"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
  1. #91
    Avatar von Overlord
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    46
    Beiträge
    74

    Standard

    Heute Nacht 0:30 Uhr started auf ZDF die 2. Staffel von "Veronica Mars".
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter !
    Einmal wirst du recht haben.

  2. #92
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Heute, 20:40 Uhr auf Arte:

    2046
    Sci-Fi-Drama mit Tony Leung, Gong Li und Zhang Ziyi.

    Heute, 1:10 Uhr auf Arte:

    Die blinde Bestie
    Mehr dazu im Kurzkritikenforum.

    Ich hoffe auf einen unterhaltsamen Asia-Abend.

  3. #93
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Heute, 22:25 Uhr auf 3sat: Dogville

  4. #94
    Avatar von StanleyGoodspeed
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kirchberg
    Alter
    38
    Beiträge
    369

    Standard

    Ab heute neuer Pro7 Serientag
    20:15 Uhr PRIMEVAL, hatte letzte Woche die erste Folge gesehen und war sehr enttäuscht
    21:15 Uhr JERICHO, auch letzte Woche gesehen, schalte heute aber wieder ein
    22:15 Uhr BLADE, bin mal drauf gespannt
    23:15 Uhr ALIAS start der dritten Staffel, wer sie noch nicht kennt: ansehen
    WILLKOMMEN IM DRECK!

  5. #95
    Avatar von Pretender
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Alter
    35
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Zitat Zitat von StanleyGoodspeed
    23:15 Uhr ALIAS start der dritten Staffel, wer sie noch nicht kennt: ansehen
    Wem das jedoch zu spät ist, der kann sich die dritte Staffel und alle folgenden ab Juli auf "13th Street" anschauen, sofern man Premiere besitzt oder es über Kabel empfängt...

  6. #96
    Gelöscht
    Avatar von kelte
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Alter
    47
    Beiträge
    1.095

    Standard

    okäi, nun mal nen tip den ich nur durch zufall gesehen hab und seitdem bin ich so´n kleiner fan der deutschen serie. eigentlich ist man im komödiensektor dank der usa bestens versorgt und verwöhnt,- King of Queens oder Die wilden Siebziger. So dachte ich des sei ne einmalige Sache das ich so oft lachen musste bei der RTL sitcom namens Kinder, Kinder. mittlerweile hab ich drei folgen gesehen und ich muss ehrlich sagen, das die serie immer besser wird.
    comedy empfehlung für Freitag gegen 22 uhr auf RTL -> Kinder Kinder

  7. #97
    Avatar von umbrellacorp.
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Ort
    unbekannt verzogen
    Alter
    40
    Beiträge
    178
    Blog-Einträge
    1

    Standard Welcome 2 Fox River: Prison Break ab heute auf RTL

    Endlich geht's los (ab 22:15 Uhr). Ich habe die erste Staffel schon auf englisch gesehen und kann nur sagen:
    Super Story - Kurzfassung:
    Spoiler:
    , super Darsteller (v.a. Wentworth Miller, Dominic Purcell, Paul Adelstein, Robert Knepper) und immer spannend, obwohl sich die erste Staffel über 22 Folgen zieht.
    Also, nicht verpassen. Wobei noch zu sagen ist, dass die englischen Original-Stimmen besser passen (wer hätte das gedacht ), auch wenn die deutsche Synchro nicht schlecht ist, eine DVD-Anschaffung lohnt sich also in jedem Fall, und wer des Englischen nicht so mächtig ist, für den gibt's auf tv4user.de die deutschen Untertitel.

  8. #98
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Heute, 0:30 Uhr auf WDR:

    Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia

  9. #99
    Avatar von StanleyGoodspeed
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kirchberg
    Alter
    38
    Beiträge
    369

    Standard

    Heute auf der ARD:
    22:45 Catch me if you can: Tom Hanks ist hinter Leonardo DiCaprio her
    01:20 Bowling for Columbine: Michael Moores Oscargekrönte Doku

    Was sich die ARD bei diesen Sendezeiten denkt verstehe ich absolut nicht.
    WILLKOMMEN IM DRECK!

  10. #100
    Avatar von Darkknight666
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513

    Standard

    das verstehe ich auch nicht wollte sie gern mal sehen hab sie noch nicht auf DVD aber so spät kann ich sie mir gar nicht anschauen da ich relativ zeitig wieder raus muss, zum arbeiten.
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

  11. #101
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Heute 20:40 auf arte:

    Die Reifeprüfung

    *hellodarknessmyoldfriendsumm*

  12. #102
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Alle Asiafans UNBEDINGT den heutigen Abend vormerken!

    Donnerstag, 30.08.2007
    20:40 Uhr auf ARTE:

    Fist of Legend

    Es gibt bislang keine deutsche Fassung dieses Remakes von Bruce Lees "Todesgrüße aus Shanghai", das mitunter als Jet Lis bester Film überhaupt gehandelt wird. Im deutschen Fernsehen war er den ofdb-Einträgen nach zu urteilen auch noch nicht zu sehen. Also nicht verpassen! Obwohl er meines Wissens noch zweimal wiederholt wird.

  13. #103
    Avatar von StanleyGoodspeed
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kirchberg
    Alter
    38
    Beiträge
    369

    Standard

    Heute 23:10 Uhr RTL:
    vorletzte Folge der ersten Staffel von PRISON BREAK

    Kann es kaum noch abwarten.
    WILLKOMMEN IM DRECK!

  14. #104
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard Arte zeigt Day of the Dead im Free-TV

    Arte zeigt Day of the Dead im Free-TV

    Schon in der Vergangenheit hat der deutsch-französiche Sender arte sich viele Freunde mit der Ausstrahlung von ungekürzten Filmen gemacht, welche in Deutschland auf dem Index stehen. Doch nun geht arte einen Schritt weiter:

    Im Rahmen der "Trash-Reihe" des Senders zeigt man am 26. Oktober 2007 George A. Romeros Day of the Dead als deutsche Free-TV Premiere. In seiner Pressemittleilung kündigte arte an Zombie 2 in seiner unzensierten Originalversion zu zeigen.

    Inwieweit arte sich an diesem Vorhaben hält, kann bisher nicht abgeschätzt werden. Denn Romeros Splatterklassiker wurde in den 80ern wegen Gewaltverherrlichung nach § 131 StGB beschlagnahmt und darf deshalb nicht in seiner ungekürzten Fassung gezeigt werden. Sollte arte den Film in Deutschland ungekürzt zeigen, würde sich der Sender strafbar machen wegen der Vorführung eines beschlagnahmten Filmes.

    Daher wäre es möglich das man in diesem Falle wie bei der Ausstrahlung von Suspiria vorgeht. Da lief über arte Frankreich die ungekürzte Fassung, während arte Deutschland nur eine zensierte gezeigt hat.
    Quelle : schnittberichte.com

  15. #105
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich gehe in der Tat mal davon aus, dass wie bei "Suspiria" hierzulande nur die stark gekürzte Fassung laufen wird. "Day of the Dead" ungeschnitten im deutsche Free TV zu sehen ist ein schwer vorstellbarer Gedanke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •