für diese Art von Film. Ansonsten super Popkornkino. 4,0/5:hoch:

Der Flug des Phönix(Remake):
Es ist ein super Remake. Obwohl es sehr schwer ist, an das
Original heran zukommen. Das Original hat etwas sehr dramatisches und die bekannten Schauspielerriege tut seinen rest dazu. Das Remake hat ein Bass zum niederknien beim Sandsturm, sonst gibt es bei der Action auch viele gute direktionalen Effekte.Aber im rest des Film dominiert der Center. Die Schauspieler sind auch gut gewählt und man auch ab und zu auch was zu lachen bzw. der Film ist nicht so ernst wie das Original.Sonst macht der Film Spaß.5/5:hoch::hoch:

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

die erste folge von der 5.staffel von 24! :huh:

jetzt weiß ich wieder eindeutig welche die beste serie ist!
was für ein start! bombastisch! faszinierend! überragend! es lässt sich kaum in worte fassen. ich
hatte ja schon etliches gehört, dass sie vermutlich die beste staffel wäre usw. schätze nach diesem auftakt hat sie gute chancen dazu.
jack is back! und wie! zum glück kommt die komplette staffel bereits anfang april! werd mir bis dahin wohl jeden tag mindestens 10 mal die erste folge reinziehen! ;)

Hi , bei mir .......
10020023022_gr.jpg

Naja , ich mag Travolta - i mag auch Thriller , aber der Film ist net der Hammer !!!
Der Plot ist ganz nett :-) aber das Finale zu kurz und LAAAAngweilig :-)

Film 3/5
Bild3/5
Ton3,5/5

Und die 3te Staffel von..........
whole_cover.jpg

Ich finde die Serie einfach klasse , es gibt keinen richtigen Cliffhanger aber die Spannung auf die 4te Staffel ist trotzdem groß !!!

Film:5/5
Bild 3,5/5
Ton3/5

was´n loch bis mai :-(
hab gestern die zweite staffel Die wilden 70er zuende gesehn...
10/10
die serie ist einfach nur zu gut

Twin Peaks Staffel 2.1: Nachdem nun der Mörder entlarvt ist, hoffe ich, dass es doch noch etwas spannend bleibt. (7,5/10)

Der Manchurian Kandidat (7/10)

Bandidas 3/5
kurzweiliger spaß; Selma und Penelope sind ein feines duo)

The Woodsman 4/5
Kevin Bacon in einer faszinierenden Rolle, wie ich meine gleich nach "Murder in the first" seine zweitbeste Rolle ! Den Punkteabzug gibt es lediglich für das schnelle Ende und für die kürze des Films. Ansonsten sehr sehenswert!

Gestern abend mit meinem Vater zu Ende geguckt...

Lost - Season 2 (8,5 / 10 Punkten)

und dann nochmal nach Jahren gesehen...

Der einzige Zeuge (8 / 10 Punkten)

Borat 4/10

Einige lustige Szenen, aber über vieles konnte ich nicht lachen.
Nicht mein Humor.

The Transporter II:
Einfach nur super die Music ist genial und die Action. Nur die Filmlänge ist ein wenig kurz: 86 min.
Ansonsten ist der Ton einfach nur super. Der Film macht richtig spaß!!!! 5/5:hoch::hoch::hoch:

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Thank you for Smoking 10/10

Einfach Genial der Film. Werde bald einen Test schreiben und ihn auf der Homepage veröffentlichen.

MFG King Gollum

Und dann hab ich noch Miami Vice geguckt. Auch geniale Action, aber ein bisschen zusammenhangslos an manchen Stellen (8/10)

MFG King Gollum

Zurück