Willy_Wonka
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 1.319
- Reaktionspunkte
- 0
Der Wolfsjunge von François Truffaut in der Schule, ich war wahrscheinlich der einzige, der den Film gut fand, außer die Lehrerin.
Die meisten fanden den Film schon schweiße als sie gesehen haben, dass der film in schwarweiß ist.
Gut inszenierte Film, aber er hätte noch ein Stückchen länger sein können. Er wirkt einfach zu kurz, also so 20 Minuten hätten dem Film noch gut getan.
6 bis 7 von 10.
Die meisten fanden den Film schon schweiße als sie gesehen haben, dass der film in schwarweiß ist.
Gut inszenierte Film, aber er hätte noch ein Stückchen länger sein können. Er wirkt einfach zu kurz, also so 20 Minuten hätten dem Film noch gut getan.
6 bis 7 von 10.

. Werde mir auf jeden Fall auch den zweiten Teil antun.