• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen


Der Film soll eine bissige Satire sein, fand ich nicht entweder habe ich den Film nicht kapiert oder ich bin zu blöd dazu!!!!Mir fehlen die Fakten Pro & Contra,dadurch kommt es nicht zu dem auseinandertreffen beider Meinungen,und Egdar redet mir zuviel.Komisch fand ich auch das im ganzen Film nicht ein Zigarette geraucht wurde.Vielleicht sollte ich den Film noch einmal schauen.
 
Der Film soll eine bissige Satire sein, fand ich nicht entweder habe ich den Film nicht kapiert oder ich bin zu blöd dazu!!!!Mir fehlen die Fakten Pro & Contra,dadurch kommt es nicht zu dem auseinandertreffen beider Meinungen,und Egdar redet mir zuviel.Komisch fand ich auch das im ganzen Film nicht ein Zigarette geraucht wurde.Vielleicht sollte ich den Film noch einmal schauen.

Kann dich beruhigen. Hab den Film jetzt zwei Mal gesehen und konnte ihm auch noch nicht viel abgewinnen. War recht nett, aber alles andere als bissig und besonders.

Meine Wertung damals weiß ich nicht mehr genau, sie ist aber irgendwo zwischen 5-6 rumgehumpelt.
 
Zuletzt gesehen: Die Farbe Lila - 10/10

Ein wirklich zutiefst bewegender und trauriger Film. Dieses Genre ist eigentlich nicht so meins....doch dieser Film hat mich so stark berührt wie noch kein anderer Film zuvor....deswegen die Höchstnote.
 
Zuletzt gesehen

Pirates of the Caribean - Am Ende der Welt 8 /10

leider ein Film der irgendwie kein ordentliches Ende für die Serie herbeiführt, schade wäre bestimmt mehr daraus geworden.
 
Transformers

Da ich als Kind nie mit den Figuren gespielt habe, fehlt mir wahrscheinlich der Bezug zu diesem Film.
Klar hat Bay ein wahnsinniges Actionfeuerwerk abgebrannt, aber der Film wirkte auch mich wie Terminator für Kinder.
Die Dialoge waren kaum auszuhalten, der aufgesetzte Pathos erst recht nicht.
Man sollte sich wirklich vorher darüber im Klaren sein, das man sein Hirn komplett abschalten muß, dann könnte der Film funktionieren.
So waren es über 2 Stunden Explosionen, Autokorsos und nerviger Humor.
Auf Kindergeburtstagen von 12 jährigen wird dieser Film sicherlich der Oberhammer sein.
Ich hoffe Bay kommt jetzt nicht noch auf die Idee Lego-Der Film, über bewohnte Häuser und Straßen, die sich selbst bauen, zu drehen.
Auch habe ich keine Luste auf Playmobil-Der Film, kleine Figuren die uns zahlreich vor dem bösen schwarzen Playmobilritter beschützen und Barbie-Filme, ach ne, die gibt es ja schon....
Sorry, der Film war so garnix für mich

5/10
 
Transformers
Sorry, der Film war so garnix für mich

5/10

Hui, na da sind 5 Punkte ja noch mehr als gnädig. Habe zwar auch die gleiche Punktezahl (wenn auch sehr knapp) vergeben, da ich dem Film einen nicht allzu geringen Unterhaltungswert attestieren kann, aber letztlich bleibt das Bay-Vehikel was es ist: Ein gnadenloser Schwachsinn.
 
Und ja, mrbauer, ich weiß. Du sitzt jetzt vorm Monitor und kannst mich partout nicht verstehen. Wie kann der nur so etwas sagen...
Was allerdings an meiner Meinung nicht einen Jota ändert. :D

lässt mich ziemlich kalt.
ist doch dein gutes recht deine meinung zu haben. :)

@dax: willkommen im club der süchtigen. :ugly:

motel habe ich die tage auch gesehen. ein wahrer schocker. sehr spannend auch wenn er wie alle horrorfilme vorhersehbar war. gebe da gerne

note: 2 :hoch:

der letzte könig von schottland

hat doch auch ganz ordentlich unterhalten.

note: 3

Ich hoffe Bay kommt jetzt nicht noch auf die Idee Lego-Der Film, über bewohnte Häuser und Straßen, die sich selbst bauen, zu drehen.
Auch habe ich keine Luste auf Playmobil-Der Film, kleine Figuren die uns zahlreich vor dem bösen schwarzen Playmobilritter beschützen und Barbie-Filme, ach ne, die gibt es ja schon....
Sorry, der Film war so garnix für mich

dax in topform! :lol:
 
HARD CASH 3/10
Unglaublich das sich ehemalige Größen wie Slater,Kilmer und Hannah mit so etwas abgeben müssen.

