Ma(c)festus
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 22.08.2006
- Beiträge
- 1.264
- Reaktionspunkte
- 0
Warum so wenig?
Der Film soll eine bissige Satire sein, fand ich nicht entweder habe ich den Film nicht kapiert oder ich bin zu blöd dazu!!!!Mir fehlen die Fakten Pro & Contra,dadurch kommt es nicht zu dem auseinandertreffen beider Meinungen,und Egdar redet mir zuviel.Komisch fand ich auch das im ganzen Film nicht ein Zigarette geraucht wurde.Vielleicht sollte ich den Film noch einmal schauen.




.