Gran Turismo 5 ist "steril" und "langweilig" - laut EA und Codemasters

Gran Turismo 5 ist "steril" und "langweilig" - laut EA und Codemasters
ich sage dazu nur na und den ist es das halt aber es ist nicht von ea was so voller fehler ist das es umspielbar ist wie silen hunter 5 oder es nicht mal gepacht wird um onlin abstürtze zu min und ganz erlich das neue nfs hatt nicht so die grafik wie gt5 wer will kann sich ja die demo für die ps3 runter laden und selber schaun
das einziege was ich an nfs gut finde sind die fahrzeug mod wie spioler veränder oder vinyl effekte
also ich kann nur sagen ea seit ruig und macht erst mal spiel was ohne patch aus komm und den macht mal ein spiel was mal wirklich gut ist den nfs 2 ist nix ander wie ne neue auflarge von alt bekanten den was gib es in nfs2 was es in ein anderen nfs nicht schon gab ?
also was mich an geht ist ea mit ihren spielen nur lacher
und was schadens model angeht da ist nfs auch nicht das ding der dinge da sind ander besser wie dtm oder flatout
also was nfs angeht da sage ich nur zu 2 wahl
zu furzen kann ich nix sagen nie gesehn oder gespielt
ich denke das ea einfach nur sauer ist weil sony das weinatchs geschäft sich eingeheims hatt und so ea doch viel geld verloren gegangen sind
aber was sols ea macht doch ech nur scheisse mit den usern da komm spiel auf mark den komm 1 patch und den komm von ea nix weil die sich doch sagen na und was sols wier haben doch unser geld und für patch kriegen wir nix
ok ja sony wird gt5 noch öfter patchjen müssen ok man kann drüber lachen !
ich finde das ok den das solte doch allen eines sagen hey ihr user die die wier gt5 gemacht haben lass euch auch danach nicht hängen nicht so wie es ea ja doch macht !
 
NFS Hot Pursuit ist monotoner als GT5 und DTM Racer ist auch nicht wirklich der Burner.
 
Für ein Spiel, welches 5 Jahre in Entwicklung war ist es mehr als schlecht! 200 Autos sehen z.B. klasse aus und der Rest ist mies!
Das Gleiche gilt für das Streckendesign....

Das Fahrverhalten ist klasse.....da möchte ich erstmal nichts zu sagen!

Aber ich kann nicht sagen:" Das Fahrverhalten ist toll und 200 Autos sehen auch gut aus, der Rest ist aber mehr schlecht als Recht aber das Spiel ist klasse!"

Das geht nicht!

Ich bin der meinung das man weniger Autos aber mehr auf derren Design hätte achten müssen. Das Gleiche gilt für die Strecken, Schatten und die Umgebung!

Also alles in allem die Optik? Na gut, das ist für mich dann aber auch zu wenig um zu sagen dass das Spiel schlecht ist.
 
Recht haben sie wirklich. Und all das nach 5 Jahren Entwicklungszeit im Jahre 2010? Einfach nur lächerlich.:rolleyes:
 
Das Spiel ist auf dem Stand von 2008 stehen geblieben, damals wär es sicher noch 60 Euro wert gewesen, heutzutage ist es vielleicht noch max. 40 Euro wert. Man hatt sich mit der technik einfach zuviel zeit gelassen und ein mittlerweile veraltetes Spiel auf den Markt geworfen. Ich vermute auch schon wie EA ankündigt, das NFS Shift 2 deutlich besser aussehen wird wie Gran Turismo 5, da ja schon Shift hier schon ziemlich gut mithalten könnte nur hat Shift den nahteil des deutlich kleineren Fuhrparks und der kürzeren Gesamtspieldauer, wenn hier EA bei Shift 2 noch einiges drauf legt könnten sie damit einen Hit reissen und Gran Turismo den rang ablaufen.
 
haha...
Ich hoffe für dich, dass du auch nicht so einfach Verträge abschließt, ohne diesen erst zu lesen.;)
Könnte böse für dich enden.:D
Naja...
Mit Verkaufszahlen von GT 5 kann Sony perfekt kontra geben.
Denn da denke ich, wird GT 5 einem Formel 1 und einem Shift weit vorraus sein.;)
Und darum geht es in dem Geschäft nunmal.
Um Verkaufzahlen.:hoch:


Leider sind Verkauszahlen nicht nen Garant für Qualität sondern nur ne Bestätigung wer den größten HYPE schaffen kann. Siehe WII.... Mieses Teil und verkauft sich wie kaltes Bier beim WM Finale.
 
Steril und langweillig! Hmm Steril ja ist bei einer sim meistens so. Aber langweillig? Klar es explordiert nichts und es gibt auch keine bombische Unfälle mit Überschlägen, aber ihr idioten es ist ne sim. Hier geht es um gute realitätsnahe Steuerung, Autos sammeln und tunen.
 