SHREK-OH DU SHREKLICHE 5/10
Kann nicht mit den Kinoabenteuern mithalten.
 
Liebe bracht keine Ferien 8/10
205426_f.jpg
Ich war/bin echt sehr begeistert von dem Film auch wenn fast alles sehr vorhersebar war. Auch die "lange" Laufzeit hat mich nicht gestört, wegen mir gerne sogar mehr;).
Ein echt toller Feel-Good-Movie und für die Weihnachtszeit perfekt.
 
Transformers
Ich hoffe Bay kommt jetzt nicht noch auf die Idee Lego-Der Film, über bewohnte Häuser und Straßen, die sich selbst bauen, zu drehen.
:lol: Du bist und bleibst der Beste, Bruder. Mit dieser und den weiteren Formulierungen hast du bei mir ein humoriges Highlight gesetzt, daß mir ein ansonsten arg fades Weihnachten versüßte.

Ein gnadenloser Schwachsinn.
Komisch, ich habe den Film hier rumstehen und irgendweie nicht einen Funken an Bedürfnis, mir den jetzt auch noch wirklich anzusehen. Würde er so rund 80 Minuten dauern, würde ich ihn irgendwo dazwischenschieben. Aber dieser Schwachsinn geht ja knapp 2,5 Stunden. Was kann man in der Zeit alles anschauen....
Mit euren Kommentaren habt ihr jedenfalls dafür gesorgt, daß dieses Blechklops-Vehikel noch seeehr lange ungesehen bei mir rumstehen wird.
 
The Ladykillers

Man erkennt zwar klar die Handschrift der Coen-Brüder, und auch Tom Hanks ist mal wieder klasse. Trotzdem wollte der berühmte Funke bei mir nicht so recht überspringen. Insgesamt aber sehenswert.

7,5/10 Punkte
 
Komisch, ich habe den Film hier rumstehen...........Aber dieser Schwachsinn geht ja knapp 2,5 Stunden.


lustig immer diese aussagen von schwachsinn a)ohne den film gesehen zu haben und b)nur weil einem die thematik nicht zusagt,,,noch lustiger finde ich c) dass man solche schwachsinnsfilme die einem überhaupt nicht zusagen,daheim im regal stehen hat


gott sei dank hat er nur über 700 mio eingespielt dieser schwachsinn
 
gott sei dank hat er nur über 700 mio eingespielt dieser schwachsinn
Danke für den Hinweis. Hätte ich fast vergessen. Ganz klar, ein Einspielergebnis an der Kinokasse und der anschließende DVD-Verkauf beweisen natürlich ganz eindeutig die Qualität eines Films. Je höher der Umsatz, desto höher die Qualität. Folgerichtig ist natürlich auch McDonald das qualitativ beste Restaurant der Welt.Abermillionen Liebhaber fettiger Burger können nicht irren.... :D

Was meine Schwachsinnsaussage anbetrifft, korrigiere ich mich selbstverständlich, da ich den Film ja tatsächlich noch nicht gesehen habe und mich lediglich auf das für mich persönlich aussagekräftige Urteil von dax und LD gestützt habe. Der vermutliche Schwachsinn "Transformers".... ;)
 
Full Metal Village 2/10
sorry, die meisten Dokufilmer habens einfach nicht drauf. Die Dokufilmerin ist wie jemand der dich anruft und dann am Telefon eigentlich nix zu sagen hat. Ich hasse solche Telefonanrufe und ich hasse solche Dokus!
 
Travis Bickle;649810 Der [U schrieb:
vermutliche[/U] Schwachsinn "Transformers".... ;)

hört sich schon besser an :)

wobei transformers wird viel zu kritisch gesehen...meistens von leuten die mit den toys und den cartoons nichts am hut hatten...und auch diese alterssprüche " für 12 jährige..." ist einfach beleidigend,für den film und für fans wie mich.... gibt mehr als genug kinogänger die über 20 waren...die eine hälfte aus neugier,die andere aus nostalgie

wobei es mehr als 2 handvoll comic/videospielumsetzungen gibt die viel schlechter sind
 
Zurück