Zum kotzenden Keiler

Solidus, ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich hier eine Verschwörung im Dunklen aufbaut. :eek:
 
Ich höre hier von Truppen?
Welche Truppen?
Grad komme ich von einem langem Marsch durch das Tal der tausend tosenden Tode zurück, will nur noch einen abgestanden kalten Kaffee mit Kinderblut trinken und dann muss ich hier was von Truppen hören.
 
Truppen? Haben sie etwa meine Armee der Schatten entdeckt?
Dabei liegt sie doch im Verbrogenen, kein Enten- oder Fischauge vermögen sie zu erblicken.
Hörte die Wirtin kippt sich wieder mal besondere Leckereien hinter die Binde.
Nun denn, wir gerüstet sind bereit zum Gegenschlag aus zu holen wenn es sein muß.
Die Ente kooperiert scheinbar mit dem Fisch, also was hält uns noch davon ab nicht direkt zu attackieren?
 
Die Ente in zusammenstellung mit dem Fisch? Mir deucht, die könnten uns ebenbürdig sein. Oder vielleicht auch gefährlich werden.
Das Element Wasser, vermögen sie dann ja gut einzusetzen. Aber lasset uns nicht verzagen, wir brennen das Federkleid der Ente nieder, mit dem Herrn Fisch dürft ihr, mein dunkler Fürst, schindluder treiben.
Eure Schattenarmee, habe ich leider bereits von weitem entdeckt. Sie schüttet sich mit Met zu und gröhlet so laut, das selbst alte Jungfern davon erwachen.
 
Jungs sind eben Jungs, selbst wenn sie nicht real sind und als Schatten ihr Dasein fristen! :D
Hier gibt es Jungfrauen? Das halte ich für ein Gerücht!
Weiß ist dem Volksmund nach die Farbe der Unschuld...aber die weißen Kleider vieler Jungfrauen sind schon auch älter...
Dort wo sie das Wasser zum Einsatz bringen, schlagen wir sie mit Höllenfeuer in die Flucht!
Der Fisch wird mir gedünstet oder geräuchert wohl munden. Die Ente soll ganz euch gehören.
Ich erwarte eine epische, doch blutige Schlacht.
 
Weiss sei die farbe der Unschuld, wohl wahr mein dunkles Meuchelhörnchen.
Doch seit euch gewiss, das es auch Spitzzüngige Schlangen unter all denen gibt, die sich auf die Unschuld ihrer berufen. Eben jene wären für uns von nütze. Wenn du verstehst, worauf ich hinnaus möchte.

Eine Epische Schlacht steht uns gewiss bevor, eben jene führen wir schließlich an. Jedoch auch wenn "jungs eben junge sind" machen eure Truppen auf sich aufmerksam, vorallem der Feind könnte sie hören. Sollte dies geschehen und sie sitzen trunkend am Feuer in einer Eisheiligen Nacht, dann seien sie Geschichte und unser überraschungsmoment ist von dannen.
 
Da passt man mal 3 Wochen nicht auf, da ist das Innere des Keilers verstaubt und sieht aus, als hätte ne Bande Bälger sich mit der Einrichtung im Matsch gewälzt. Alles total versaut! Wie erging es euch in der Zwischenzeit, Frau Wirtin? Jemanden gemeuchelt oder erdolcht? Um unser Vorangegangenes Gespräch auf zu greifen: Für wahr, die Unschuldigen werden uns von gutem Nutzen sein. Und meine Truppen sind nun neu formiert, nach dem ich sie anwies, sich in Schweigen zu hüllen. Doch nach dem sie volltrunken und laut Hals gröhlend durch die Stadt gezogen sind, befürchte ich nun, dass ihr Geschnarche noch die gesamte Nachbarschaft auf wecken wird. Doch lasst sie nur gewähren. Wenn es der Ernsthaftigkeit einer bevor stehenden Schlacht bedarf, so sind sie geschulte Assassinen die vom Vorteil des Überraschugsmoment Kenntnis besitzen.
 
