• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

@gelini: Jawollja, so sieht's aus. Spencer / Hill-Fans müssen hier hundertpro auf ihre Kosten kommen, einfach nur dummdreist und bescheuert. Aber ebenso lustig wie stupide.
 
Vince schrieb:
@gelini: Jawollja, so sieht's aus. Spencer / Hill-Fans müssen hier hundertpro auf ihre Kosten kommen, einfach nur dummdreist und bescheuert. Aber ebenso lustig wie stupide.
So kann man es auch sagen.:hoch:
Die 10,95 € für die Box haben sich richtig gelohnt.
Ich sage nur:
"Mensch - wie siehst Du nur mit Haaren aus ?" -- "Wie jemand ohne Glatze !" :lol:
KULT !
 
Eiskalte Engel

cruelintentionsposter0gc2.jpg


Da ist eine Bewertung für mich ziemlich schwierig. Einerseits gingen mir die maßlos überzeichneten Charaktere stellenweise ordentlich auf den Keks, andererseits ist die Inszenierung sehr edel und der Soundtrack genial. Insgesamt habe ich mich auch nicht wirklich gelangweilt gefühlt und die dramatische Wendung gen Ende rüttelt dann wieder wach... Reicht gerade so für:
6/10
 
LivingDead schrieb:
Eiskalte Engel
Reicht gerade so für:6/10
Ich gebe Ihm immer noch eine 8/10.
War einer meiner ersten DVDs , die ich gekauft habe.
Ich fand die Besetzung so genial - vor allen S.M. Gellar als Biest war einfach Göttlich
Du weißt ja wohl , das es sich hierbei um eine moderne Version des Romans "Gefährliche Liebschaften" handelt.
Es gibt übrigens eine recht gute Werkgetreue Verfilmung mit John Malkowich. Wäre ein gutes Double Feature um zu vergleichen.
 
Girls Club - Vorsicht Bissig! 6/10
114757_f.jpg

Wow waren da viele Synchronsprecher von O.C. California vertreten! Unteranderem die Stimme von Marissa Cooper (für Lindsay Lohan), Julie Cooper-Nichol (die Mathe Lehrerin) und für Alex Kelly
(die angebliche Lesbe).
Hier hat mir Rachel McAdams nicht so gefallen, da ich sie mit braunen lockigen Haaren viel hübscher finde (Und natürlich da sie eine totale Zicke war;))!
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt gesehen: :huh:

--vier Brüder -- den Film hab ich bereits zum dritten mal gesehen -- 9,5/10 Punkte
--kill Bobby Z -- 7,5/10 Punkte
--Nur 48 Stunden -- 7/10 Punkte
--Lonely hearts Killers -- 8/10 Punkte
 
Evil_Gonzo schrieb:
zuletzt gesehen: :huh:

--vier Brüder -- den Film hab ich bereits zum dritten mal gesehen -- 9,5/10 Punkte

Vier Brüder hat ne Bewertung von 9,5/10 verdient,ich würde ihm aber dennoch lieber eine 10/10 geben weil er einfach nur genial ist.Nichts weltbewegendes,aber dennoch absolut unterhaltsam und sehr atmosphärisch. :hoch:

Das Ende 13(Assault on Precinct 13)

9/10

War ziemlich unterhaltsam,die ganze Zeit über spannend da Ethan Hawke(Cop)und Laurence Fishburn(Verbrecher) beide in dem Polizeistützpunkt gefangen waren und ständig von Scharfschützen von draußen unter´s Visier genommen wurden.Als ob es sowieso nicht schon spannend wär,wird´s gegen Ende noch ein bisschen spannender.Insgesamt sehr empfehlenswert für alle Action-Fans.
Also,auch wenn ihr ihn nicht kaufen wollt(obwohl er es wert ist und auch schon günstig zu kriegen ist),dann leiht ihn euch mal wenigstens aus,macht nähmlich Spaß auch beim 2. mal ansehen. :hoch: ;)

Darkknight666 schrieb:
Hast recht ist ein klasse Film schaue ich mir auch immer wieder gern an, neben der Pate mein liebster Gangser Film.

