• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Der Wolfsjunge von François Truffaut in der Schule, ich war wahrscheinlich der einzige, der den Film gut fand, außer die Lehrerin.
Die meisten fanden den Film schon schweiße als sie gesehen haben, dass der film in schwarweiß ist. :autsch:

Gut inszenierte Film, aber er hätte noch ein Stückchen länger sein können. Er wirkt einfach zu kurz, also so 20 Minuten hätten dem Film noch gut getan.

6 bis 7 von 10.
 
300 SE einfach ginal der Filme die Kämpfe die schlachten was da vorkommt einfach klasse :D

Gebe den Filme ein klares 9/10 ;)
 
Nicht Auflegen

Hat mich gut unterhalten. Der Film ist sehr spannend, so dass die kurze Laufzeit von etwa 70 Minuten wie im Flug vergangen ist. Deswegen sehe ich auch gern' über die manchmal schlechten Dialoge und die unspektakulären Schauspielerleistungen hinweg.

7.0/10



 
Die wilden Siebziger 4te Staffel 10/10
die vierte Staffel fängt recht normal an und steigert sich von Folge zu Folge. Klasse das diese Serie auch nen roten Faden hat. Wer die Serie nicht kennt und ne Clique kennenlernen möchte die einem ans Herz wächst,- der sollte zuschlagen :-)
T. Grace hätte ich in Spiderman 3 nicht wiedererkannt und Ashton Kutcher spielt einen zu Mensch gewordenen Patrick Seestern :-) einfach nur Klasse und mittlerweile meine liebste Comedy Serie. Ebenso urkomisch sind die Auftritte von Thomas Chong. Konnte ich mit den Cheech and Chong Filmen in den 80ern absolut nichts anfangen, - in die wilden Siebziger spielt sich Chong sofort in die Gunst des Zuschauers. Bei der Serie stimmt alles....
 
Radeon schrieb:
Ein echt wahnisinns Historienfilm! Auch der Soundtrack ist Atemberaubend, hätte aber meiner Meinung nach während ein paar Szenen ein bisschen lauter gespiel werden können (klar hätte ich die Boxen aufdrehen können, bloß wären mir beim nächsten Dialog dann die Ohren abgeflogen).
Was ist in der DVD "extended"?

Topic: Cry Baby

Ein etwas verrückter,aber eigentlich saucooler und auch sehr lustiger Film mit einem richtig klasse Johnny Depp.

Der redet einfach immer so cool in dem Film.
Wie er sagt "..und das Gefühl ist echt SEXY!" ist einfach zu geil!


Trotzdem fand ich,dass der Film etwas mehr Potenzial gehabt hätte.
Vll mit einem längeren Drehbuch, vll mit einem besseren Regisseur..ich weiß nicht an was es lag.
Aber naja, kann ja nicht jeder Film PERFEKT sein und "sehr gut" war er allemal -> 8,5
 
Der letzte König von Schottland 9/10 Punkte

Allein Forest Whitaker als Idi Amin ist das Anschauen bereits wert.
 
Gesten gesehen:

Fantastic 4 7/10
Auch wenn ich die Fantastischen 4 als Comic nie als meine Lieblingsserie betrachtet habe, hat mir diese Umsetzung der Entstehungsgeschichte sehr gut gefallen. Wobei mir persönlich "the Thing" am besten gefallen hat :). Werde mir auf jeden Fall auch den zweiten Teil antun.

Walk the line 9/10
Ein Film über das Leben von Johnny Cash mit seinen Höhen und Tiefen.Gute Schauspieler und grandiose Gesangsnummern. Den Soundtrack werd ich mir auf jeden Fall holen :)
 
Alien vs. Predator

Hätte man ihn als Trash-Film angekündigt, wären sicher noch ein paar Punkte mehr drin gewesen.
Dafür, dass er aber wohl ungewollt komisch ist, ist er ziemlich billig gemacht und mit lächerlichen Dialogen und Darstellern gespickt. Die Figur des Predator wird ja geradezu ins Lächerliche gezogen, zudem braucht der Film viel zu lange, um in Fahrt zu kommen.
Trotzdem hatte ich meinen Spaß, denn Lachen musste ich viel...

Trotzdem: 2.0/10, wer nur am Unterhaltungswert interessiert ist, kann noch ein paar Punkte drauflegen. :) Gott sei Dank hab ich mich nicht für die Century-Edition entschieden.
 
Pan's Labyrinth 10/10

ein faszinierender Film, den ich mir bald nochmal anschauen werde.
 
Radeon schrieb:
Der Extendet Cut ist im Gegensatz zum Director's Cut (Der normale) ca. 15 Minuten länger.

Edit: Habe gerade erst den Post von FGTH1308 gesehen.
Danke an auch 2, hab gar nicht an schnittberichte.com gedacht!

Ist die neuere Fassung interessant?

Topic:

Kick it with Samba (Originaltitel: Mad about Mambo :rofl: )

War ein guter Film,leider aber mit einem sehr unrealistischen Ende.
Wieviele WASCHECHTE Fußballfans, dann auch noch in Irland, wären so begeistert von 2 Sambatanzenden in der Halbzeit?

7/10
 
DaveTheBrave schrieb:
Danke an auch 2, hab gar nicht an schnittberichte.com gedacht!

Ist die neuere Fassung interessant?
Interessant in wie weit?
Ob sie besser ist wie der normale Cut? Ich kenne nur den Extended und kann deshalb keinen Vergleich aufstellen oder so, der ist ja aber auf Schnittberichte.com vorhanden.
Auf jeden Fall sind in der Extended Special Edition viele informative Extras mit dabei und eine Anspielung auf einen zweiten Teil...
 
Smokin Ace

Smokin Ace kann mich nicht überzeugt,aber wirklich schlecht ist er nicht.Stellenweise flaches und hohles Popcornkino.Die weniger Actionszenen können den Film auch nicht mehr retten. Wer meinte das Smokin Ace ein spannender,cooler Film ist mit vielen Überraschungen und Wendung ist der wird eher enttäuscht sein.Tarantino hätte es besser gemacht.

Fazit:Crank oder Lucky#Sleven oder Pulp Fiction sind die besseren Filme

Wertung: 4,5 - 10 Punkten
 
Zurück