• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Knallhart

richtig guter deutscher Film. Hatte den auch schon im Kino gesehen, jetzt hat er mir noch besser gefallen. Gute Schauspieler, manchmal ein wenig konstruiert aber auf jeden Fall sehr sehenswert.

8.5/10

Crank

Beim ersten Mal war ich ein wenig zwiegespalten und habe, glaube ich, nur eine 7.0 gegeben. Jetzt beim zweiten mal hab ichs mal mit Hirn ausschalten versucht und ich hatte richtig viel Spaß.
Wird sicher in nächster Zeit noch mal im DVD-Player landen.

9.0/10
 
Xmen 3 - Der letzte Widerstand

bekommt von mir 8,5 / 10

finde ihn gar nicht so schlecht, nettes Ende einer guten Triologie hoffe das es der letzte Teil bleibt.
 
Hostage

Einer dieser Filme , wo ich bei VÖ nicht sicher war , ob der was für mich ist oder nicht - zumal sich die Meinungen in Kritk & Userschaft sehr weit auseinandergingen. Also habe ich gewartet , bis er im Pay TV kam.
Ich bin gut unterhalten worden , auch wenn die Story arg konstruiert war. Von mir gibts eine 7/10 & wenn mir die DVD im Nice Price in die Finger kommt ist der in der Sammlung.
 
Prestige - Die Meister der Magie
8/10
Echt super Film, mit einem ausgezeichneten Christian Bale.
 
Lucky#Slevin
Rundum Top. 10/10

The Sentinel
Durchschnitts-Thriller mit müden Teilnehmern. 6/10

:p
 
gelini71 schrieb:
Hostage

Einer dieser Filme , wo ich bei VÖ nicht sicher war , ob der was für mich ist oder nicht - zumal sich die Meinungen in Kritk & Userschaft sehr weit auseinandergingen. Also habe ich gewartet , bis er im Pay TV kam.
Ich bin gut unterhalten worden , auch wenn die Story arg konstruiert war. Von mir gibts eine 7/10 & wenn mir die DVD im Nice Price in die Finger kommt ist der in der Sammlung.

Du bekommst die DVD eigentlich schon in jedem Saturn oder MM für € 6,00 - 7,00
 
TonySoprano schrieb:
hot fuzz (9/10) [sowas von geil....]
Yarp, da gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe gestern natürlich auch sofort die DVD in den Player geschoben. Der Film kommt zwar nicht ganz an Zombie Party (so heißt Shaun Of The Dead ja laut DVD-Cover in der Supermarkt-Szene) ran, aber ich habe mich köstlich amüsiert.

By The Power Of Greyskull!!!
 
meagols schrieb:
Du bekommst die DVD eigentlich schon in jedem Saturn oder MM für € 6,00 - 7,00

Sehr oft ist der Film sogar noch mit Schuber zu ca. 6,99€ zu bekommen! Einfach mal MediaMarkt oder Karstadt aufsuchen...
 
The Proposition - Tödliches Angebot

Endlich mal wieder ein Western und dann noch einer aus Australien.
Was für ein sonderbarer Film.
Der Beginn ein unglaublicher Kugelhagel, es wird geschrien, geblutet und gestorben.
Danach wandelt sich der Film, indem zwei Brüder die vom Scheriff gefasst wurden ein übles Schicksal ereilt. Der Jüngste wird in neun Tagen gehängt, wenn nicht der mittlere Bruder den noch flüchtigen Ältesten, der gleichzeitig Kopf der Gang ist, fasst und tötet.
Was nun folgt ist schwer in Worte zu fassen.
Ich versuchs mal kurz.
Eine triste, monotone, brutaler Reise aller Beteiligten.
Man könnte den Film leicht als langweilig bezeichnen, aber das würde ihm nicht gerecht werden.
Gerade diese permanente Gleichgültigkeit und das trotz der teilweise expliziten Gewaltszenen, die nie Selbstzweck sind, sondern dem Film mehr Realismus geben, machen diesen Streifen stellenweise einschläfernd, aber nie uninteressant.
Ein brutaler Killer, der Sonnenuntergänge liebt, ein besoffener Kopfgeldjäger, üble und stinkende Weiße, die sich für die Übermenschen halten.
Ein Sheriff der nicht in diese Gegend passt mit seiner weltfremden, realitätsverdrängenden Frau, das sind Storyelemente, die es Wert sind sich diesen Film anzusehen.
Eine Empfehlung würde ich hier nicht aussprechen, dafür ist der Film zu unangepaßt und doch gleichzeitig zu Mainstream.
Sonderbar, aber sehenswert.
Eine Wertung kann ich irgendwie noch nicht abgeben.
Den Film muß ich erstmal verinnerlichen und sacken lassen.
 
TonySoprano schrieb:
hot fuzz (9/10) [sowas von geil....]

Ja der ist echt geil hab ihn aber nur zum Teil gesehen weil ich keine Zeit hatte, aber den zieh ich mir heute mit paar bier rein, bisher echt der Brüller:ugly:
 
Arlington Road - 7,5/10 das Ende war vorhersehbar - ansonsten war er richtig spannend!
 
The Producers - 10/10

Ein absolutes Meisterwerk. Zum achten Mal nun angeguckt und immer noch genial.
 
meagols schrieb:
Du bekommst die DVD eigentlich schon in jedem Saturn oder MM für € 6,00 - 7,00
Das Problem ist nur , das ich weder einen Saturn oder MM besuche - die sind mir nämlich zu preiswert.:D
Ich kenne sogar noch ein Geschäft , wo "Hostage" für 19,90 € im Regal steht.
Aber wir haben ja immer noch einen Müller.
 
Wächter der Nacht

Etwas Horror gemixt mit einer Prise Fantasy und einem Hauch Superhelden-Gedöns. Das ergibt einen recht eigenwilliger Film mit kruder Story, der aufgrund der düsteren Atmosphäre trotzdem seine Momente hat.

6,5/10 Punkte
 
dax schrieb:
The Proposition - Tödliches Angebot
Eine Wertung kann ich irgendwie noch nicht abgeben.
Den Film muß ich erstmal verinnerlichen und sacken lassen.
Dann erdreiste ich mich mal dies einzufügen. Hast schon Recht, der Film ist eine wirklich sonderbare Mischung, in der für mich aber gerade die Faszination des Films liegt. Liebhaber etwas abseitiger Filmkost kommen voll auf ihre Kosten, dabei bewegt sich der Film aber immer noch soweit in den Bahnen des Mainstreams, so daß auch dessen Fans nicht ausgeschlossen werden. Gerade die Mischung aus sehr ruhigen und intensiven Phasen, gepaart mit exzessiven Gewaltszenen haben mich immer wieder an alte Peckinpah-Filme erinnert. Zudem mit Guy Pearce und Ray Winstone (bekannt als die rechte Hand von Nicholson aus "The Departed") bestens besetzt. Von mir gibts eine sehr verdiente 7/10.
 
Zurück