So kann man es auch sagen.Vince schrieb:@gelini: Jawollja, so sieht's aus. Spencer / Hill-Fans müssen hier hundertpro auf ihre Kosten kommen, einfach nur dummdreist und bescheuert. Aber ebenso lustig wie stupide.
gelini71 schrieb:"Mensch - wie siehst Du nur mit Haaren aus ?" -- "Wie jemand ohne Glatze !"![]()
KULT !
auf cody jack 
Ich gebe Ihm immer noch eine 8/10.LivingDead schrieb:Eiskalte Engel
Reicht gerade so für:6/10
)!
Evil_Gonzo schrieb:zuletzt gesehen:
--vier Brüder -- den Film hab ich bereits zum dritten mal gesehen -- 9,5/10 Punkte

Darkknight666 schrieb:Hast recht ist ein klasse Film schaue ich mir auch immer wieder gern an, neben der Pate mein liebster Gangser Film.
) .mrbauer schrieb:fearless
jet lis synchronstimme war doch ziemlich beschissen!der film allerdings war ziemlich gelungen von der story bis zu den kampfszenen! sollte man gesehen haben wenn man martial arts filme mag.
note: 2-
Air-T schrieb:Da hab ich aber das Gefühl,dass du GoodFellas noch nicht gesehen hast!GoodFellas solltest du dir schleunigst antun,denn da haste wirklich was verpasst,wenn du ihn nicht schon gesehen hast(aber dann hätteste du ihn sicher erwähnt)
.
Air-T schrieb:Da hab ich aber das Gefühl,dass du GoodFellas noch nicht gesehen hast!GoodFellas solltest du dir schleunigst antun,denn da haste wirklich was verpasst,wenn du ihn nicht schon gesehen hast(aber dann hätteste du ihn sicher erwähnt) .
Naja 3+ ist halt nur so ...befriedigend...mrbauer schrieb:schwer zu sagen.meinst du die bewertung ist nicht gut genug?

gelini71 schrieb:Ich gebe Ihm immer noch eine 8/10.
War einer meiner ersten DVDs , die ich gekauft habe.
Ich fand die Besetzung so genial - vor allen S.M. Gellar als Biest war einfach Göttlich
Du weißt ja wohl , das es sich hierbei um eine moderne Version des Romans "Gefährliche Liebschaften" handelt.
Es gibt übrigens eine recht gute Werkgetreue Verfilmung mit John Malkowich. Wäre ein gutes Double Feature um zu vergleichen.
Geht mir ähnlich, Eiskalte Engel hat mir trotzdem gefallen.LivingDead schrieb:aber es mag auch daran liegen, dass ich diesen Intrigenspielchen in Filmen im Allgemeinen nie etwas abgewinnen können werde...
Carlito schrieb:Ja den muss man auf jeden Fall gesehen haben!!! Ein Meilenstein der Filmgeschichte.
SIEBEN
Ich hab gerade "Sieben" wahrscheinlich zum 4. oder 5. mal gesehen und ich muss sagen ,er ist immer noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme.Ein genialer Morgan Freeman an der Seite von einem frisch aufspielendem Brad Pitt.Und die Story gehört für mich zum Besten was es in den letzten Jahren im Thriller Genre gab.Das Ende haut einen immer wieder vom Hocker!!!
Fazit:Ein absolut zeitloser Thriller ,den ich mir wahrscheinlich noch in 30 Jahren reinziehen werde!!!
Ein Abolutes Muss für jeden Thriller Fan und jeden der ihn noch nicht gesehen hat!!!
Hi,
da geb ich dir 100% Recht - Ein Meilenstein !!
Gruß: Zeppo