Hitman: Blood Money - Wo ist der dritte Scharfschütze im 1.Level?

sunofthedark

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi. Habe mir heute Hitman 4 geholt. Schön und gut. Habe aber da sofort ein Prob im 1.Level :ugly:

Ich soll mit dem Scharfschützengewehr die 3 Aussenwachen ausschalten. 2Finde ich, den Scharfschützen der auf dem Dach steht und ne Wache die unten auf der Straße ihre Runde dreht. Aber wo ist der 3.???

Thx4help

Edit: Hat auch geklappt ohne den 3. auszuschalten, der übrigens gar nicht aufgetaucht ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sunofthedark schrieb:
Hi. Habe mir heute Hitman 4 geholt. Schön und gut. Habe aber da sofort ein Prob im 1.Level :ugly:

Ich soll mit dem Scharfschützengewehr die 3 Aussenwachen ausschalten. 2Finde ich, den Scharfschützen der auf dem Dach steht und ne Wache die unten auf der Straße ihre Runde dreht. Aber wo ist der 3.???

Thx4help

Edit: Hat auch geklappt ohne den 3. auszuschalten, der übrigens gar nicht aufgetaucht ist ^^

Hi

von der Position siehst du nur 2.
Du musst die Leiter wieder runtergehen und durch die Tür in auf den Balkon gehen - dann in den Hof - Wache Nr.3 warten links hinten (vor dem Haus wo der Scharfschütze auf dem Hausdach gestanden ist).

Probier das mal...
 
Einer ist unten bei dem Haus, siehst du auch von dort aus. Einer steht auf dem Riesenrad und einer iwo links.;)
 
man kann sie übrigens schon direkt durch das fenster, des raumes, in dem das Gewehr ist, erschießen,
 
1. genau gegenüber vom Punkt ,andem das Scharfschützengewehr liegt

2. Irgendwo unten

3. Aufm Riesenrad [ist aber nur sichtbar wenn du runter gehst] ;)
 
Man kann alle drei vom Fenster aus ausschalten, man muss dazu nur ind die Ego-Perspektive wechseln (F1);) .Der 1. läuft unten rum. Der 2. steht beim Riesenrad und der 3. auf einem Haus weiter links.Man sollte nicht rausgehen, weil die Schützen dann ebenfalls auf einen zielen können.
 
chris2424 schrieb:
Man kann alle drei vom Fenster aus ausschalten, man muss dazu nur ind die Ego-Perspektive wechseln (F1);) .Der 1. läuft unten rum. Der 2. steht beim Riesenrad und der 3. auf einem Haus weiter links.Man sollte nicht rausgehen, weil die Schützen dann ebenfalls auf einen zielen können.

oder einfach in den Zoommodus gehen ;)
 
Zurück