• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

jepp. König von Kalifornien ist der Film mit Michael Douglas. Der Film wird sicherlich seine Freunde finden, ich konnte mich aber nicht auf den Film einlassen. Sonst klappt es immer aber hier nicht.

der Film plätschert die ersten Minuten vor sich hin und .... bin mal gespannt wie andere den sehen. Mitreden kann ich nicht wirklich denn nach 15 oder 20min hab ich ausgemacht

Zuletzt geschaut :huh:

Schiffsmeldungen -- u.a. spielen in diesem Film Kevin Spacey, Judy Dench und Julianne Moore mit.
Aus dem Grund habe ich mir den Film besser vorgestellt als er tatsächlich ist, leider nur 4,5/10 Punkte

von dem hatte ich mir damals auch mehr erhofft. war enttäuschend.

zu "wir waren helden": die tonspur ist echt ne bombe. wer ne anständige anlage hat, wird da echt seinen spaß mit haben. die nachbarn eher weniger. :evil: ist vielleicht der brutalste ton, den ich je bei ner dvd gehört habe.

vorgestern geschaut:

urban cowboy

bekam ich durch das wichtelspiel. hätt ich niemals gedacht dass er so gut ist. der hat prächtig unterhalten. die 2 stunden verfolgen wie im flug. john travolta gefiel mir vielleicht so gut wie noch nie in nem film. er spielte nicht so übertrieben wie in face off, operation broken arrow & co. scott glen war auch sehr überzeugend als bösewicht.

note: 2

Habe nun die komplette "Steve McQueen Collection" durchgeschaut! Folgend also meine Bewertungen der Filme...

- Ich, Tom Horn (6,5 / 10 Punkte)
- Bullitt (7 / 10 Punkte)
- Getaway (7,5 / 10 Punkte)
- Wenn das Blut kocht (7,5 / 10 Punkte)
- Cincinnati Kid (8 / 10 Punkte)
- Flammendes Inferno (8,5 / 10 Punkte)

Werde mal zusehen, das ich mir von McQueen jetzt noch "Gesprengte Ketten" und "Kanonenboot am Yangtse-Kiang" zulege!

Nach 7 Tagen ausgeflittert - 7/10 - geiles Ende

American Gangster - 10/10 sehenswert!!

Rush Hour 3 - 7/10 Chris Tucker ist der Hammer!

Zusammen ist man weniger allein

trotz Audrey Tautou - leider ein schwacher Film, der belanglos vor sich hin dümpelt.
War ein Geschenk für meine Frau, aber auch die war enttäuscht, nachdem sie das Buch eigentlich sehr gut fand....

Wertung: 4 / 10

Gruß
2moulins

Echt so genial?
Dann muss ich mir den bei Preisfall unter 10,- Euro auch unbedingt zulegen, zumal der wohl auch mal wieder was für meine Frau sein wird!:hoch:

also heute würde ich nicht mehr die volle punktzahl geben. aber auch höchstens einen weniger.habe mich da wohl von der bombastisch genialen inszenierung dieses filmes blenden lassen. die kamerarbeit ist einfach genial. so geill ausgeleuchtet habe ich in letzter zeit kaum einen film gesehen. zusätzlich make up, kostüme, schnitt... das ganze flair des films ist erste sahne. dann natürlich keira knightley ;).. ich würde ihn jedem empfehlen :hoch:

dennoch hat ihn ein kumpel von mir auch gesehen und fand ihn eher schwach. für unter zehn euro machst du aber nichts verkehrt :)

mr. brooks (8/10) ... ich wünschte ich wäre ashton kutcher ;))

Gerade gesehen :huh:

Oliver Twist von Roman Polanski -- der Film an sich ist sehr gut gemacht, nur trifft er persönlich nicht so sehr meinen Geschmack. Sir Ben Kingsley spielt seine Rolle mehr als überzeugend. Trotz allem gibts von mir nur 5,5/10 Punkte.

mr. brooks (8/10) ... ich wünschte ich wäre ashton kutcher ;))

Auf den Film bin ich auch schon gespannt!:hoch:

Mein Lieber, jetzt solltest du dich aber auch mal entscheiden: Willst du jetzt Ashton Kutcher oder Vincent Cassel sein oder ein Date mit Michelle Pfeiffer?;):)

Ansonsten habe ich gestern nachmittag nochmal mir angesehen...

