TonySoprano
Bekanntes Gesicht
machtlos (8/10)
abbitte (10/10)
abbitte (10/10)
abbitte (10/10)

Zuletzt geschaut
Schiffsmeldungen -- u.a. spielen in diesem Film Kevin Spacey, Judy Dench und Julianne Moore mit.
Aus dem Grund habe ich mir den Film besser vorgestellt als er tatsächlich ist, leider nur 4,5/10 Punkte
ist vielleicht der brutalste ton, den ich je bei ner dvd gehört habe. Echt so genial?
Dann muss ich mir den bei Preisfall unter 10,- Euro auch unbedingt zulegen, zumal der wohl auch mal wieder was für meine Frau sein wird!![]()
.. ich würde ihn jedem empfehlen

)
mr. brooks (8/10) ... ich wünschte ich wäre ashton kutcher)

. Für Pferdenarren natürlich noch schöner aber auch für mich sehr schöne Unterhaltung.Wow, schöner Film mit meinem lieblings Jungstar Dakota Fannig!!! Die ist einfach soooo süß die Kleine![]()

Mein Lieber, jetzt solltest du dich aber auch mal entscheiden: Willst du jetzt Ashton Kutcher oder Vincent Cassel sein oder ein Date mit Michelle Pfeiffer?![]()
interessant, dass alle frauen viel älter als ich sind... 
ein date mit demi moore, monica belluci und michelle pfeiffer zusammen und gleichzeitig![]()

ein date mit demi moore, monica belluci und michelle pfeiffer zusammen und gleichzeitiginteressant, dass alle frauen viel älter als ich sind...
![]()

Vielleicht lernst Du ja noch was?![]()

waren sechs jahre zusammen. habe ne menge gelernt...