Radeon
Bekanntes Gesicht
Die Liga der Ausergewöhnlichen Gentlemen 6.5/10
Hab irgendwie mehr von erwartet.
Hab irgendwie mehr von erwartet.
dax schrieb:Trans Amerika Express
Naja, in meiner Kindheit war das ein echter Überflieger.
Heute eher etwas veraltetes, wenn auch besseres Mittelmaß.
6/5
American Monster
6/5
kelte schrieb:hey,- ich hab Trans Amerika Express wegen deinem anreiz gekauft nd hoffe mal das er bei mir dann besser rüberkommt :-) aber wie ist deine bewertung? 6 von 5 oder 6 von 10? *hehe*

Sehe ich wie du. Trans America Express hat im Laufe der Jahre doch erheblich an Unterhaltungswert eingebüßt. Als ich den vor kurzem nach langer Zeit mal wieder gesehen habe, fragte ich mich auch, was ich früher so toll an dem fand. Liegt aber einwandfrei am Film, da mir andere Gene Wilder-Filme immer noch hervorragend gefallen und nichts verloren haben. Zum Beispiel "The Producers", "Frankenstein Junior" und "Ein Rabbi im Wilden Westen". Alle immer noch Klasse. Auch am Alter kann es nicht liegen, da ja "Nie wieder New York", wie von uns erst kürzlich übereinstimmend festgestellt, auch noch immer seine alte Fazination hat. Also ist der Film schuld.dax schrieb:Der Film ist aber nicht schlecht. Nur halt etwas in die Jahre gekommen.

gelini71 schrieb:Brick
Enttäuscht bin ich nicht direkt , ich habe aber nach dem Trailer irgendwie etwas anderes erwartet. Das ganze hätte aber durchaus etwas spannender sein können. Vorerst nur 5/10 , könnte mir aber vorstellen , das sich die Wertung nach nochmaligen ansehen nach oben hin ändert.
Lob von mir auf jeden Fall an die Leute von Senatorfilm , die mit dem Autobahn Label solche Low Budget Filme in hochwertige Editionen auf den Markt bringen. Der nächste Film "Shortbus" wird von mir auf jeden Fall gekauft.
Das Steelbook war bei mir nicht der Grund sondern vielmehr der Trailer auf der "Hard Candy" DVD , der recht vielversprechend aussah. Nur ist halt das Problem , das der Trailer irgendwie etwas anderes verspricht was dann der Film nicht ist. Der Film ist halt nicht schlecht , nur fehlt halt imo etwas Spannung & auch die vielen Personen tragen nicht gerade zur Übersicht bei.Tom schrieb:Wieder ein Film auf den alle nur deshalb aufmerksam geworden sind weil er im schicken Steelbook kommt. Nur gut das die Meinungen mittlerweile vielseits auseinander gehen, denn für mich hörte sich die Story von Anfang an nicht grad hoch interessant an.