Mein wohlwollend böser Freund des Unlichtes.
Wie ergangen es euch und eurer Truppe in letzter Zeit?
Verzeihung das ich euch hab so lang allein gelassen. Am Styx hingegen war die Hölle los. In den letzten Tagen hab es unzählige arme Seelen. Ein Glück ist nun etwas Ruhe eingekehrt. Sadam versucht auch nur noch alle paar Woche wieder aus dem Reich der Hölle zu entkommen.
 
Ihr fragtet woe es mir erging? Soweit, so schlecht! ;)
Ihr fehltet mir ein wenig an meiner Seite, denn selbst der böseste Schabernack ist ohne euch nur halb so amüsant.
Doch euch sei auf der Stelle verziehen, denn mir ist bewußt das sich euer Alltag als Wirtin und Gesandte der tiefsten Spähren der Hölle alles andere als einfach gestaltet. Ich hoffe doch, dass euch euer Fährmann, der die toten Seelen in euer Reich geleitet keinen Ärger bereitete! Ich dachte des weiteren, Saddam wäre nach wie vor mit euerem ehrfurchteinflößendem Vater, dem Fürsten der Hölle, leiert. So schließet das Tor das in die Welt der lebenden Toten hinüber führt sorgfältig. Dann wird es ihm weitaus schwerer Fallen seinen unerträglichen Qualen zu entfliehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein werter dunkler Lord, sei dir gewiss der Fährmann ist ein tölpelhafter Narr, welcher viel zu oft die unredlichen Seelen unterwegs verliert. Dennoch ist eher der einzige der diesen danklosen Job ohne Bezahlung machen wollte.
Saddam ist nicht mehr mit dem Fürsten liiert. Der Fürst hat sich für jemand anderen entschieden. Seit dem versucht Saddam wieder auf die Erde zurück zu kehren.
Mein edler Herr der furchtbaren Qual, wann reisen wir wieder in die absurden tiefen des qualvollen seins?
 
Wann immer es euch beliebt oh Mutter der Nacht, ich warte lediglich auf ein Wort von euch. Sprecht es aus und wir brechen auf der Stelle auf. Euch ist doch nach der Zeit, die wir bislang zusammen verlebten, hoffentlich bewußt das ich für euch alles und jeden fallen lasse und mich lieber euren sadistischen Fantasien widme.
Der Fährmann arbeitet also wirklich ohne Lohn ein zu fordern? Man berichtete er verlange von den Seelen, die seine Fähre betreten, eine Münze als Bezahlung. Sowohl für die Überfahrt als auch um die Kosten der zukünftig anstehenden Fähreninstantsetzungen ab zu decken. Desweiteren trug man mir zu der ärmste Fährmann müsse in die Höllenstaatlich nicht geförderte, private Rentenkasse ein zahlen! :D Wird wohl langsam alt der Schlechte, fürher verlor er doch keine Seelen!
Wohl an dunkle Fürstin, ihr bestimmt also Zeit und Ort. So werde ich dort an zu treffen sein um an eurer Seite ins Schattenreich auf zu brechen! Ihr spracht vor nicht all zu langer Zeit von der nächsten Woche wenn ich mich recht entsinne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein beachtlich Bösewicht, wie schön von eurer Finsternis zu lesen.
Der Fährmann, darf, sofern es ihm beliebt, natürlich von den Seelen fordern was ihm zugetan. Sofern er es nicht in necromanten Seelenfickerei ausarten lässt, ist alles gestattet. :D
Ja dunkler Fürst, nächste Woche wäre wohl der best mögliche Zeitpunkt. Früher werde ich es nicht schaffen. Wir haben noch einen haufen an zerteilten und zerrissenen Seelen herum liegen, aus der Zeit als der Höllenfürst wieder einmal etwas "durch drehte". Eben jene müssen wir noch ordnen, zusammenflicken oder einfach in den hiesigen Seelenschlucker werfen.
Ich bin erfreut in anbedacht der aussichten auf unser baldiges zusammen metzeln. Es erquicket meine abgetöteten Eingeweide.
 
