King-Of-Leon
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 467
- Reaktionspunkte
- 0
Knallhart
richtig guter deutscher Film. Hatte den auch schon im Kino gesehen, jetzt hat er mir noch besser gefallen. Gute Schauspieler, manchmal ein wenig konstruiert aber auf jeden Fall sehr sehenswert.
8.5/10
Crank
Beim ersten Mal war ich ein wenig zwiegespalten und habe, glaube ich, nur eine 7.0 gegeben. Jetzt beim zweiten mal hab ichs mal mit Hirn ausschalten versucht und ich hatte richtig viel Spaß.
Wird sicher in nächster Zeit noch mal im DVD-Player landen.
9.0/10
richtig guter deutscher Film. Hatte den auch schon im Kino gesehen, jetzt hat er mir noch besser gefallen. Gute Schauspieler, manchmal ein wenig konstruiert aber auf jeden Fall sehr sehenswert.
8.5/10
Crank
Beim ersten Mal war ich ein wenig zwiegespalten und habe, glaube ich, nur eine 7.0 gegeben. Jetzt beim zweiten mal hab ichs mal mit Hirn ausschalten versucht und ich hatte richtig viel Spaß.
Wird sicher in nächster Zeit noch mal im DVD-Player landen.
9.0/10