- Die fetten jahre sind vorbei (9 / 10 Punkte)

Die letzten Tage:

Alpha Dog - HD-DVD

Mit ein paar Freunden ein weiteres mal, diesmal fällt die Wertung allerdings deutlich schlechter aus. Beim ersten mal fand ich den Film richtig gut, zumindest sehr unterhaltsam war er.
Jetzt hab' ich allerdings die ganzen kleinen Fehler gefunden, die mir bitter aufstoßen. Erst mal der Anfang, was sollen denn diese Kinderbilder mit der Schnulzenmusik im Hintergrund? Das passt kein bisschen zum Film. Dann ist die Story doch sehr löchrig und oft nicht besonders logisch. Klischees gibt es auch jede Menge, so sind eigentlich alle Eltern kiffende, geile Säcke, die nur mit Vulgär-Sprache sprechen.
Das Ende, als man die Mutter 5 Minuten heulen sieht, passt einfach auch gar nicht. Ich meine, der Film ist kein Drama bzw. wird er nicht als solches aufgebaut, da kann man sowas einfach nicht bringen.

Also, der Film weiß nicht genau, was er will, spielt mit vielen Klischees und die Story ist nicht der Brüller.

Deswegen gibt es nur 4.0/10.

Die Bildqualität ist in Ordnung, manchmal allerdings zu dunkel und von den Referenz-Discs weit entfernt. Da die DVD allerdings unter aller Kanone sein soll, sollte man vielleicht doch zuschlagen.

Lost - Staffel 4 - Folgen 1-6

Alles auf Englisch. Boah, da sind echt ein paar geniale Folgen dabei, überhaupt entwickelt sich die Staffel sehr, sehr gut. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Silent Hill - HD-DVD

Mit meinem neuen Soundsystem schockt das einfach nur noch, echt der Wahnsinn!
Der Film ist einfach super atmosphärisch.

Deswegen gibts jetzt auch 9.5/10.

Bildqualität ist top!

Könige der Wellen 6,5/10
232215_f.jpg
Schöne Wasseranimationen und eine relativ gut ansprechende Story. Das beste war natürlich das verrückte Hung: Joe Goggel oder so^^.

Collateral Damage - Zeit der Vergeltung 5/10
58102_f.jpg
Wie der Titel schon sagt, ein Vergeltungs Film, schön mit Action angereichert und Schwarzenegger in die Hauptrolle gesetz und das Menü ist fertig. Bin kein großer Schwarzenegger Fan, aber der Film war unterhaltsam und so sollte es ja auch sein.

Dreamer - Ein Traum wird wahr 7/10
183335_f.jpg
Wow, schöner Film mit meinem lieblings Jungstar Dakota Fannig!!! Die ist einfach soooo süß die Kleine;). Für Pferdenarren natürlich noch schöner aber auch für mich sehr schöne Unterhaltung.

Wow, schöner Film mit meinem lieblings Jungstar Dakota Fannig!!! Die ist einfach soooo süß die Kleine;)

Und gerade mal ein Jahr jünger als du... ;)

@topic:

Hellraiser

Inzwischen zwar etwas mehr als leicht angestaubt, aber immer noch überzeugend. Auch wenn der Film gegen Ende etwas nachläßt.

Mein Lieber, jetzt solltest du dich aber auch mal entscheiden: Willst du jetzt Ashton Kutcher oder Vincent Cassel sein oder ein Date mit Michelle Pfeiffer?;):)

ein date mit demi moore, monica belluci und michelle pfeiffer zusammen und gleichzeitig ;) interessant, dass alle frauen viel älter als ich sind... :D

ein date mit demi moore, monica belluci und michelle pfeiffer zusammen und gleichzeitig ;) interessant, dass alle frauen viel älter als ich sind... :D

Vielleicht lernst Du ja noch was?;)

zuletzt gesehen

Planet Terror

zum 2x gesehen, und der Film wird immer besser. 9,5 geht aber in Richtung 10

Fearless HD DVD - 9,5/10

genialer Film mit Top-Bildqualität

Zurück