In Bezug auf euren Fährmann kann ich nur sagen: Weist ihn zu recht, denn necromante Beziehungen am Arbeitsplatz sind absolut verachtenswert! :D
Ich erinnere mich an den dunklen Tag, an dem euer Vater sein innerstes nach außen kehrte und nicht zu zügeln war in seiner wutentbrannten Wüsterei. Was jedoch das "Flicken" an belangt, lasst mich euch verraten wie der dukle Fürst, gefangen im Körper eines wuschigen Eichhorns, es hand habt: Ich spinne den Faden weiter, mit glühend heißer Nadel. Flicken auf der Seele vernähe ich zur Parabel. Das hilft oft mals schneller voran zu kommen, denn all die Ordnerei und sonstigen Instandsetzungen können durch aus zeitaufwendig sein.
Auch mich erfüllt der Gedanke an unsere baldige Übereinkunft mit Freuden, in der Zwischenzeit werde ich um mich auf das Schlachtfest vor zu bereiten, meine Klingen sowie meinen Verstand schärfen. Denn gerade letzteres verlangt ihr doch immer wieder heraus zu fordern.
 
So sei es, dennoch ist der Fährmann ein recht kompetenter Lakai, wenn auch tölpelhaft. So sei es ihm gestattet sich necromanetenhaft auszutoben :D

Euren Verstand wollt ihr schärfen? Erlaubet mir die Frage? Seit ihr ernsthaft in der annahme, das dieser noch zu schärfen wäre?
Mir beliebt es sehr, wenn ich euch einst aus verzweiflung zum Zusammenbruch führen könnte, dennoch wird es mir aus prinzip nicht gelingen. Liegt wohl daran, dass uns dieses zügellose manifest an boshaftigkeit verbindet.
 
Wohl an, welch Glück für euren treuen Fährmann das ihr eine deratige, nie gekannte Form von Gnade in seinem Falle walten lasst. Er kann sich wirklich unglücklich schätzen, dieser treulose Narr, eine solch gütige und weitsichtige Herrin in euch gefunden zu haben.

Meine dunkle Herrin, ich glaube es ist so weil wir zwei auf irdische Begirden wirken wie Hirten in dem wir unberührten Nährboden im Geist bewirten. Ihr wisst ja, das ich meinerseits große Sympathien für euch hege. Ihr seid mir das kostbarste, das die düsteren Schlunde der Hölle je auswarfen. Und ja, ich gedachte das es möglich wäre, da auch dämonische Fürsten erst ausgelernt haben, wann all ihre narbenübersähten Finger gleich lang gewachsen sind. ;) So versucht nur weiter hin meinen Geist zu brechen, ich werde mich der Herausforderung nach wie vor gerne stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder findet man hier die gleichen komischen Gestalten am Tresen sitzen. *Bier bestell* *An den leeren Tisch setz*
 
*der fragwürdigen Ente launisch hinterher blickend*
Soso, das Federvieh ist zurück gekehrt.

Mein Herr der Qualen, euren Geist werde ich fortlaufend brechen wollen, sollte ich dies irgendwann nicht mehr tun, so seit gewiss das ich euren Verstand dann gebrochen habe. Zumindest vorerst. ;)
 
Challenge accepted...ähm...ich meine natürlich:
Hört hört, ihr wollt euch also darin üben meinen Geist zu brechen? Dann lasst euch versichert sein, das ihr euch selbst damit keine leichte Aufgabe aufgetragen habt. Viele die vor euch kamen scheiterten an dieser schier unlösbaren Aufgabe. Denn der Tag, an dem ihr es wahrhaftig schaffen solltet und meinen Verstand zu brechen vermögt - das wird der Tag sein an dem ich euch ehelichen werde oh blutrünstige Herrin! :D
 
Ehelichen? Mein werter Herr der Unterwelt, dies ist doch nur eine faas des unmächtigen möchtegern Gottes, der sich in euer Hirn geschlichen hat.
Oder seit ihr etwa zu stark gegen eine Wand gelaufen? Ich kann mir nicht vorstellen dies aus eurem Munde vernommen zu haben.
Natürlich werde ich irgendwann ihren Geist brechen, so wahr mir Satan helfe, allerdings nicht um euch dann anschliessend zu ehelichen :D
 
Zurück