• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Erbsen auf halb 6 10/10
genial erzählte Geschichte ....kurzum ist der Film so wie man einem Blinden die Farbe Gelb erklärt. Diese Farbe ist wie ein warmer Sonnenschein....und so ist auch dieser Film!

Botched 6,5/10
naja...Lustig und ein paar Splattereffekte inmitten einer Raubgeschichte, wo Geiseln genommen werden und alles etwas anders kommt als erwartet. leicht skuriller Humor

nico

sicherlich noch einer der besseren seagl filme aus den 80ern/anfang 90er.

note: 3

Und Jeniffer Garners Rolle war schlichtweg überflüssig. Ich hatte eher den Eindruck das ihre Rolle nachträglich ergänzt wurde um ihren Starbonus zu nutzen.

Wie bitte! :motz: Erst Alias wieder verkaufen und jetzt sowas. Eigentlich fand ich dich ganz sympatisch. Und jetzt sowas:uff:

:)

@Willy_Wonka: Die Serie ist schon länger in meinem Hinterkopf, allerdings schlummert sie dort noch immer. Mal sehen wann ich mir die Komplettbox zulege - wohl spätestens kurz nach meinem 16. Geburtstag da es momentan noch eine in unserem Müller gibt.

Krieg der Welten 7/10
152292_f.jpg
Durschnitts Science-Fiction der recht gut Unterhält.

Cast Away -Verschollen 10/10
26799_f.jpg
Meiner Meinung nach ein absolutes Meisterwerk - auch beim zweiten mal nicht im geringsten langweilig. Einzig und allein den "Vier Jahre später"-Sprung gefällt mir noch immer nicht so richtig.

Gestern abend angesehen...

- Saw IV (7 / 10 Punkte)
- Muxmäuschenstill (8 / 10 Punkte)

Kritiken folgen in den nächsten Tagen im Kurzkritik-Forum!

Der Tag, an dem die Erde still stand

Science-Fiction-Klassiker aus dem Jahre 1951; sollte man als Filmfreund gesehen haben, kommt aber für heutige Verhältnisse recht naiv daher.....

Schöne Cinema Premium-Edition!

Wertung: 7,5 / 10 (inkl. Klassiker-Bonus)

Gruß
2moulins

Ex-Drummer 8/10
ich nenne so Filme gerne mal "künstlerische Schmuddelfilme". Was in grauer Vorzeit ein El Topo war, welcher die Kritiker und all die Schmuddelkinder verzauberte, das sind nun so Filme wie Ex-Drummer. Nun wirklich verzaubert wurde ich nicht und ebenso hat der Film nicht wirklich den Charme eines Trainspotting, aber es steckt schon Potential drinne um den Film wirken zu lassen. Wie immer mag ich den Inhalt nicht beschreiben, denn Fans vom "Programmkino" sollten sich den nicht entgehen lassen. Und wer nicht weiß um was es genau geht in der Story, so wie es mir erging,- umso besser... :-)
White Trash

the curse of the golden flower mit chun jun fat und gon li

meiner freundin zu liebe mit geschaut und natürlich entäuscht worden... 5,5/10... die ganzen asia filme kann ich echt immer in 2 katekorien einsortieren...und diesmal hab ich nichtmal einen sinn des filmes verstanden,wenn er einen haben sollte...spannend wars auch nicht...kampfszenen auch nix besonderes...naja...hauptsache farbenfroh :uff:

Lemming 8/10 Punkte

Feiner französischer Thriller, empfehlenswert.

Moderne Zeiten 9/10 Punkte

Chaplin hatte es einfach drauf.

The Heart is deceitful above all things 8,5/10
jepp. perfekte White Trash Roadmovieverfilmung. Man schmeckt förmlich die kaputtheit mancher Protagonisten + derren ärmliche Umgebung

Powwow Highway 8/10
den musste ich mir danach geben. klasse Indianer Road Movie aus den 80ern, wobei der Schluss ein wenig verkitscht.

Die Firma 3,5/10
an der Verfilmung nagt gehörig der Zahn der Zeit. Tom Cruise spielt grottenschlecht und seine Filmehefrau nervt gewaltigst ab, auch wenn sie mich ein wenig an Katherine Heigl erinnert. Wobei die auch in Greys Anatomie mehr rumflennt...
Immerhin unterhält der Film ein wenig dank dem gnadenlosen Grimassenschneiden von Cruise. Jeder Sicherheitschef würde so ner Type direkt den Kopf absäbeln, so offensichtlich spielte er mit seiner Mimik...unfassbar!

Rambo I (7/10)
Rambo II (9/10) genau sowas hab ich mir erhofft :D

heute is Teil III dran, ma gucken ob der auch so abgeht wie der 2te... :)

Zurück