Da hab ich aber das Gefühl,dass du GoodFellas noch nicht gesehen hast!GoodFellas solltest du dir schleunigst antun,denn da haste wirklich was verpasst,wenn du ihn nicht schon gesehen hast(aber dann hätteste du ihn sicher erwähnt :rolleyes: ) .

mrbauer schrieb:
fearless
jet lis synchronstimme war doch ziemlich beschissen! :runter: der film allerdings war ziemlich gelungen von der story bis zu den kampfszenen! sollte man gesehen haben wenn man martial arts filme mag.

note: 2-

Nun ja,wie mans sieht.Ich fand alles gut,sah nichts im Film das zu bemängeln wäre.Auf ner Skala von 1-10 würde es von mir eine 10/10 bekommen,und bei den Noten eine 1.
Ich fand die Stimme von Jet Li gut und passte gut zu ihm und dem Film.
War meiner Meinung nach Jet Li´s bester Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Air-T schrieb:
Da hab ich aber das Gefühl,dass du GoodFellas noch nicht gesehen hast!GoodFellas solltest du dir schleunigst antun,denn da haste wirklich was verpasst,wenn du ihn nicht schon gesehen hast(aber dann hätteste du ihn sicher erwähnt :rolleyes: )

Ja den muss man auf jeden Fall gesehen haben!!! Ein Meilenstein der Filmgeschichte:hoch: .

SIEBEN

Ich hab gerade "Sieben" wahrscheinlich zum 4. oder 5. mal gesehen und ich muss sagen ,er ist immer noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme.Ein genialer Morgan Freeman an der Seite von einem frisch aufspielendem Brad Pitt.Und die Story gehört für mich zum Besten was es in den letzten Jahren im Thriller Genre gab.Das Ende haut einen immer wieder vom Hocker!!!

Fazit:Ein absolut zeitloser Thriller ,den ich mir wahrscheinlich noch in 30 Jahren reinziehen werde!!!
Ein Abolutes Muss für jeden Thriller Fan und jeden der ihn noch nicht gesehen hat!!!

Wetung: 9,5/10


Mfg Carlito
 
Videodrome

Im Jahre 1983 , als der Film gedreht wurde , war die ganze Grundhandlung Utopie - mitlerweile im Jahre 2007 sind wir von einem TV Sender , der Gewalt , Snuff & Pornos zeigt gar nicht mal so weit weg -- wie sich die Zeiten ändern.;)
Die Atmo erinnert an die alten John Carpentar Filme , die Effekte sind auch nach heutigen Maßstäben noch sehr gut. In der zweiten Hälfte wird der Film dann etwas abgedreht , streckenweise erinnert er an Cronenbergs späteres Werk "eXistenZ" - 7/10.
 
Hot Fuzz (2007) E 5.1 - Film 8/10 Ton 4/5
10m.jpg

Nach Shaun of the Dead kommt hier die nächste Action Komödie aus England von Regisseur Edgar Wright und den beiden Hauptdarstellern Simon Pegg und Nick Frost. Auch ist Bill Nighy als Peggs Vorgesetzter wiederzusehen der in Shaun of the Dead seinen Stiefvater Philipp verkörperte. Wer bereits den Vorgänger mochte wird auch von diesem Film begeistert sein, da bleibt garantiert kein Auge trocken! Der Typisch englische Humor und zahlreiche makabere nicht grad blutleere Tötungsmethoden machen auch hier wieder die Mischung. Schön ist es auch das man für eine weitere Rolle Timothy Dalton verpflichten konnte der nach seinen beiden Bondfilmen nicht grade häufig auf der großen Leinwand in Erscheinung getreten ist. Auch nach dreimaligem Ansehen macht der Film weiterhin einen riesen Spaß und ich kann ihn euch bedenkenlos empfehlen...
 
Air-T schrieb:
Da hab ich aber das Gefühl,dass du GoodFellas noch nicht gesehen hast!GoodFellas solltest du dir schleunigst antun,denn da haste wirklich was verpasst,wenn du ihn nicht schon gesehen hast(aber dann hätteste du ihn sicher erwähnt :rolleyes: ) .

