• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Der Pate I-III (Coppola Restauration)

:hoch: Der Klassiker aller Klassiker. I und II sind überirdisch gut, III ist im Grunde ein einziger Insider und nicht mehr ganz so stark wie I und II aber immernoch saugut.

9/10

die sopranos staffel 3

eigentlich sind das alles totale a....löcher in der serie, aber egal, macht immer noch spaß. :D
was ich mittlerweile auch ein wenig zu kritisieren hätte, wäre die tatsache dass bei fast allen emotionalen szenen keine musik einsetzt. die wäre schon angebracht. :runter:
nochmal so viel und dann bin ich fertig. bin schon gespannt wie das ganze einmal enden wird.

note: 2

American History X (10/ 10).
Einer meiner Lieblingsfilme. :hoch:
Jo, der ist wirklich richtig gut.
Habe den Film schon längere Zeit nicht mehr gesehen, aber ich würde mindestens 9/10 Punkte vergeben. Wahrscheinlich auch noch mehr.....

Die letzten Tage geschaut :huh:

-- The Frighteners -- Respekt vor Peter Jackson. Dieser Film war sein erstes großes Projekt, welches er super umgesetzt hat. -- 9/10 Punkte
-- Transporter 2 - the mission -- Jason Statham ist schon ne coole Sau, der Film ist ein richtig guter Actionfilm, auch wenn einige Szenen stark übertrieben sind. Davon bin ich eigentlich kein Freund, war mir aber bei diesem Film nicht so wichtig. -- 9/10 Punkte
-- Wow, den Film habe ich garnicht so gut in Erinnerung. Billy Bob Thornton spielt wie ich finde überragend. Geiler Film, geile Story und ein klasse Ende. -- 9/10 Punkte

-- Wow, den Film habe ich garnicht so gut in Erinnerung. Billy Bob Thornton spielt wie ich finde überragend. Geiler Film, geile Story und ein klasse Ende. -- 9/10 Punkte

Welcher Film denn?:confused:

Ansonsten habe ich gestern zu Ende geschaut...

- Die Sopranos - Season 1 (8,5 / 10 Punkte) -> ist schon eine tolle Serie! Bin gespannt, wie es da weitergeht!:hoch:

darf sich da jetzt jeder seinen lieblingsfilm mit BBT aussuchen oder welchen film meintest du :confused::ugly:

zuletzt gesehen:

cloverfield 8/10
war dann doch besser als erwartet,aber leider kannte ich ja dank spoiler BILD schon das ende

hitman

teilweise action non stop, was mir gar nicht so gefiel, dann auch noch der mittelmäßige soundtrack wo ich mich dann phasenweise fragte ob der gar nicht mehr still steht. das gab dann auch ein wenig punktabzug.
das beste waren womöglich olga! :D und die fetten einschusslöcher. olyphant spielte für meine begriffe auch total eindimensional. :runter:
soll ich ihn nun das steel verkaufen oder wegen olgas arsch aufheben? :confused::nice:

note: 4

M. Night Shyamalans The Happening:

So gestern habe ich seit langem mal wieder einen Film gesehen, denn ich war in der Preview von The Happenig. Obowohl ich jetzt eine Nacht über den Film geschlafen habe, weiß ich bis jetzt noch nicht wirklich wie ich den Film fand.
Also er gefiel mir gut, aber vielleicht auch mehr. Also eine 7/10 ist definitv drin, aber es gibt sehr viele verschiedene Aspekte was der Film wirklich genial gemacht hat, aber auch Punkte, welche mir jetzt beim ersten Mal nicht so gut gefielen. Zum Beispiel empfand ich Mark Wahlberg als eine Fehlbesetzung, da sein Schauspiel den Charakter nicht wirklich gut umgesetzt hat.
Vielleicht sieht das beim zweiten Mal sehen wieder anders aus.
Diese gleiche Gefühl nach dem Film, war auch damals bei Unbreakable vorhanden und jetzt ist für mich der Film großartig.

American History X (10/ 10).
Einer meiner Lieblingsfilme. :hoch:

die geschichte welche dieser film erzählen will ist absolut sehenswert

losertyp wird zum hardcorerassisten und vorzeigeskinhead seiner nachbarschaft - als er dann in den knast kommt und seine skinheadkumpels eigentlich nur drogendealer und assis sind, zudem weit entfernt von seinem idealweltbild der arischen supermänner, der lustige schwarze aber immer ein offenes ohr für ihn hat, merkt er eigentlich wie falsch seine rassistischen vorurteile sind und kehrt geläutert in die böse welt zurück... - die botschaft des films ??? keine ahnung...

2/10 punkten :runter:

24 Season 2

Genauso gut wie die erste Staffel. Nur die Kim-Storyline gefällt mir wie bei Season 1 nicht so gut (da passiert mir einfach zu viel auf einmal).

9 von 10

Hm, nicht jeder kann alles mögen. Mir gefallen Filme, die viele andere gut finden auch nicht, daher kann ich deine Ansicht von American History X verstehn. ;)

crysis_67 schrieb:
Hoffe da kommt irgentwann ein 2. Teil raus.:hoch:
Was soll denn ein zweiter Teil bringen? Der erste hat ja alles soweit gut verpackt, finde ich. ;)

- die botschaft des films ??? keine ahnung...

2/10 punkten :runter:

Die Botschaft von American History X ist doch ganz einfach: rechtsextremes Gedankengut ist für den Arsch. Und ein paar der rechten Dumpfnasen haben überraschenderweise genug Grips, das im Laufe der Zeit herauszufinden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kameliendame
200.jpg

Ein großes Melodram nach dem Roman Alexander Dumas. Sehr gute Dialoge und super Schauspieler machen die Geschichte, welche wie ein Groschenroman aussieht, auf jeden Fall wett. Wenn ich die Zeit finde werde ich mir auch demnächst die Stummfilmversion angucken.

Zurück