Der Klassiker aller Klassiker. I und II sind überirdisch gut, III ist im Grunde ein einziger Insider und nicht mehr ganz so stark wie I und II aber immernoch saugut.

Jo, der ist wirklich richtig gut.American History X (10/ 10).
Einer meiner Lieblingsfilme.![]()

-- Wow, den Film habe ich garnicht so gut in Erinnerung. Billy Bob Thornton spielt wie ich finde überragend. Geiler Film, geile Story und ein klasse Ende. -- 9/10 Punkte

- Die Sopranos - Season 1 (8,5 / 10 Punkte) -> ist schon eine tolle Serie! Bin gespannt, wie es da weitergeht!![]()
oh, der SAB hat auch angefangen. sehr schön! 
-- Wow, den Film habe ich garnicht so gut in Erinnerung. Billy Bob Thornton spielt wie ich finde überragend. Geiler Film, geile Story und ein klasse Ende. -- 9/10 Punkte

und die fetten einschusslöcher. olyphant spielte für meine begriffe auch total eindimensional. 

American History X (10/ 10).

American History X (10/ 10).

Hm, nicht jeder kann alles mögen. Mir gefallen Filme, die viele andere gut finden auch nicht, daher kann ich deine Ansicht von American History X verstehn.2/10 punkten![]()

Was soll denn ein zweiter Teil bringen? Der erste hat ja alles soweit gut verpackt, finde ich.crysis_67 schrieb:Hoffe da kommt irgentwann ein 2. Teil raus.![]()

oh, der SAB hat auch angefangen. sehr schön!
![]()

Meiner auch. Einfach geil der Film. Hoffe da kommt irgentwann ein 2. Teil raus.![]()
Lieber nicht, der Film ist so super wie er ist und braucht definitiv kein Sequel.Hehe, wie geil. Hab ich so vergessen den Filmtitel aufzuschreiben.darf sich da jetzt jeder seinen lieblingsfilm mit BBT aussuchen oder welchen film meintest du![]()

Lieber nicht, der Film ist so super wie er ist und braucht definitiv kein Sequel.
das ist ne ganz klar abgeschlossene handlung, die keiner weiterführung bedarf. 
- die botschaft des films ??? keine ahnung...
2/10 punkten![]()