Was soll die Konkurrenz auch sonst für n` Statement abgeben. X)

Solche wie sie vielleicht zu Spielen wie CoD oder so abegeben?? Spiele die eben Ihre Erwartungen und Ankündigungen VOLL oder wenigstens größtenteils erfüllen.

Ich lese hier auch dauernd Vergleiche mit anderen Spielen, das ist ja schön und gut, aber vergesst bitte mal alle nicht welche Spiele wann erschienen sind. Gerade Codemaster schafft es immer wieder in deutlich kürzeren Zeitraum klasse Rennspiele zu veröffentlichen, und ja ich weis das es eher so 50/50 Arcade/Sim Spiele sind. Was es für ein Spiel egal ob Sim/Arc oder nur Sim (Forza) gibt ändert nix daran wer wie lange für etwas braucht und was letztendlich dabei rumkommt. Andere nehmen sich auch was vor und schaffen das geplante mit deutlich wenig Zeitaufwand, gerade Forza ist da ein Superbeispiel. Immerhin kamen ja in der Zeit von GT5 ja schon Teil 2-3 raus.

Von daher ist GT5 und vor allem der Umfang kein Kunststück sondern eher bescheiden. Will gar nicht wissen was andere Entwickler in der Zeit auf die Beine stellen würde. Die Frage stellt sich aber sowieso nicht, da andere eben nicht solange brauchen um ein letztendlich gleichwertiges oder sogar besseres Spiel zu veröffentlichen..........zum Glück.

mfg
 
Also alles in allem die Optik? Na gut, das ist für mich dann aber auch zu wenig um zu sagen dass das Spiel schlecht ist.

Für mich nicht! Wir leben im Next-Gen Zeitalter und ich bezahle eine menge Geld für ein Spiel was auch so aussieht!
Wenn man nicht nach der Optik gehen kann, dann könnten die Entwickler demnächst ja gerne wieder PS2 Spiele entwickeln.

God of War 3 im PS2 Gewand...hmmm...lecker! Und das auf einer PS3? Nein, Danke!

Dafür habe ich auch kein Geld in moderne Technik investiert!

Über kleinere oder vereinzelte Sachen sehe ich sehr gerne hinweg...es gibt halt nichts, was perfekt ist! Aber GT 5 ist schon wirklich eine Frechheit...vorallem nach dem Hype um das Game!
 
Mir war nicht bewusst dass die Optik von GT5 auf PS2 NIveau ist. Glaub ich auch net so wirklich...

Und wir leben immer bzw. nie in der Next Generation. Die PS2 war auch Next Generation...also bitte...was soll das für ein Dünpfiff sein. Next Generation. :rolleyes:
Next Generation ist die PS4. Die PS3 ist This Generation.
 
Öö kein unterschied zwischen ps2 und ps3 ?
vielleich lieg es da dran das du nicht granturismo für die ps3 dir gekauft hast sonder für die ps2 ?
was wird den erwarte wenn es heiss die grafick ist nicht so toll ? nacke weiber am strassen rand oder alles kunter bund wie in nfs
 
Häh? Das Ganze jetzt bitte noch mal so damit man es entziffern kann. Ich bin ja nicht Indiana Jones, ich kann keine Hieroglyphen lesen ;)
 
Als alter Rennspielfan habe ich Forza 3, ich habe NfS Shift und NfS Hot Pursuit, PGR4, GRID, GTR MCLA, Race Pro und F1 2010! Ja, ich habe sie alle, auch GT5. Letzteres ist ist weder langweilig, noch steril und bewegt sich auf Augenhöhe mit Forza Motorsport 3. GT5 ist nur seinen Ansprüchen nicht gerecht geworden. Mit 8,5/10 kann ich der Cynamite-Wertung zustimmen. D.h., es ist trotz Schwächen immer noch ein sehr gutes Spiel.
 
was wird den erwarte wenn es heiss die grafick ist nicht so toll ?
Was zum Henker ist ein gra fick?:huh:
Egal Hauptsache es knallt gel?

Was die Aussage insbesondere auf Codemasters bezogen angeht, so kann ich nur sagen, dass die mal die Füße still halten sollen.
Wer so einen Müll wie F1 2010 abliefert hat nicht das Recht über die Konkurrenz herzuziehen.
 
Recht haben sie . Grid und Dirt gefallen mir um Klassen besser als GT5, besonders im Hinblick auf schöne und flüssige Streckengrafik
 
lol, ausgerechnet EA, die vor shift jahrelang nur rotz abgeliefert haben. und das jahr für jahr. Die machen sich mit solchen aussagen eigentlich nur lächerlich. Codemasters macht wenigstens gute rennspiele, aber auch keines in einer gran turismo liga.
 
Zurück