Ich habe den Film sogar noch in der alten Fassung also diese Wendedisc und habe dne schon gut 5 oder 6 mal gesehen aber ich finde halt nun mal die Pate Triologie noch ein stück besser wie den Film von mir bekommt er ne gute 9 von 10.
 
36 - Tödliche Rivalen

Ich hatte auf eine französische Version des Klassikers "Heat" gehofft und wurde etwas enttäuscht. Nichtsdestotrotz ein sehenswerter Cop-Film.

7/10 Punkte
 
mrbauer schrieb:
schwer zu sagen. :confused: meinst du die bewertung ist nicht gut genug?
Naja 3+ ist halt nur so ...befriedigend...
Ist mir ja wurst, ob er dir gefällt oder nicht, aber bei einer "befriedigend" sollte man eigentlich shcon was auszusetzen haben..naja egal. :)


Hab letztens im TV Irgendwann in Mexico angeschaut,den fand ich verdammt geil 9,5/10
Dann auf DVD Sleepers 9/10
Und dann noch Equilibrium aber da bin ich noch nicht ganz fertig
 
gelini71 schrieb:
Ich gebe Ihm immer noch eine 8/10.
War einer meiner ersten DVDs , die ich gekauft habe.
Ich fand die Besetzung so genial - vor allen S.M. Gellar als Biest war einfach Göttlich
Du weißt ja wohl , das es sich hierbei um eine moderne Version des Romans "Gefährliche Liebschaften" handelt.
Es gibt übrigens eine recht gute Werkgetreue Verfilmung mit John Malkowich. Wäre ein gutes Double Feature um zu vergleichen.

Ja, nur habe ich das Buch nie gelesen... Dem Film selbst kann ich zumindest nach dem erstmaligem Ansehen nur das Prädikat "nett" geben - mehr nicht. Vielleicht gefällt er mir beim zweiten Ansehen besser, aber es mag auch daran liegen, dass ich diesen Intrigenspielchen in Filmen im Allgemeinen nie etwas abgewinnen können werde...
Die Verfilmung mit´m Malkovich behalte ich im Hinterkopf. Danke.
 
Vater der Braut (Original)

Auf jeden Fall besser als das Remake mit Steve Martin, mit einem genialen Spencer Tracy in einer sarkastischen Rolle
Trotz des eher zahmen Endes gute Unterhaltung. 7 / 10
 
LivingDead schrieb:
aber es mag auch daran liegen, dass ich diesen Intrigenspielchen in Filmen im Allgemeinen nie etwas abgewinnen können werde...
Geht mir ähnlich, Eiskalte Engel hat mir trotzdem gefallen.
Naja, alles wirkt irgendwie ein bisschen zu übertrieben in meinen Augen,aber den Film an sich fand ich gut, gebe ihm 7,5!
 
Gestern:
Kings of Rock - Tenacious D 2,5/5
Rambo - First Blood 5/5

Gruß: Zeppo
 
Carlito schrieb:
Ja den muss man auf jeden Fall gesehen haben!!! Ein Meilenstein der Filmgeschichte:hoch: .

SIEBEN

Ich hab gerade "Sieben" wahrscheinlich zum 4. oder 5. mal gesehen und ich muss sagen ,er ist immer noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme.Ein genialer Morgan Freeman an der Seite von einem frisch aufspielendem Brad Pitt.Und die Story gehört für mich zum Besten was es in den letzten Jahren im Thriller Genre gab.Das Ende haut einen immer wieder vom Hocker!!!

Fazit:Ein absolut zeitloser Thriller ,den ich mir wahrscheinlich noch in 30 Jahren reinziehen werde!!!
Ein Abolutes Muss für jeden Thriller Fan und jeden der ihn noch nicht gesehen hat!!!

Hi,
da geb ich dir 100% Recht - Ein Meilenstein !!
Gruß: Zeppo
 
The Big Leboswki - 10/10

PS: Eiskalte Engel fand ich richtig gut. Ja, alles bisschen übertrieben und das Intrigenspiel gab es schon oft, aber Ryan Phillipe und Gallar, sowie die tolle Musik gleichen das locker wieder aus. 8.5/10.
 
Zurück