Zum kotzenden Keiler

Ich ging davon aus euch sei meine Anspielung geläufig -> Ehe -> gebrochener Mann -> Geist gebrochen. :D
Als ob mir irgendetwas an dieser fadenschieinigen Institution liegen würde...ihr solltet meinen düsteren Humor doch bis weilen durch schaut haben (ja ja, auch wenn der Verleich stark hinkt ;)). Natürlich glaube ich nicht an derartigen Humbug. Ein Dämon kann nur Bande knüpfen ohne sich zu dem Anlitz des Menschengottes zu unterwerfen. Also nein, es waren keine Wände die mich zu dieser Aussage hin rissen, sondern reine Ironie. Die von euch erwähnten Wände würden auch niemlas den Hörnern, die meine Stirn zieren, im geringsten Stand halten können.
Nun denn, ich wünsche euch gutes Gelingen beim Versuch meinen Geist zu brechen. Denn dafür müßt ihr schon all eure unheiligen Kräfte auf wenden.
 
Auch mir gelingt es nicht immer eure Irnoie zu deuten, Herr Dunkelhörnchen.
Dennoch werde ich sicher viel spass daran haben, euren Geist und willen zu brechen. Muhahahah *diabolisches gelächter erhellt den Raum*
 
Ein schrilles surren ist zu vernehmen. -horcht! Und kaum gehört wird es von einem Krachen abgelöst. Ein seltener Anblick als die Sonne sich durch das klaffende Loch im Reetdach zwängt und den Augen der Zecher die Sicht auf das vom Staub und Rauch sowieso schon versteckte Geschehen nimmt. Was war das was da durch die Decke brach? Ein Meteor? "Vielleicht ist es noch mehr Bier" ruft es von weit Hinten. Oder sind die Drachen erwacht und machen uns den Keiler heiß?
Da hustet und schnaufte es im Staub und stand auf.... es war... was ist.... ein doctor, WelcherDoctor? "Mooooin, gibts hier saufn`?"
 
Hey da Frau Wirtin, kennt ihr dieses lumpige Pack etwa? Dürfte ich in Erfahrung bringen wer es zu sein vermag oder was es darstellen will? Wenn es seit wenigen Tagen registriert ist, wie kann es dann "wieder hier sein"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschätzte Frau Zombine, es ist eh nicht wichtig wer es nun sein mag. Nur mutet es merkwürdig an, das er sich euch zu erkennen gab, während langjährige Weggefährten in Unwissenheit schwelgen. Doch wohl an, was kümmert mich schon mein Geschwätz von vorhin? Meine Kehle vertrocknet. Hatte ich nicht bereits vor Urzeiten Milch mit einem hauch Eiche bestellt? So dann, also auf ein neues: Einen Drink von dem man Haare auf der Brust bekommt bitte! Und macht nichts wenns schnell geht! :D
 
Mein dunkler Herr, der andere "Unbekannte" Herr, gab sich mir nicht zu erkennen, so wie ihr es vermögt zu meinen. Jahre langes kennen, lässt sowas erkennen.
Wohl an, hier ein Drink aufs Haus. Zum Wohle.
 
Hmmm....das mundet...nach totem Tier, einem Hauch von Leichenstarre und etwas das ich nicht ganz definieren kann.
Nun, wenn es so ist wie ihr sagt, scheint euer Auge geschulter zu sein als meins. Doch wie ich bereits erwähnte: Namen sind schall und rauch und ich gehe davon aus das es sich so oder so um einen toten Namen handelt. Da ich in meiner Funktion als Wiedergeburtenhelfer und Assassine mit fast allen ehemaligen toten Namen (bis auf Kratos) nach wie vor Kontakt pflege, bleiben ja nicht mehr all zu viele übrig die meinem finsteren Blick entrinnen könnten.
So habt dank für eure Gastfreundschaft und den Drink. Ich geh davon aus wir sehen uns noch zu später Stunde, wenn der Mond im Zenit steht, werde ich euch erneut in eurem Wirtshaus aufsuchen. Gehabt euch wohl bis zu meiner Rückkehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Fast zwei Jahre ists her da diese Schenke aus dem Boden gestampft
Fässer der Biere geleert und gebraten Schweine gemampft
Vom Wirte bis zum Zecher...."
Blah blah blah Mumpitz. Wer hat diese Tafel an die Wand genagelt? Und Wo steckt der Wirt wenn man schon mal durst hat?
 
Willkommen daheim Herr des Hauses! Da tust du also so, als wärst du Doc Hollywoood und kennst alte Freunde nicht mehr, nur weil sie ein anderes Profilbild haben. Einen Wirt gibts hier schon lange nicht mehr. Nur noch eine WirtIN. Und die ist gerade nicht da, also ist Selbstbedienung angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen ist so ein :ugly: Wort. Alles kann, nichts muß.
Ich saufe nicht, ich lass bloß runterlaufen. Gesoffen wird nur an Feiertagen.
Morgen ist Mittwoch, da wird die Woche geteilt. Wenn das kein Grund zum feiern ist...
 
Einladet? Habt ihr etwa erneut euer gesamtes Hab und Gut versoffen und verhurt?
Nun gut, für einen Humpen Met reicht meine Gastfreundschaft gerade noch.
Also tretet näher und unterhaltet mich, erzählt mir einen Schwank aus eurer verkommenen Jugend um mich bei Laune zu halten.
 
Zurück